❀ Der Striche raten Thread ❀
30.01.2020 14:44
Hatte meinen von heute früh nochmal aus den badmülleimer geholt, weil ihr meintet, ich solle lieber mal auf einfarbigen Untergrund legen und habe dazu voller Hoffnung einen zweiten gemacht.
Was soll ich sagen...
Test unten von heute früh, mehr als getrocknet, Linie weg!
Test von heute Nachmittag, nach 3 Minuten, keine Linie da!
Schade
(Ich glaube, ich wünsch es mir zu sehr...meine innere Uhr tickt mir so laut durch den Kopf)
Was soll ich sagen...
Test unten von heute früh, mehr als getrocknet, Linie weg!
Test von heute Nachmittag, nach 3 Minuten, keine Linie da!
Schade
(Ich glaube, ich wünsch es mir zu sehr...meine innere Uhr tickt mir so laut durch den Kopf)
30.01.2020 16:32
Zitat von Twinkle:
Heute ES+10
Oben MU, unten 2. Urin. Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich denken soll.
Wird deutlicher
30.01.2020 16:53
Zitat von xx-mama2o11-xx:was mich ein wenig irritiert ist,das die ganze linke Seite rosa ist
Zitat von Twinkle:
Heute ES+10
Wird deutlicher
30.01.2020 16:59
Zitat von wurmli:
Zitat von xx-mama2o11-xx:was mich ein wenig irritiert ist,das die ganze linke Seite rosa ist
Zitat von Twinkle:
Heute ES+10
Wird deutlicher
Vor den Strich meinst du oder.
30.01.2020 17:03
Zitat von xx-mama2o11-xx:für mich sieht das wie in dicker rosa Balken aus,aber ich wünsche dir liebe Twinkle natürlich das er positiv ist. Vielleicht Kugeln wir diesmal ja zusammen
Zitat von wurmli:
Zitat von Twinkle:
Heute ES+10
Wird deutlicher
Vor den Strich meinst du oder.
30.01.2020 17:29
Zitat von Twinkle:
Heute ES+10
30.01.2020 18:22
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Twinkle:
Heute ES+10
Ich würde den unteren erstmal nicht als eindeutig positiv werten. Er sieht mir nicht richtig durchgelaufen aus und das man meint eine Linie zu sehen, kann durch die komplette rosa Seite täuschen. Auf dem oberen sehe ich einen Hauch. Drücke die Daumen
30.01.2020 19:19
Twinkle, also ich dachte auch erst es wäre breiter Balken. Aber wenn man zoomt sieht es nach Strich aus.
30.01.2020 23:12
Zitat von Titanium2016:
Twinkle, also ich dachte auch erst es wäre breiter Balken. Aber wenn man zoomt sieht es nach Strich aus.
Das sieht eher aus von links ein Stück vom Urin daher kommt es einem vir wie ein breiter Balken, das Rosa ist der Strich.
31.01.2020 05:27
Zitat von Glücksstein:Das hab ich jetzt nicht verstanden
Zitat von Titanium2016:
Das sieht eher aus von links ein Stück vom Urin daher kommt es einem vir wie ein breiter Balken, das Rosa ist der Strich.
Twinkle, ich sehe den Strich ganz gut.
Der "Balken" erscheint nur so, weil der Test noch nicht ganz durchgelaufen ist, einfach noch mal fotografieren oder einen neuen machen. Dann müsste es eindeutig sein
Glückwunsch!
31.01.2020 07:37
Das sind 2 verschiedene Tests, einmal MU und einmal 2.Urin. der 2.Urin-Test ist einmal bearbeitet und einmal nicht bearbeitet.
Aber ganz egal, leider beide weiß
Im besten Fall bin ich heute ES+10, im schlechteren Fall schon ES+12 ... irgendwie so in der Drehe.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt