❀ Der Striche raten Thread ❀
15.02.2020 20:25
Zitat von Nadine07:
Zitat von Luleanfi:Die ktx7 zeigen zwar früher an als manche andere, aber bei mir war trotzdem erst an ES+12 was zu sehen.
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Luleanfi:
Und noch einen normal fotografiert
Ich denke, das wird eine VL sein. Ich habe gelesen, dass die KTX doch recht früh anzeigen.
OK schade ich probiere es trotzdem morgen nochmal mit MU
Alles kann, nix muss.
Ich sehe hier leider nichts. Vielleicht morgen
Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin habe meinen ES nicht bestimmt. Laut App war er am 5.2
15.02.2020 20:28
Zitat von Luleanfi:
Auf dem unteren sehe ich etwas
15.02.2020 20:28
Zitat von Luleanfi:Dann ist doch erst recht noch alles möglich.
Zitat von Nadine07:
Zitat von Luleanfi:Die ktx7 zeigen zwar früher an als manche andere, aber bei mir war trotzdem erst an ES+12 was zu sehen.
Zitat von Titanium2016:
...
Alles kann, nix muss.
Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin habe meinen ES nicht bestimmt. Laut App war er am 5.2
Teste einfach weiter, wenn Du Dich danach fühlst, und dann sehen wir mal. Daumen sind gedrückt!
15.02.2020 21:19
Zitat von Luleanfi:
Zitat von Nadine07:
Zitat von Titanium2016:
...
Alles kann, nix muss.
Ich sehe auch auf den unteren einen Strich. Die Tests haben bei mir auch früh angezeigt und immer richtig.
15.02.2020 21:26
Zitat von miss-suffy:
Was meint ihr zu meinem Test ?
Sehr deutlich
15.02.2020 21:27
Zitat von miss-suffy:
Zitat von Luleanfi:
Zitat von miss-suffy:
Oh mein Gott
Ich kann es kaum glauben der Papa wird Augen machen. Ich sage nur ein Schuß, ein Treffer
Wie weit bist du?
Also wenn alles stimmt bei 5 +2 also noch ganz frisch und ich habe eben noch einen clear blue hinter her geschoben naja seht selber
Sehr schön
15.02.2020 21:32
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von miss-suffy:
Zitat von Luleanfi:
Zitat von miss-suffy:
Oh mein Gott
Ich kann es kaum glauben der Papa wird Augen machen. Ich sage nur ein Schuß, ein Treffer
Wie weit bist du?
Also wenn alles stimmt bei 5 +2 also noch ganz frisch und ich habe eben noch einen clear blue hinter her geschoben naja seht selber
Sehr schön
Jetzt zeigt der obere Test auch eine Linie an wenn das beides eine VL ist kaufe ich die nie wieder. Dass ist ja ärgerlich
15.02.2020 22:04
Zitat von Luleanfi:
Ich habe vorhin einen SST von der Marke KTX7
gemacht und da konnte ich einen 2. Strich erahnen. Nun war ich eine kleine Runde spazieren und dann sah ich die 2.Linie. Was sagt ihr VL? Ich bin heute ES +10 oder 11 ich weiß es nicht genau ich bestimme den ES nicht. Ich teste auf jeden Fall morgen früh nochmal.
Darf ich fragen aus welchem Grund du die Bilder immer so Bearbeitest? Was soll das bringen?
15.02.2020 22:15
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Luleanfi:
gemacht und da konnte ich einen 2. Strich erahnen. Nun war ich eine kleine Runde spazieren und dann sah ich die 2.Linie. Was sagt ihr VL? Ich bin heute ES +10 oder 11 ich weiß es nicht genau ich bestimme den ES nicht. Ich teste auf jeden Fall morgen früh nochmal.
Darf ich fragen aus welchem Grund du die Bilder immer so Bearbeitest? Was soll das bringen?
Um den Strich besser zu erkennen. Habe ja noch ein normales drin. Habe es immer bei anderen so gesehen und dann habe ich es nachgemacht. So schlimm?
15.02.2020 22:17
Zitat von Luleanfi:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Luleanfi:
Um den Strich besser zu erkennen. Habe ja noch ein normales drin. Habe es immer bei anderen so gesehen und dann habe ich es nachgemacht. So schlimm?
Nein, das war wirklich rein Interessehalber gefragt, weil ich das so noch nie gesehen habe
15.02.2020 22:20
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Luleanfi:
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Luleanfi:
Nein, das war wirklich rein Interessehalber gefragt, weil ich das so noch nie gesehen habe
Damals war ich schon hier und da sagte mir jemand mach mal negativ da würde man es manchmal besser sehen. Seitdem hab ich es dann so gemacht
16.02.2020 10:47
Zitat von Luleanfi:
Ich sehe leider nichts und bei dem unteren sitzt der leichte Hauch von 2.Strich auch völlig falsch
16.02.2020 11:01
Guten Morgen, ich lasse euch mal meine Ovureihe hier.
Werden sie stärker? Was meint ihr?
Als ich mit meinen Kindern schwanger war, waren sie positiv. Diesmal müsste ich noch 4-5 Tage bis zum NMT haben
Edit: der Linke Ovu ist von heute
Werden sie stärker? Was meint ihr?
Als ich mit meinen Kindern schwanger war, waren sie positiv. Diesmal müsste ich noch 4-5 Tage bis zum NMT haben
Edit: der Linke Ovu ist von heute
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt