❀ Der Striche raten Thread ❀
12.04.2020 15:05
Zitat von Flauschie:
Innerhalb der angegebenen Zeit ... je nach Winkel meine ich etwas erahnen zu können
Was meint ihr ?
Ich glaube ich sehe was
12.04.2020 15:42
Zitat von Flauschie:
Innerhalb der angegebenen Zeit ... je nach Winkel meine ich etwas erahnen zu können
Was meint ihr ?
Ich seh es auch. Wie weit bist du?
12.04.2020 16:53
Zitat von deseli:
Zitat von Flauschie:
Was meint ihr ?
Ich bin zwei Tage überfällig.. dafür recht schwach aber ich kontrolliere meinen Zyklus nicht wirklich, könnte also auch sein das sich was verschoben hat
12.04.2020 16:58
Zitat von Flauschie:wir überfällig sieht es nicht unbedingt aus, abericherhane auch etwas. Ich drücke dir die Daumen, dass der Eisprung eine Woche später war oder so
Zitat von deseli:
Zitat von Flauschie:
Was meint ihr ?
Ich bin zwei Tage überfällig.. dafür recht schwach aber ich kontrolliere meinen Zyklus nicht wirklich, könnte also auch sein das sich was verschoben hat
12.04.2020 16:58
Zitat von deseli:
Nach 10 Minuten ist auch auf dem Rossmann Streifen ein Schatten zu sehen...
Ich kann auf den Bildern leider nichts erkennen. Drücke dir aber die Daumen
12.04.2020 17:11
Zitat von Flauschie:
Zitat von deseli:
Zitat von Flauschie:
Was meint ihr ?
Danke für eure Antworten
Morgen früh teste ich nochmal... diesen hab ich heute Mittag gemacht.
13.04.2020 07:31
Heute Morgen...
Habe extra zwei gemacht und würde sagen das war ein Fehlalarm.
Mal sehen wann die Mens eintrudelt...
13.04.2020 15:57
Zitat von Saphirblau:
Wie weit bist du? Ich sehe leider nichts.
13.04.2020 16:00
Ich bin heute ZT 26 nach FG. Eisprung war noch keiner da. Ich teste jede Woche einmal...anfangs wegen Rest-HCG und nun, damit ich einen Referenztest habe zum vergleichen für die eigentliche Testphase. Damit ich dann nicht etwas in die VLs deute. Heute war die VL für meine Augen jedenfalls recht stark. Eisprung findet in den nächsten Tagen statt laut ZS.
Test KTX mit dem Wasser drauf (10er)
Test KTX mit dem Wasser drauf (10er)
13.04.2020 16:01
Zitat von JuWu:
Zitat von Saphirblau:
Keine ahnung nehme die pille...aber das gefühl lässt mich nicht los...is total komisch
13.04.2020 16:02
Zitat von Saphirblau:hm achso. Nee ich sehe nichts
Zitat von JuWu:
Zitat von Saphirblau:
Keine ahnung nehme die pille...aber das gefühl lässt mich nicht los...is total komisch
13.04.2020 16:06
Zitat von JuWu:
Zitat von Saphirblau:hm achso. Nee ich sehe nichts
Zitat von JuWu:
Zitat von Saphirblau:
Ich eigentlich auch nicht wirklich.
Aber man weiß ja wo der Strich sein müsste und dann bildet man sich "gern" mal was ein
15.04.2020 22:33
Aktuell weiß ich leider nicht wo ich im Zyklus stehe.
Kann noch jemand den leichten rosa Hauch sehen bzw. Wer hat auch anfangs so getestet und Erfahrungswerte?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt