❀ Der Striche raten Thread ❀
04.09.2019 08:49
Zitat von Hexemexe87:
Hier mein duchesse
Ohman der sieht aus wie bei mir.
Kam der Strich gleich oder etwas später?
04.09.2019 09:01
Zitat von jennifer:
Guten Morgen mein Test von heute morgen ... mein Mann und ich haben eigentlich vereinbart bis Freitag zu warten , und er hat alle Tests versteckt aber einen habe ich noch bei mir gehabt es ist so schwer ihm den nicht zu zeigen
Was meint ihr ?
Für mich ist er positiv
04.09.2019 09:01
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hexemexe87:
Hier mein duchesse
Der kam nach ca 30 Sekunden. Auf dem Foto ist er eher grau, in natura ganz deutlich rosa
04.09.2019 09:07
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Hitzkopf:
Zitat von Hexemexe87:
Hier mein duchesse
Der kam nach ca 30 Sekunden. Auf dem Foto ist er eher grau, in natura ganz deutlich rosa
Das verunsichert mich jetzt wieder. Meiner kam erst nach etwa 5 Minuten und wurde dann imme stärker. Aber deutlich rosa.
04.09.2019 13:18
Hab jetzt nochmal mit einem One Step getestet.. negativer geht's garnicht
04.09.2019 13:55
Zitat von Hitzkopf:
Wie weit bist du? One step haben bei mir auch mega spät angeschlagen... So an Nmt konnte man was leichtes erkennen.. Da war der presense und der Testamed schon mega deutlich.
04.09.2019 14:23
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Hitzkopf:
Wie weit bist du? One step haben bei mir auch mega spät angeschlagen... So an Nmt konnte man was leichtes erkennen.. Da war der presense und der Testamed schon mega deutlich.
Also laut Kurve ES+10, vertrau dem aber nicht so ganz. Der 20er Ovu hatte vorhin auch einen deutlichen 2.Strich
04.09.2019 20:31
Zitat von jennifer:
Guten Morgen mein Test von heute morgen ... mein Mann und ich haben eigentlich vereinbart bis Freitag zu warten , und er hat alle Tests versteckt aber einen habe ich noch bei mir gehabt es ist so schwer ihm den nicht zu zeigen
Was meint ihr ?
Bleibt bei positiv
05.09.2019 06:46
Guten Morgen Mädels , mein Test von heute morgen , müsste der Test nicht mal langsam stärker werden .
Ich mein ovu war am 21 positiv am 22 morgens. Und abends negativ?
Langsam verzweifeln wir . Und der billige Test hat nur Hauch dünn angezeigt , der auf dem Bild ist ein pregnafix
05.09.2019 06:52
Zitat von jennifer:
Guten Morgen Mädels , mein Test von heute morgen , müsste der Test nicht mal langsam stärker werden .
Langsam verzweifeln wir . Und der billige Test hat nur Hauch dünn angezeigt , der auf dem Bild ist ein pregnafix
Ich finde auch er ist nicht stärker geworden
05.09.2019 06:54
Zitat von Octavia:
Zitat von jennifer:
Ich finde auch er ist nicht stärker geworden
Richtig merkwürdig .... ich muss abwarten ... teste morgen früh noch mal . Sieht so aus als ob das hcg nicht steigt
05.09.2019 06:59
Kann es sein das die Einnistung sich verschoben hat oder so ? Ich weiß nicht was ich denken soll .
05.09.2019 07:04
Zitat von jennifer:
Mein ovu
Der pregnafix ist ein 10er?
Dein 10er billig test sah doch gestern gut aus Ovu sieht auch gut aus..
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt