❀ Der Striche raten Thread ❀
26.09.2019 08:14
Zitat von Kiddo89:
Da gibt's kein raten mehr. Herzlichen Glückwunsch!
26.09.2019 11:15
Zitat von Kiddo89:
Liebe Kiddo Herzlichen Glückwunsch
Mach dir nicht so viele Sorgen, es wird sich alles fügen. Und der Alterabstand ist großartig. Den hab ich ja auch zwischen meinen Großen.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
26.09.2019 11:26
Vielen Dank ihr Lieben! Ja, ich bin gerade einfach etwas neben der Spur, weil es in der Kita auch nicht so toll läuft. Möchte einfach nicht, dass meine Tochter irgendwie zu kurz kommt. Aber ja, es wird sich alles fügen. So ist es immer und dann ist es gut so wie es ist.
26.09.2019 11:51
Zitat von Kiddo89:
Vielen Dank ihr Lieben! Ja, ich bin gerade einfach etwas neben der Spur, weil es in der Kita auch nicht so toll läuft. Möchte einfach nicht, dass meine Tochter irgendwie zu kurz kommt. Aber ja, es wird sich alles fügen. So ist es immer und dann ist es gut so wie es ist.
Liebe kiddo. Ich freue mich unwahrscheinlich für Dich.
Auch wenn es überraschend kommt, ist es doch immer wieder ein Wunder. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
26.09.2019 11:55
Zitat von Corinna80:
Zitat von Kiddo89:
Liebe kiddo. Ich freue mich unwahrscheinlich für Dich.
Auch wenn es überraschend kommt, ist es doch immer wieder ein Wunder. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Danke liebe Corinna!
26.09.2019 21:23
Hey bin ca bei ES 8 lese jetzt sehr oft das die Innovita Vl haben. Seht ihr da was?
26.09.2019 21:28
Zitat von mausebiene25:
Hey bin ca bei ES 8 lese jetzt sehr oft das die Innovita Vl haben. Seht ihr da was?
Ich seh nichts aber bist ja echt früh dran
26.09.2019 22:15
Ich schon wieder......
Das ist ein viola sst
Die Linie kam nicht in 15 Minuten, also ist er negativ oder?
26.09.2019 22:16
Zitat von mausebiene25:
Ich sehe leider nichts
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt