❀ Der Striche raten Thread ❀
03.04.2020 08:33
Zitat von Reset:öm kann sein bin mir nicht sicher
aber dann ist es ein bisschen stärker oder?
gestern hat man mit MU nicht so viel gesehen oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
03.04.2020 08:45
Zitat von Reset:
aber dann ist es ein bisschen stärker oder?
gestern hat man mit MU nicht so viel gesehen oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
ich finde, er sieht jetzt auch stärker aus als gestern man sieht den Strich besser
03.04.2020 14:11
Zitat von prime:
Zitat von JuWu:komisch ist mit morgenurin zeigt er nur minimal was an erst der zweite urin ist so deutlich
Zitat von prime:
Mein test von heute
Zur Sicherheit noch einmal ein facelle
Alle positiv
03.04.2020 16:33
Hallo Mädels ich melde mich auch Mal wieder hab letzte Woche Samstag mit Clomi begonnen und bin jetzt dabei Ovus zu beobachten ( erstes Mal) . Ab wann ca. werden die denn stärker ? Ich merke das sich im Erdgeschoss einiges tut (Mittelschmerz Eisprung).
04.04.2020 10:05
Zitat von JuWu:ist ein testamed, kann man denen vertrauen?
Zitat von prime:sehe ich auf Anhieb, deutlich rosa
Es+10
04.04.2020 10:06
Zitat von prime:ich hatte den nur einmal und da war er positiv und ich schwanger.
Es+10
04.04.2020 10:09
Zitat von JuWu:
Zitat von prime:ich hatte den nur einmal und da war er positiv und ich schwanger.
Es+10
Ich hatte 8 Pregnafix alle positiv war aber nicht schwanger. Ich hab es jetzt mit Clomi versucht und der Ovu Test ist heute positiv. Ich bin gespannt
04.04.2020 11:22
Zitat von Annalein:
Zitat von prime:
Es+10
ES +9
Deiner ist auch positiv
Prime deiner schaut auch wieder positiv aus
05.04.2020 07:50
Ich bin raus meine tests werden einfach nicht stärker, ich warte also auf die mens am mittwoch
05.04.2020 07:52
Zitat von prime:komisch vllt falsch eingenistet oder so Mannooooo, positiv waren bzw sind sie ja auf alle Fälle vllt sind die Tests auch nur blöd! Warte noch ab, bleib positiv! Drücke die Daumen. Und mit MU waren sie bei dir sowieso doch nie so sehr stark, erst mit späterem U
Ich bin raus meine tests werden einfach nicht stärker, ich warte also auf die mens am mittwoch
05.04.2020 08:02
Zitat von JuWu:hab nochmal mit ein presense getestet und der ist find ich zu wenig für +11
Zitat von prime:komisch vllt falsch eingenistet oder so Mannooooo, positiv waren bzw sind sie ja auf alle Fälle vllt sind die Tests auch nur blöd! Warte noch ab, bleib positiv! Drücke die Daumen. Und mit MU waren sie bei dir sowieso doch nie so sehr stark, erst mit späterem U
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt