Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
04.08.2019 13:17
Zitat von Fuchsmädchen:

Hallöle
So nun wie versprochen wenn ich heim bin das ich euch nochmal nen Bild vom endgültigen durch trocknen schicke... Wenn ich den anschaue denke ich echt WIE kann ein Test so falsch positiv sein ...
Heute bin ich bereits 5 Tage drüber und mens immer noch nicht sicht. Test hab ich nochmal einen gemacht aber wie erwartet Negativ
Aber hier nun nochmal das versprochene Bild

Der Visual ist da leider echt hart war bei mir damals ganz genauso.
Pumkin
6912 Beiträge
04.08.2019 13:20
Zitat von Fuchsmädchen:

Hallöle
So nun wie versprochen wenn ich heim bin das ich euch nochmal nen Bild vom endgültigen durch trocknen schicke... Wenn ich den anschaue denke ich echt WIE kann ein Test so falsch positiv sein ...
Heute bin ich bereits 5 Tage drüber und mens immer noch nicht sicht. Test hab ich nochmal einen gemacht aber wie erwartet Negativ

Der ist echt... heftig
lavidaloca
1061 Beiträge
04.08.2019 16:13
Zitat von Lasabine:

Guten Morgen,

ich habe heute morgen viel zu früh getestet und bin mir nicht sicher, ob da was ist. Mann sagt, da ist nichts. Was meint ihr dazu?
Wollte heute Abend eigentlich weggehen und mal wieder richtig feiern...

Denen würde ich nur trauen wenn man den Strich wirklich gut sieht. Ich hatte Zyklen als ich nicht schwanger war da sah er genauso aus. Als ich dann schwanger war, war der Strich viel besser zu sehen. Ach und ja der reagiert auch auf Wasser.. habe ich schon getestet. Siehe Foto

wurmli
6498 Beiträge
04.08.2019 16:44
Zitat von Fuchsmädchen:

Hallöle
das ist schon echt heftig
Ina.89
4 Beiträge
05.08.2019 12:49
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr mit euren geübten Augen einen Blick auf meine Ovulationstests werfen könnt, die ich gestern (Zyklustag 17) und heute (Zyklustag 18 ) gemacht habe.

Meint ihr, da geht noch was, bezüglich Intensität der linken Linie, oder ist das schon positiv?

Liebste Grüße und vielen Dank fürs angucken,

Ina

Mauselle
16225 Beiträge
05.08.2019 12:54
Das ist mehr als positiv ich würde an deiner Stelle 20er probieren, dann siehst du die Unterschiede besser
Ina.89
4 Beiträge
05.08.2019 12:56
Zitat von Mauselle:

Das ist mehr als positiv ich würde an deiner Stelle 20er probieren, dann siehst du die Unterschiede besser

Okay, gut zu wissen
Normalerweise schlagen die bei mir nämlich gar nicht an, deshalb hatte ich mich schon über eine zweite Linie gefreut
Ina.89
4 Beiträge
05.08.2019 12:59
Was ich wohl dazu sagen sollte: Samstag gegen 11:30 Uhr wurde der Eisprung mit Predalon ausgelöst, Follikel war schön prall und 2,2cm groß.

Ist es dann eigentlich nötig, Ovulationstests zu machen wenn ohnehin ausgelöst wurde? Schaden kann es ja nicht, dachte ich mir und die Tests hatte ich eh noch zuhause rumliegen
Tine91
4697 Beiträge
05.08.2019 13:18
Zitat von Ina.89:

Was ich wohl dazu sagen sollte: Samstag gegen 11:30 Uhr wurde der Eisprung mit Predalon ausgelöst, Follikel war schön prall und 2,2cm groß.

Ist es dann eigentlich nötig, Ovulationstests zu machen wenn ohnehin ausgelöst wurde? Schaden kann es ja nicht, dachte ich mir und die Tests hatte ich eh noch zuhause rumliegen

Wenn du mit einer Spritze ausgelöst hast, hast du aber hcg im Blut, worauf die Ovus auch reagieren Einen ES hattest du sicher trotzdem, aber jetzt Ovus zu machen, ist eigentlich nicht sehr aussagekräftig
Ina.89
4 Beiträge
05.08.2019 13:44
Zitat von Tine91:

Zitat von Ina.89:

Wenn du mit einer Spritze ausgelöst hast, hast du aber hcg im Blut, worauf die Ovus auch reagieren Einen ES hattest du sicher trotzdem, aber jetzt Ovus zu machen, ist eigentlich nicht sehr aussagekräftig

Vielen Dank für deine Antwort
Okay, gut, das wusste ich so auch noch nicht, hätte mich da vielleicht ein bisschen besser informieren sollen

Dann lasse ich das mit dem Testen jetzt mal und warte ab, was die nächsten zwei Wochen bringen
Bad_but_nice
15928 Beiträge
06.08.2019 09:29
Guten Morgen...
Was meint ihr Positiv ? Ist ein Ovu?
Bin heute 7 Tage überfällig ZT 43

Wunder1620
11526 Beiträge
06.08.2019 09:39
Zitat von Fuchsmädchen:

Guten Morgen...

Schaut positiv aus
wurmli
6498 Beiträge
06.08.2019 09:39
Zitat von Fuchsmädchen:

Guten Morgen...

du machst im Auto einen ovu Test?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
06.08.2019 09:42
Zitat von wurmli:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten Morgen...

Neiiiin bist du verrückt
Ich habe den zu Hause gemacht aber ich hatte es eilig und habe ihn inne Tasche geschmissen und mit genommen
wurmli
6498 Beiträge
06.08.2019 09:45
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

Zitat von Fuchsmädchen:

Guten Morgen...

Neiiiin bist du verrückt
Ich habe den zu Hause gemacht aber ich hatte es eilig und habe ihn inne Tasche geschmissen und mit genommen
war schon klar,sieht trotzdem witzig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt