❀ Der Striche raten Thread ❀
01.07.2019 14:13
Zitat von JIB83:
Zitat von Marija12:
Huhu, hab eine Frage
Also gestern war der Ovu positiv. Und heute ist der Strich stärker als der Kontrollstrich. Kann ich davon ausgehen, dass mein Eisprung noch bevor steht?
Wow, das nenne ich fett positiv.
Der Eisprung kommt noch. Also schnell ein setzen.
Geht leider erst abends. Ich muss noch zu einem Termin. Ich dachte, gestern sei er schon positiv gewesen.
01.07.2019 14:13
Zitat von Octavia:
Zitat von JIB83:
Zitat von Marija12:
Huhu, hab eine Frage
Also gestern war der Ovu positiv. Und heute ist der Strich stärker als der Kontrollstrich. Kann ich davon ausgehen, dass mein Eisprung noch bevor steht?
Wow, das nenne ich fett positiv.
Der Eisprung kommt noch. Also schnell ein setzen.
Meine 20er ovus werden nie so
Das sind die 10er. Vielleicht liegt es daran.
01.07.2019 14:15
Zitat von Octavia:
Zitat von Marija12:
Huhu, hab eine Frage
Ich tippe auf heute, spätestens morgen. Heute abend oder nachts denke ich persönlich eher
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Ohne Ovus habe ich meinen Eisprung total falsch eingeschätzt. Das merke ich jetzt erst mit den Ovus. Ist mein erster Zyklus damit.
01.07.2019 14:27
Zitat von Marija12:
Zitat von Octavia:
Zitat von Marija12:
Huhu, hab eine Frage
Ich tippe auf heute, spätestens morgen. Heute abend oder nachts denke ich persönlich eher
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Ohne Ovus habe ich meinen Eisprung total falsch eingeschätzt. Das merke ich jetzt erst mit den Ovus. Ist mein erster Zyklus damit.
Ohne ovus wusste ich es auch nicht so genau, allerdings die letzten 5 zyklen habe ich mein ES ganz genau gespürt und jetzt dank ovus kann ich ganz normales ziehen unterscheiden... Bei mir fängt nämlich das ziehen schon kurz nach der mens an und das immer wieder kurz, aber sobald ES stattfindet hab ich das ziehen viel stärker und es hält dann meist bis zu 15-20 Minuten an früher hab ich es nie so richtig wahrgenommen.
01.07.2019 16:02
Zitat von Bärenfrau:
Hilfeee
Nmt- 1, keine Mens in Sicht, Tempi oben
Ja sehr schön! Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch. Und schön festkrallen
01.07.2019 19:10
Zitat von Bärenfrau:
Hilfeee
Nmt- 1, keine Mens in Sicht, Tempi oben
Das sieht doch super aus
01.07.2019 19:44
@Pumkin: Herzlichen Glückwunsch!
@Bärenfrau: Hier sag ich auch Mal vorsichtig Glückwunsch. Sieht super aus.
Und alle anderen, hab auch überall etwas gesehen. Also Daumen sind gedrückt!
@Bärenfrau: Hier sag ich auch Mal vorsichtig Glückwunsch. Sieht super aus.
Und alle anderen, hab auch überall etwas gesehen. Also Daumen sind gedrückt!
01.07.2019 23:15
@Bärenfrau Den Strich erkenne auch ich sofort. Sieht doch schonmal gut aus.
@Caspar20 Meine einen Strich sehen zu können. Drücke ganz doll die Daumen, dass er die Tage stärker wird.
@Anata Bei dir könnte ich einen Hauch erahnen. Bist ja aber noch früh dran. Auch dir drücke ich feste die Daumen.
@Caspar20 Meine einen Strich sehen zu können. Drücke ganz doll die Daumen, dass er die Tage stärker wird.
@Anata Bei dir könnte ich einen Hauch erahnen. Bist ja aber noch früh dran. Auch dir drücke ich feste die Daumen.
02.07.2019 11:00
Zitat von Miraclebaby:
Hallo schaut doch mal bitte. Was meinst ihr?
Sieht so komisch verwaschen aus wie deine anderen Tests. Entschuldige.
02.07.2019 11:34
Zitat von Miraclebaby:
Also es ist definitiv etwas zu sehen. Kannst du das Bild mal unbearbeitet zeigen?
02.07.2019 11:42
Zitat von Cori30:
@Bärenfrau Den Strich erkenne auch ich sofort. Sieht doch schonmal gut aus.
Danke dir! Ich mache morgen noch einen Test, drückt mir die Daumen!
02.07.2019 11:46
Zitat von Miraclebaby:
Ich meine auch einen Schatten zu sehen. Aber es ist irgendwie verschwommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
02.07.2019 12:38
Zitat von Miraclebaby:
Sieht nicht schlecht aus. Aber kannst du das Bild unbearbeitet zeigen?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt