Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.02.2020 18:46
Twinkle bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft hab ich auch an NMT ganz hauchzart positiv getestet. Die Jungs sind jetzt 8,5 und 3 J. Bei der 3. Schwangerschaft hab ich das erste mal schon vor NMT positiv getestet, aber auch erst ES+12 ganz ganz hauchzart

Ich drück die Daumen das alles passt!
Titanium2016
3273 Beiträge
03.02.2020 19:48
Zitat von Twinkle:

Der Krimi bei mir geht weiter. Ich brauche mal dringend eure Erfahrungswerte! Habe ja mit dem ktx7 getestet von ES+9 - ES+13. die Tests wurden immer stärker aber die Linie ist dennoch sehr sehr blass aber da. Der Digi bei ES+11 sagte nicht schwanger. Aber der ktx hatte eine 2. Linie. Dachte vielleicht war es für den digi einfach zu früh. Ich wollte nun endlich Gewissheit haben und bin heute (ES+14) in die Apotheke und habe mir einen Test geholt (Femtest) und seht selbst:

Hatte es schon mal jemand von euch, dass die Tests bei ES+14 immer noch nur hauchzart positiv sind? Muss ich mich auf eine FG einstellen?
Und ja die 2. Linie kam in der vorgegebenen Zeit und ist definitiv rosa.

Hast du die KTX mal als Reihe fotografiert?
Sanny78
14351 Beiträge
04.02.2020 06:11
Du Arme, die gemeinen Striche... Ich drück die Daumen, dass sich etwas verschoben hat.
JuWu
13086 Beiträge
04.02.2020 13:17
Wurmli, wartest du noch immer auf die mens?
JuWu
13086 Beiträge
04.02.2020 13:18
Twinkle, hast du weitergetestet?
wurmli
6270 Beiträge
04.02.2020 13:19
Zitat von JuWu:

ja ich warte immer noch auf die mens
junge-mami93
287 Beiträge
04.02.2020 13:47
Hallo

Ich habe heute nochmal getestet. Auf dem onestep ist wieder ein ganz zarter Strich erkennbar (wie bekommt man sowas denn aufs Foto ) das andere ist ein inovita. Da weiß ich nicht ob ich was sehe
Was meint ihr?

JuWu
13086 Beiträge
04.02.2020 13:54
Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

Ich würde vermutlich 2 mal täglich auf einen Teststreifen pieseln
wurmli
6270 Beiträge
04.02.2020 13:58
Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

hab keine mehr, ich warte auf die Post heute sollen die neuen Tests kommen dann teste ich noch Mal,gestern der facelle war negativ
JuWu
13086 Beiträge
04.02.2020 14:03
Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

hab keine mehr, ich warte auf die Post heute sollen die neuen Tests kommen dann teste ich noch Mal,gestern der facelle war negativ

Verschoben haben kann sich da nichts?
Ist die mens sonst auch unregelmäßig?
wurmli
6270 Beiträge
04.02.2020 14:06
Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

...

ich mache keine ovus und messe auch nicht,von daher kann ich nicht sagen wann genau der es war. Eigentlich kommt sie immer pünktlich,die letzten zwei Zyklen,kamen sie ein Tag früher. Aber ich gehe davon aus,das sie bald eintrudelt
wurmli
6270 Beiträge
04.02.2020 14:14
Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

...

ich mache keine ovus und messe auch nicht,von daher kann ich nicht sagen wann genau der es war. Eigentlich kommt sie immer pünktlich,die letzten zwei Zyklen,kamen sie ein Tag früher. Aber ich gehe davon aus,das sie bald eintrudelt
Tests sind grad gekommen,hab einen gemacht vorher geschaut ob nicht doch die mens kommt und keine Minute später tritt sie ein
junge-mami93
287 Beiträge
04.02.2020 14:46
Zitat von wurmli:

Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

...

Tests sind grad gekommen,hab einen gemacht vorher geschaut ob nicht doch die mens kommt und keine Minute später tritt sie ein

Oh, das tut mir leid für dich
04.02.2020 15:00
Zitat von junge-mami93:

Hallo

Ich habe heute nochmal getestet. Auf dem onestep ist wieder ein ganz zarter Strich erkennbar (wie bekommt man sowas denn aufs Foto ) das andere ist ein inovita. Da weiß ich nicht ob ich was sehe
Was meint ihr?

ich seh da leider nichts
unschuldslamm85
568 Beiträge
04.02.2020 15:52
Zitat von wurmli:

Zitat von wurmli:

Zitat von JuWu:

Zitat von wurmli:

...

Oh man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt