Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
07.10.2019 13:55
Zitat von Glücksstein:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Glücksstein:

Sieht jemand was?

Beim Ranzoomen wo das S von Glücksstein ist.

Ja dort seh ich auch was in echt aber so minimal.

Er muss nur schön stärker werden. Wie weit bist du denn?
Sumsislaw
1708 Beiträge
07.10.2019 13:57
Zitat von Glücksstein:

Sieht jemand was?

Ich sehe da nichts.
Glücksstein
4444 Beiträge
07.10.2019 13:58
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Glücksstein:

Sieht jemand was?

Beim Ranzoomen wo das S von Glücksstein ist.

Hab meine mens gestern gekriegt. Kommt nur seltsamer Weise für mich zu viel Gewebe mit. Eigtl war Mein Zyklus so zwischen 32 - 34. Jetzt kam die mens nach 27 Tagen schon. Etwas merkwürdig, nicht dass das ein Abgang ist.
07.10.2019 14:05
Zitat von Glücksstein:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von MrsSophie86:

...

Hab meine mens gestern gekriegt. Kommt nur seltsamer Weise für mich zu viel Gewebe mit. Eigtl war Mein Zyklus so zwischen 32 - 34. Jetzt kam die mens nach 27 Tagen schon. Etwas merkwürdig, nicht dass das ein Abgang ist.

Oh, das tut mir leid.

Für mich persönlich bist du auch so ein lieber Mensch, wo ich mich sehr freuen würde, wenn unverhofft nochmal ein Baby unterwegs ist.
wurmli
6486 Beiträge
08.10.2019 12:16
Ich fange dann auch Mal wieder mit testen an. Bin heute es+9 aber leider negativ.

08.10.2019 14:05

Hallo...ich auch mal wieder, bei mir ists etwas komisch derzeit im Zyklus, deswegen getestet. Seht ihr was?

Sumsislaw
1708 Beiträge
08.10.2019 14:10
Zitat von wunschkind2016:

Hallo...ich auch mal wieder, bei mir ists etwas komisch derzeit im Zyklus, deswegen getestet. Seht ihr was?

Ich sehe da nichts.
Bri_na
22110 Beiträge
08.10.2019 14:11
Zitat von wurmli:

Ich fange dann auch Mal wieder mit testen an. Bin heute es+9 aber leider negativ.
Ich sehe da leider nichts.
08.10.2019 14:15
Zitat von wurmli:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
08.10.2019 14:21
Zitat von wunschkind2016:

Ich sehe nichts. Daumen sind trotzdem ganz fest gedrückt.
08.10.2019 14:34
Ich sehe leider bei beiden nichts..
wurmli
6486 Beiträge
08.10.2019 14:44
Zitat von MyGirls:

Zitat von wurmli:

Ich sehe da leider nichts.
Das macht überhaupt nichts,bin ja auch noch früh dran
Schokolade89
567 Beiträge
09.10.2019 08:13
Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Pregnafix!?

Bin heute Es+12 und hatte diesen Zyklus mal die Progesteron Tabletten weggelassen...intuitiv irgendwie...hatte jetzt seit 3-4 Tagen immer Schmerzen, als würde die Mens kommen und hab fest mit Schmierblutungen gerechnet und gedacht „ok, funktioniert doch nicht ohne, nimmst du sie eben nächsten Zyklus wieder!“
Hm aber heute dachte ich...komm mach mal nen Test...

der Strich kam auch sehr sehr zügig, nach einer Minute war er schon gut zu sehen!
Kann ich dem ganzen Glauben schenken!?
Wollte erst noch den Becher pippi aufheben und hätte dann nen anderen hinter geschoben, aber hab es dann doch gelassen...
Wir haben Ende Januar unser Baby in der 12. Woche verloren...dann war ich im Juni nochmal schwanger und hab es in der 5. Woche verloren...daher das Progesteron...
Morgen mach ich einen anderen Test, wollte aber gern eure Meinungen hören.
Sorry für den Riesen Roman jetzt, bin etwas aufgeregt

Danke ihr Lieben
Schokolade89
567 Beiträge
09.10.2019 08:14
Zitat von Schokolade89:

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute Es+12 und hatte diesen Zyklus mal die Progesteron Tabletten weggelassen...intuitiv irgendwie...hatte jetzt seit 3-4 Tagen immer Schmerzen, als würde die Mens kommen und hab fest mit Schmierblutungen gerechnet und gedacht „ok, funktioniert doch nicht ohne, nimmst du sie eben nächsten Zyklus wieder!“

der Strich kam auch sehr sehr zügig, nach einer Minute war er schon gut zu sehen!
Wollte erst noch den Becher pippi aufheben und hätte dann nen anderen hinter geschoben, aber hab es dann doch gelassen...
Wir haben Ende Januar unser Baby in der 12. Woche verloren...dann war ich im Juni nochmal schwanger und hab es in der 5. Woche verloren...daher das Progesteron...

Danke ihr Lieben

Achso und im letzten Zyklus war dieser Test blütenweiß, da hatte ich keine zweite Linie...
Lillylac
1087 Beiträge
09.10.2019 08:17
Zitat von Schokolade89:

Zitat von Schokolade89:

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke ihr Lieben

Achso und im letzten Zyklus war dieser Test blütenweiß, da hatte ich keine zweite Linie...

Das ist sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke bei ES+12 kannst du durchaus einen digi wagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt