❀ Der Striche raten Thread ❀
31.10.2019 13:46
Zitat von MrsSophie86:ich hatte auch schon so einen zweiter blauer Strich und nicht schwanger
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Eleonora_M:
Haben alle nicht digitalen Tests von clearblue diese Verdunstungslinien? Weil dann würde ich die gar nicht mehr kaufen. Wäre ja nur rausgeschmissenes Geld
Sehr oft ja.
Die linie ist grau :/
Hier hatten auch schon Mädels blaue Striche mit dem Clearblue und waren trotzdem nicht schwanger. Wer war das denn zuletzt? Bad_but_nice wars glaube ich!
31.10.2019 13:58
Zitat von jennifer:
Zitat von MrsSophie86:ich hatte auch schon so einen zweiter blauer Strich und nicht schwanger
Zitat von Eleonora_M:
Haben alle nicht digitalen Tests von clearblue diese Verdunstungslinien? Weil dann würde ich die gar nicht mehr kaufen. Wäre ja nur rausgeschmissenes Geld
Sehr oft ja.
Hier hatten auch schon Mädels blaue Striche mit dem Clearblue und waren trotzdem nicht schwanger. Wer war das denn zuletzt? Bad_but_nice wars glaube ich!
Das ist echt heftig. Ich hätte bei deinem Test gesagt, dass er eindeutig positiv ist.
Das ist mir echt eine Lehre. Die Tests Kauf ich nicht mehr.
31.10.2019 14:14
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von Eleonora_M:
Sehr oft ja.
Meinte auf den Bild is sie grau
31.10.2019 14:15
Zitat von Eleonora_M:ich habe Meine Periode pünktlich bekommen , wer weiß ob da etwas war und sich nicht eingenistet hat da war ich mega enttäuscht! Weil man sich erst freut und dann sowas .
Zitat von jennifer:
...
Das ist echt heftig. Ich hätte bei deinem Test gesagt, dass er eindeutig positiv ist.
31.10.2019 16:37
Zitat von Mallo:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Mallo:
Zitat von mausebiene25:
Danke ihr lieben ich hoffe einfach es wird alles gut werden. Ich habe mega Angst.. Aber nur so werde ich es raus bekommen wo es diesmal sitzt
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Nur um dir etwas Mut zu machen. Unser Regenbogenbaby nach ELSS ist gestern 2 geworden.
Aber kann deine Angst total verstehen.
Ich drücke dir die Daumen.
Danke aber ich hab halt wieder auf der rechten Seite ein stechen /ziehen.. Deswegen denke ich gerade so negativ
Aber das Ziehen ist ja normal. Sind wahrscheinlich die Mutterbänder.
Ich hatte selbst bei der ELSS keinerlei Schmerzen. Hätte ich nicht gewusst das es nicht an der richtigen Stelle sitzt wäre ich niemals von einer ELSS ausgegangen.
Wie gesagt ich verstehe deine Ängste und Sorgen voll und ganz. Ging mir ja nicht anders.
Aber ich glaube ganz fest das alles gut ist und bleibt und du ein ganz besonderes Baby Bekommen wirst.
Vielen Dank fürs Mut machen. Ich bin echt gespannt rufe morgen mal Fa an.
31.10.2019 17:39
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von jennifer:
...
Das ist doch nix neues bei den Dingern...
Meiner war damals defintiv positiv und ich war ebenfalls nicht schwanger
01.11.2019 06:33
Ich habe es nicht ausgehalten und habe auch gerade eben getestet. Ich bin heute am 4. Tag nach Blastozysten Transfer. Das entspricht ca ES +9
Ich musste den Test auseinander bauen, weil die Plastik Hülle do reflektiert hat. Bilde ich mir das nur ein, oder ist da ein Hauch zu sehen?
Ach ja, das ist ein 15 er Test
Ich musste den Test auseinander bauen, weil die Plastik Hülle do reflektiert hat. Bilde ich mir das nur ein, oder ist da ein Hauch zu sehen?
01.11.2019 06:51
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich habe es nicht ausgehalten und habe auch gerade eben getestet. Ich bin heute am 4. Tag nach Blastozysten Transfer. Das entspricht ca ES +9
Ich sehe auch was. Daumen sind gedrückt.
01.11.2019 07:02
Ich sehe auch was, oh e zu vergrößern und Augen zusammen kneifen.
01.11.2019 07:30
Zitat von Sumsislaw:
Ich sehe auch was, oh e zu vergrößern und Augen zusammen kneifen.
Hier ebenso,Daumen sind gedrückt!
01.11.2019 07:31
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen, seht ihr hier was?
Liebe Grüße
Ich sehe leider nix
01.11.2019 07:32
Zitat von ProudMommy:
Guten Morgen, seht ihr hier was?
Liebe Grüße
Ich sehe nichts
01.11.2019 07:41