Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
20.07.2019 13:37
Zitat von wurmli:

Negativ

Aldi ich sehe dort was...
Hast du noch ein anderen?
Ein anderen Frühtest
Drück dir die Daumen
Juliane2011
3648 Beiträge
20.07.2019 13:46
Wurmli ich seh da was, sogar recht deutlich.
Murmeli87
10219 Beiträge
20.07.2019 14:28
Zitat von Juliane2011:

Wurmli ich seh da was, sogar recht deutlich.

dito - mir ist der Strich mal direkt ins Auge gestochen... Daumen sind gedrückt!
Titanium2016
3275 Beiträge
20.07.2019 14:44
Ich seh auch mehr als gestern wurmli
wurmli
6451 Beiträge
20.07.2019 14:59
Hab mir grad in der Apotheke zwei geholt, vielleicht mache ich gleich einen
Titanium2016
3275 Beiträge
20.07.2019 15:02
Zitat von wurmli:

Ich bin dafür
Bad_but_nice
15928 Beiträge
20.07.2019 15:10
Zitat von wurmli:

Jaaaa bitte bin gespannt
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.07.2019 15:16
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von wurmli:

Jaaaa bitte bin gespannt

Jaa ich sehe die Linie auch und bin gespannt.
Meine Daumen sind sowieso dauergedrückt
20.07.2019 15:23
Zitat von Hitzkopf:

Ich hatte mir 10er Ovus von David bestellt, um zu schauen, ob die besser anschlagen als die 20er. Hab dann noch 10 Schwangerschaftstest dazu bekommen und jetzt mal einen Ovu und einen Sst gemacht. Auf dem Sst erschien nach ca 5 Minuten dieser Schatten:

Neigen die Tests zu Verdunstungslinien? Wie kann das sein.. ich bin heute an ZT 17 und warte die ganze Zeit vergeblich auf meinen ES.

Für zt 17 unmöglich.
20.07.2019 15:26
Zitat von Fuchsmädchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von delya184:

Zitat von Fuchsmädchen:

Hallöle

Was meint ihr da geht noch was oder?

Der erste ist ein Testamed Ovu von gestern Abend ein 40er

Der 2 und 3 ist ein Pregnafix Ovu von vorhin kurz vor 11...

Jedoch für mich nicht positiv...

Sorry bin nur stille mitleserin du meckerst über Weltbummlerin das sie nervt wie ich das lese bist du aber nicht gerade besser 1 Test reicht auch müsste ich mal los werden

Das ist ein Ovu.

Labern lassen... Reden zwecklos...
Aber lieb von dir

Lesen sollte man ja wenigstens
Sowas finde ich mehr nervig, wenn ein text gar nicht gelesen wird.
20.07.2019 15:29
Wurmli, ich würde an deiner Stelle die Mens abwarten, oder erst mal mit den billig tests weiter testen.
Ich finde da ist kein strich, sondern ein Loch was manchmal bei solchen Tests vorkommt. Jedenfalls sieht dein test für mich nagativ aus und ich möchte hier auch keine falschen Hoffnungen verteilen.

Drücke dennoch ganz fest die Daumen
Mauselle
16225 Beiträge
20.07.2019 15:44
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Ich hatte mir 10er Ovus von David bestellt, um zu schauen, ob die besser anschlagen als die 20er. Hab dann noch 10 Schwangerschaftstest dazu bekommen und jetzt mal einen Ovu und einen Sst gemacht. Auf dem Sst erschien nach ca 5 Minuten dieser Schatten:

Neigen die Tests zu Verdunstungslinien? Wie kann das sein.. ich bin heute an ZT 17 und warte die ganze Zeit vergeblich auf meinen ES.

Für zt 17 unmöglich.

Nicht unmöglich aber natürlich unwahrscheinlich. Du hättest an ZT8 einen ES gehabt haben müssen.
20.07.2019 15:46
Zitat von Mauselle:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Für zt 17 unmöglich.

Nicht unmöglich aber natürlich unwahrscheinlich. Du hättest an ZT8 einen ES gehabt haben müssen.

Ja aber sie hatte ja bis jetzt keinen ES
Mauselle
16225 Beiträge
20.07.2019 15:51
Zitat von Octavia:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Für zt 17 unmöglich.

Ja aber sie hatte ja bis jetzt keinen ES

Ich weiß a) nicht seit welchem zyklustag sie überprüft und b) nicht mit welchen Mitteln es kann zu spät gewesen sein, oder der falsche ovu, den flüssigen ZS verpasst weil so kurz nach der Mens noch nicht damit gerechnet... unwahrscheinlich, aber ja nicht unmöglich
Pobi
468 Beiträge
20.07.2019 15:58
Wurmli, ich sehe was. Traue aber den one steps nicht. Teste doch mit einemvernünftigen Frühtest. So macht es doch nur noch mehr Frust als sowieso schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt