Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2944 Beiträge
22.12.2019 17:28
Zitat von MeMoMa:

mit AU und keine ahnhng wie konzentriert er ist. Müsste ca es+11+12 sein. Nachdem ich gestern abend eine Mini Blutung hatte und meine Tempi immer noch oben ist, hab ich nochmal getestet...

Ich kann da leider nichts erkennen
Titanium2016
3275 Beiträge
22.12.2019 17:29
Zitat von MeMoMa:

mit AU und keine ahnhng wie konzentriert er ist. Müsste ca es+11+12 sein. Nachdem ich gestern abend eine Mini Blutung hatte und meine Tempi immer noch oben ist, hab ich nochmal getestet...

Ich sehe leider nicht so viel, bzw. hatte ich bei diesen Tests schon öfter Schatten, hoffe aber auf eine deutliche Linie in den nächsten Tagen.
Marija12
4897 Beiträge
22.12.2019 17:40
Zitat von ProudMommy:

Zitat von MeMoMa:

Ich kann leider auch nichts erkennen.
Vielleicht ist es noch zu früh? Wenn du gestern eine Mini-Blutung hattest, könnte da die Einnistung stattgefunden haben, oder?
MeMoMa
1405 Beiträge
22.12.2019 17:45
Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von MeMoMa:

Vielleicht ist es noch zu früh? Wenn du gestern eine Mini-Blutung hattest, könnte da die Einnistung stattgefunden haben, oder?

denke ja, weil wenn ich die Mens bekomme, sinkt die Tempi immer vorher schon etwas, heute morgen ist sie gestiegen.
Hatte gestern erst braunen schleim und dann durchsichtigen Zervixschleim mit einem roten Faden drin. Seitdem nichts mehr.
wann kann man nach einer Einnistungsblutung testen?
Marija12
4897 Beiträge
22.12.2019 17:47
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von MeMoMa:

denke ja, weil wenn ich die Mens bekomme, sinkt die Tempi immer vorher schon etwas, heute morgen ist sie gestiegen.
Hatte gestern erst braunen schleim und dann durchsichtigen Zervixschleim mit einem roten Faden drin. Seitdem nichts mehr.

Das klingt echt nach einer Einnistungsblutung. Wann du testen kannst, weiß ich leider nicht. Ich würde an deiner Stelle mindestens 5 Tage bis zum nächsten Test warten.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
MeMoMa
1405 Beiträge
22.12.2019 17:48
Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

Zitat von ProudMommy:

...

Das klingt echt nach einer Einnistungsblutung. Wann du testen kannst, weiß ich leider nicht. Ich würde an deiner Stelle mindestens 5 Tage bis zum nächsten Test warten.

Dankeschön, muss auf die Tempi morgen warten dieser Zyklus ist echt zum Haare raufen
Marija12
4897 Beiträge
22.12.2019 17:49
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Marija12:

...

Dankeschön, muss auf die Tempi morgen warten dieser Zyklus ist echt zum Haare raufen

Immerhin hast du deine Tempi, die dir einwenig Licht im Dunkeln gibt.
Aber ja...dieser Zyklus hier ist echt zum Haare raufen.
Wunder1620
11526 Beiträge
22.12.2019 18:10
Zitat von ProudMommy:

Zitat von MeMoMa:

Ich leider auch nicht
deseli
4653 Beiträge
22.12.2019 22:11
Zitat von deseli:

Presense Eisprung plus 9

Leider bekomm ichs nicht aufs Bild aber man kann ne leichte Linie sehen.
Ovu ist fett Positiv

Heute früh war mein Test negativ... nix mehr zu sehen.
Mir ist aber extrem Übel & ich war die halbe Nacht wach...
22.12.2019 23:20
Zitat von deseli:

Zitat von deseli:

Presense Eisprung plus 9

Leider bekomm ichs nicht aufs Bild aber man kann ne leichte Linie sehen.
Ovu ist fett Positiv

Heute früh war mein Test negativ... nix mehr zu sehen.
Mir ist aber extrem Übel & ich war die halbe Nacht wach...

Das heißt heute bist du Eisprung+10. Dann ist doch aber noch gar nichts verloren.
deseli
4653 Beiträge
23.12.2019 09:27

Wie man sieht sieht man nur eine Linie bei +9 was sicherlich eine Verdunstungslinie ist...
Heut ist Zyklustag 41....
23.12.2019 09:30
Zitat von deseli:

Wie man sieht sieht man nur eine Linie bei +9 was sicherlich eine Verdunstungslinie ist...
Heut ist Zyklustag 41....

Ich drücke dir trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen!
ProudMommy
2944 Beiträge
23.12.2019 16:31

Huhu
Heute bin ich es+10
Ich glaube ich teste jetzt nicht mehr. Da hat es wohl nichts gebracht nur am Tag des Eisprungs ein Bienchen zu setzen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.12.2019 17:51
Zitat von ProudMommy:

Huhu
Heute bin ich es+10
Ich glaube ich teste jetzt nicht mehr. Da hat es wohl nichts gebracht nur am Tag des Eisprungs ein Bienchen zu setzen.

ES+10 hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Erst ES+11 abends hab ich was erahnt
ProudMommy
2944 Beiträge
23.12.2019 18:03
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von ProudMommy:

Huhu
Heute bin ich es+10

ES+10 hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Erst ES+11 abends hab ich was erahnt

Das beruhigt mich! Aber ich warte jetzt bis nmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt