❀ Der Striche raten Thread ❀
26.11.2019 09:42
Zitat von Lilly2019:
Zitat von sihnchen:
Zitat von yogamommy:
Zitat von sihnchen:
Danke euch
Ich hol mir heute nochmal diese Pregna Control. Ich will wissen ob da heute auch wieder so ein Haus ist. Es lässt mir ja sowieso keine Ruhe..
Kauf dir doch einfach den Clearblue digital. Der hat bei mir bei Eisprung +10 angeschlagen!
Den hab ich daheim. Will ihn aber erst verwenden wenn ein zweiter Strich wirklich gut erkennbar wäre
Also möchtest du dich jetzt tagelang quälen? Wenn ein zweiter Strich gut erkennbar ist, brauchst du den Digi auch nicht mehr machen.
Ich verstehe das auch nicht so ganz? Wieso denn aufheben, wenn du dir dann schon sicher bist?
Gerade bei dir würde das doch jetzt Klarheit bringen? Ich sehe übrigens den Hauch auf auf jedem deiner Tests. Würde als auch, um sicher zu sein, den Digi machen. Wenn du bei allen anderen Tests zwei Striche hast, ist der Digi doch mehr "Erlebnis"? Oder hast du den mit Wochenbestimmung?
26.11.2019 09:46
Es geht mir darum. Wenn der Pregna Vontrol selbst noch so schwach ist, dann würde der Digi auch nicht schwanger schrieben. Ich möchte abwarten ob der Pregna Control stärker wird. Wenn nicht, dann weiß ich dass es nix wurde und ich kann mir den Clearblue weiterhin aufheben wenn dann wirklich mal ein klar und deutlicher Strich zu sehen ist. Damit ich es dann auch schwarz auf weiß lesen kann. Schwer zu erklären
26.11.2019 10:16
Zitat von sihnchen:
Es geht mir darum. Wenn der Pregna Vontrol selbst noch so schwach ist, dann würde der Digi auch nicht schwanger schrieben. Ich möchte abwarten ob der Pregna Control stärker wird. Wenn nicht, dann weiß ich dass es nix wurde und ich kann mir den Clearblue weiterhin aufheben wenn dann wirklich mal ein klar und deutlicher Strich zu sehen ist. Damit ich es dann auch schwarz auf weiß lesen kann. Schwer zu erklären
Das war mein 1. Test ES+8 mit MU.
26.11.2019 10:20
Ich könnte mir diesen Test einfach nicht erklären falls wirklich nix ist Ich bin so gespannt ob da noch mehr kommt
26.11.2019 10:24
Zitat von yogamommy:
Zitat von sihnchen:
Das war mein 1. Test ES+8 mit MU.
Ist ja bei dir auch schon besser sichtbar als bei mir
26.11.2019 10:36
Zitat von sihnchen:
Ich könnte mir diesen Test einfach nicht erklären falls wirklich nix ist Ich bin so gespannt ob da noch mehr kommt
Ist der von heute oder ist das der von gestern?
26.11.2019 10:39
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Nein der von gestern. Wollts einfach nochmal einfügen.
26.11.2019 10:40
Falls es eine VL ist, würde man die heute noch sehen? Oder ist es egal ob VL oder „positiv“? Bleiben die Striche wenn er positiv ist?
26.11.2019 10:46
Zitat von sihnchen:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Dein Kopf ist die reinste Achterbahnfahrt. Erst ist es dir zu wenig und hast den Zyklus abgeschlossen, dann hast du wieder Hoffnung, dann bist du wieder am Boden zerstört. Ehrlich. Werde dir mal klarer und hör auf dich so wahnsinnig zu machen. Entweder kommt Moskau oder ein verwertbarer Strich oder ein schwangersagender Clearblue. Was anderes gibts nicht.
26.11.2019 10:47
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Dein Kopf ist die reinste Achterbahnfahrt. Erst ist es dir zu wenig und hast den Zyklus abgeschlossen, dann hast du wieder Hoffnung, dann bist du wieder am Boden zerstört. Ehrlich. Werde dir mal klarer und hör auf dich so wahnsinnig zu machen. Entweder kommt Moskau oder ein verwertbarer Strich oder ein schwangersagender Clearblue. Was anderes gibts nicht.
Ja ich weiß. Ich bin generell ein Chaosmensch. Wollte euch nicht nerven. Tut mir leid
26.11.2019 10:50
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von sihnchen:
Ich hab mir nur eben nochmal den Test angeguckt und es ist halt noch sichtbar. Ohne Hülle nun sogar besser als gestern. Ich weiß dass man ihn jetzt nicht mehr werten kann und Striche nachdunkeln. Aber wenn innerhalb der Zeit schon was zu sehen war und jetzt noch ein bisschen besser sichtbar ist, dann gibt mir das schon ein bisschen Hoffnung
26.11.2019 11:34
So Mädels. Ich glaube jetzt ist es wirklich vorbei. War eben am Klo und hatte beim Abwischen ein bisschen hellrotes Blut dabei. War nicht viel. Für eine Einnistungsblutung ist es zu spät. Tippe also eher auf beginnende Mens, drei Tage zu früh. Auch wenn die bei mir immer Morgens und sehr stark anfängt. Naja. Was solls. Jetzt hab ich wenigstens Klarheit.
26.11.2019 12:22
Zitat von sihnchen:
So Mädels. Ich glaube jetzt ist es wirklich vorbei. War eben am Klo und hatte beim Abwischen ein bisschen hellrotes Blut dabei. War nicht viel. Für eine Einnistungsblutung ist es zu spät. Tippe also eher auf beginnende Mens, drei Tage zu früh. Auch wenn die bei mir immer Morgens und sehr stark anfängt. Naja. Was solls. Jetzt hab ich wenigstens Klarheit.
Schade, dass es nicht geklappt hat. ABER: es war auch erst der 1. ÜZ. Sollte es wieder länger dauern, kannst du daran ja doch nichts ändern. Und du tust dir absolut überhaupt keinen Gefallen, wenn du dich so verrückt machst.
Und nur weil viele Frauen schnell schwanger werden oder früh positiv testen, muss das nicht auf dich zutreffen. Bis zu 12 (!) Monaten ist ganz normal. Nimm ein bisschen den Druck raus. Ich wünsch dir alles Gute.
26.11.2019 12:29
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von sihnchen:
Schade, dass es nicht geklappt hat. ABER: es war auch erst der 1. ÜZ. Sollte es wieder länger dauern, kannst du daran ja doch nichts ändern. Und du tust dir absolut überhaupt keinen Gefallen, wenn du dich so verrückt machst.
Und nur weil viele Frauen schnell schwanger werden oder früh positiv testen, muss das nicht auf dich zutreffen. Bis zu 12 (!) Monaten ist ganz normal. Nimm ein bisschen den Druck raus. Ich wünsch dir alles Gute.
Vielen Dank
26.11.2019 15:15
Zitat von sihnchen:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von sihnchen:
Vielen Dank
Wie lang hast du denn aufs erste Kind gehibbelt?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt