❀ Der Striche raten Thread ❀
03.02.2016 17:41
Ich bin durch den anderen Thread nun auch irritiert^^ Ist das ein Ovu oder ein Schwangerschaftstest? Sollte das ein Ovu sein,ist dieser NICHT positiv.Dazu muss die Linie genauso kräftig sein,wie die Kontrolllinie.
03.02.2016 17:43
Da sieht man es halt nicht so gut. Kam aber direkt und die waren sonst immer ganz weiß
03.02.2016 17:43
Ok,FRage beantwortet
Wie bereits erwähnt...
Für mich sieht der Test positiv aus
Wie bereits erwähnt...
Für mich sieht der Test positiv aus
03.02.2016 17:49
hm für 14 Tage nach ES find ich den sehr blass, würde da
noch fast auf Rest-HCG tippen.
Wart mal noch ein paar Tage ab und teste dann vll nochmal.
03.02.2016 17:51
Zitat von Engelchen1711:
hm für 14 Tage nach ES find ich den sehr blass, würde da
Okay, danke! Bin ja auch skeptisch. Aber dachte, nach zwei Wochen müsste es raus sein.
03.02.2016 17:51
Chica: Linie ist Linie. Man muss bei es +14 keine dicke Linie haben!
Engelchen: wo entnimmst du, dass sie es+14 ist???
03.02.2016 17:52
Kommt immer darauf an,was für ein Test das ist.Es gibt welche,die sind selbst 16 Tage nach ES noch sehr blass.Und man kennt ihren Zyklus nun auch nicht.
03.02.2016 17:52
Falls du in der kiwu bist und hcg gespritzt hast- da sagt man, dass das nach 10 Tagen raus ist...
03.02.2016 17:53
Zitat von Goldbär:
Weil ich vor 14 Tagen ausgelöst habe, der Es ist dann allerdings erst 12-36 Stunden später...
03.02.2016 17:53
Zitat von Goldbär:
In der Tat.Wobei es auch Tests gibt,die sogar eine leichte Linie anzeigen,obwohl man gar nicht schwanger ist.Die schlagen sogar positiv an,wenn man sie in Wasser tunkt.Prolamed und One Step zum Beispiel.
03.02.2016 17:54
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Goldbär:
In der Tat.Wobei es auch Tests gibt,die sogar eine leichte Linie anzeigen,obwohl man gar nicht schwanger ist.Die schlagen sogar positiv an,wenn man sie in Wasser tunkt.Prolamed und One Step zum Beispiel.
Der ist von geratherm. Ich habe das mal gegoogelt. Die sind nicht für vls bekannt...
03.02.2016 17:55
Zitat von Goldbär:
Also meine onestep haben nur bei urin angeschlagen & waren nur positiv, wenn ich schwanger war...
03.02.2016 17:56
Hallo Mädels Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen...
Brauch auch mal euere Adler augen
Bin heute es+9/10 hab heute morgen ein Test gemacht und nach 1,5 min kam ein strich...Der aber bisschen weiter vorne sitzt... Hatte das auch schon mal bei einer Freundin gesehn sie hatte die gleichen tests... Und war dann auch schwanger...
So genug geredet hier mal die Bilder
Brauch auch mal euere Adler augen
Bin heute es+9/10 hab heute morgen ein Test gemacht und nach 1,5 min kam ein strich...Der aber bisschen weiter vorne sitzt... Hatte das auch schon mal bei einer Freundin gesehn sie hatte die gleichen tests... Und war dann auch schwanger...
So genug geredet hier mal die Bilder
03.02.2016 17:58
Zitat von Goldbär:
Zitat von Goldbär:
Also meine onestep haben nur bei urin angeschlagen & waren nur positiv, wenn ich schwanger war...
Ich selber habe die noch nicht ausprobiert und kann keine persönlichen Erfahrungen dazu sagen.Aber man hat hier schon ganz oft davon gelesen und auch im Netz gibt es zahlreiche Berichte darüber,dass diese Tests ganz oft eine VL haben.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt