❀ Der Striche raten Thread ❀
15.07.2019 19:52
Zitat von Linali90:
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von Linali90:
Hallo, ihr lieben
Meint ihr dieser Test ist positiv?
Es ist bereits der 2te wo ich mir aber leider nicht sicher bin. Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag sonst eröffnen kann.
Danke schon mal. Ach ja die Tests sind 10er.
Ich sehe leider keinen 2. Strich
Hier heute nochmal ein Sunlife mit definitiv rosa Linie.
Ich seh auch hier leider nichts
15.07.2019 19:53
Zitat von Weltenbummlerin:
Es tut mir leid, dass ich euch jetzt schon damit nerve. Aber ich bin einfach zu ungeduldig
Ich bin heute grad mal am 3. Tag nach dem Blastozysten-Transfer, was ca ES+8 entsprechen müsste.
Da ich leider noch diese billig-Tests da habe, konnte ich es nicht und habe eben einen Test gemacht.
Ich wäre froh, wenn ihr eure Adleraugen anstrengen könntet
Vielen Dank im Voraus
Ich sehe etwas ganz leicht
15.07.2019 20:03
Zitat von Linali90:
Zitat von Linali90:
Hallo, ihr lieben
Es ist bereits der 2te wo ich mir aber leider nicht sicher bin. Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag sonst eröffnen kann.
??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!
15.07.2019 20:13
Zitat von Linali90:
Zitat von Linali90:
...
??? Ah okay! Bei meinem Test der stärker ist, wie bei anderen hier, erkennt ihr alle nichts??? Ok!
Was möchtest du von uns hören? wenn du es selber deutlich siehst ist doch alles ok!
15.07.2019 20:15
Zitat von Linali90:
Zitat von Linali90:
...
Ganz ehrlich? Ich kann auch keinen zweiten Strich erkennen- auf keinem deiner Bilder. Wohl aber erkenne ich deine patzige Art auf die Aussagen hier zu reagieren.
Die Frage war doch, ob der Test positiv ist. Meiner Meinung nach, ist er das nicht, auch, wenn dir diese Antwort nicht gefällt!
15.07.2019 20:17
Zitat von Mauselle:
Zitat von Linali90:
Zitat von Linali90:
...
Was möchtest du von uns hören? wenn du es selber deutlich siehst ist doch alles ok!
Deinen strich muss ich zumindest suchen um ihn zu sehen. Aber teste doch einfach weiter und dann sollte es doch deutlicher werden.
15.07.2019 20:20
Kann mich nur anschließen. Ich sehe auf beiden Tests nichts. Hab es schon rangezoomt. Sehe womöglich einen Schatten, der dann aber zu weit links wäre.
Einfach zwei Tage warten und noch mal testen. Dann sollte man, falls du schwanger bist, ja eindeutig was sehen können.
Einfach zwei Tage warten und noch mal testen. Dann sollte man, falls du schwanger bist, ja eindeutig was sehen können.
15.07.2019 20:20
Und mal eine frage an Aprilmädchen, seit wann siehst du solche Schwache Linien als *deutlich* normalerweise kommt doch von dir was anderes bei solchen Schwachen Strichen Und solche Sprüche wie *man sollte die rosarote Brille bei kinderwunsch abnehmen* aber egal bin wieder leise
15.07.2019 20:23
Zitat von Linali90:
Zitat von Linali90:
Hallo, ihr lieben
Ich seh da auch nichts weder auf dem noch auf den anderen.
15.07.2019 20:28
Vielen vielen Dank für eure vielen Antworten
Es wäre wie ein Wunder für mich, wenn es tatsächlich geklappt hat. Aber ich frag dieser ganz schwachen Linie natürlich noch nicht.
Ich fürchte ich werde euch die nächsten Tage mit Tests „zuballern“
Es wäre wie ein Wunder für mich, wenn es tatsächlich geklappt hat. Aber ich frag dieser ganz schwachen Linie natürlich noch nicht.
15.07.2019 20:31
Zitat von Weltenbummlerin:
Vielen vielen Dank für eure vielen Antworten
Ich kann dich da verstehen.
Ich hoffe für dich das, da wirklich was ist
15.07.2019 20:32
Zitat von Linali90:Ich seh da leider auch nichts. Mit vieeeel gutem Willen und beim ranzoomen vielleicht.. allerdings wäre dieser auch viel zu weit links. Sorry
Zitat von Linali90:
...
15.07.2019 20:35
Zitat von Juli2012:
Welche günstigen Test würdet ihr kaufen??
Günstigen keine mehr.
Pregnafix kostet nicht viel allerdings sollte man den test nicht zu früh machen.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt