Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
scholzi96
1512 Beiträge
22.06.2019 13:29
Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben

Es+17

Kein Striche raten mehr nötig

2,5 Jahre hab ich auf dieses Ergebnis gewartet. Wunde gibt es immer wieder Ich drücke allen fest die daumen

Ohh wow! Herzlichen Glückwunsch!
Wunder1620
11526 Beiträge
22.06.2019 14:15
Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben

Es+17

2,5 Jahre hab ich auf dieses Ergebnis gewartet. Wunde gibt es immer wieder Ich drücke allen fest die daumen

Danke
KleineHexe
15073 Beiträge
22.06.2019 17:05
Zitat von Maus1718:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben

Es+17

Danke

Herzlichen Glückwunsch!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.06.2019 17:46
Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben

Es+17

Neiiiiin. Meinen herzlichsten Glückwunsch
Wunder1620
11526 Beiträge
22.06.2019 18:46
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben

Es+17

Danke
Juli2012
616 Beiträge
22.06.2019 18:47

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben

Es+17

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was ein wunderschöner 2. Strich
Wunder1620
11526 Beiträge
22.06.2019 20:00
Zitat von Juli2012:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben

Es+17

Ach danke ihr seit alle so lieb ich freu mich wirklich so
Kathleenchen
2310 Beiträge
22.06.2019 21:12
Zitat von Aprilmädchen.:

Kathleenchen, wie es denn bei dir weitergegangen? Natürlich nur, wenn die Frage für dich okay ist.

Lieb von dir, dass du nach fragst.
War aber leider negativ.
Sanny78
14351 Beiträge
23.06.2019 09:57
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Kathleenchen, wie es denn bei dir weitergegangen? Natürlich nur, wenn die Frage für dich okay ist.

War aber leider negativ.

Schade
Rommy-1983
1365 Beiträge
23.06.2019 12:14
Zitat von Maus1718:

Zitat von Juli2012:

Zitat von Maus1718:

Guten Morgen ihr lieben

Es+17

Glückwunsch
Wunder1620
11526 Beiträge
23.06.2019 12:37
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Juli2012:

...

Glückwunsch

Danke
23.06.2019 14:35
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Aprilmädchen.:

War aber leider negativ.

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Kathleenchen
2310 Beiträge
23.06.2019 18:35
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Aprilmädchen.:

War aber leider negativ.

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Herzlichen Dank !
Hitzkopf
641 Beiträge
24.06.2019 18:55
Huhu Mädels, ich frag hier auch nochmal nach.
Ich bin im ersten ÜZ nach dem Absetzen der Pille. Hatte am 1. Juni die Abbruchblutung und bin somit heute an ZT 23. Wir benutzen der Clearblue Monitor, der zeigt mir seit einigen Tagen nur ein hoch. Zur Sicherheit mache ich diesen Monat zusätzlich Ovus, habe aber damit erst an ZT 14 angefangen. Bis jetzt haben die Ovus immer geschwankt, mal waren sie sehr zart und mal dachte ich das der Ovu die nächsten Tage fett positiv zeigen müssten. Pustekuchen
Die letzten Tage waren die Ovus sehr schwach und siehe da, heute sehr stark, allerdings laut den anderen noch nicht positiv.
Gestern hatte ich ziemlich lange Menstruationsartiges Unterleibssziehen und heute kurz ein stechen auf der rechten Seite. Ich pack den Ovu gleich hier rein.
Da ich aber gehört habe das manche direkt nach Absetzen der Pille einen Eisprung habe und ich die ersten Tage noch nicht getestet hatte und somit nicht wüsste wenn da einer gewesen wäre habe ich zusätzlich mit dem gleichen Urin noch einen SST gemacht auf dem ich wirklich eine ganz ganz zarte Linie erahnen könnte.
Kann das sein? Man kann ja auch orakeln mit Ovus, aber wenn ich schwanger sein sollte müsste das der SST nicht stärker anzeigen als ein Ovu?
Fragen über Fragen, vielleicht weiß jemand Rat.

24.06.2019 19:15
Zitat von Hitzkopf:

Huhu Mädels, ich frag hier auch nochmal nach.
Ich bin im ersten ÜZ nach dem Absetzen der Pille. Hatte am 1. Juni die Abbruchblutung und bin somit heute an ZT 23. Wir benutzen der Clearblue Monitor, der zeigt mir seit einigen Tagen nur ein hoch. Zur Sicherheit mache ich diesen Monat zusätzlich Ovus, habe aber damit erst an ZT 14 angefangen. Bis jetzt haben die Ovus immer geschwankt, mal waren sie sehr zart und mal dachte ich das der Ovu die nächsten Tage fett positiv zeigen müssten. Pustekuchen
Die letzten Tage waren die Ovus sehr schwach und siehe da, heute sehr stark, allerdings laut den anderen noch nicht positiv.
Gestern hatte ich ziemlich lange Menstruationsartiges Unterleibssziehen und heute kurz ein stechen auf der rechten Seite. Ich pack den Ovu gleich hier rein.
Da ich aber gehört habe das manche direkt nach Absetzen der Pille einen Eisprung habe und ich die ersten Tage noch nicht getestet hatte und somit nicht wüsste wenn da einer gewesen wäre habe ich zusätzlich mit dem gleichen Urin noch einen SST gemacht auf dem ich wirklich eine ganz ganz zarte Linie erahnen könnte.
Kann das sein? Man kann ja auch orakeln mit Ovus, aber wenn ich schwanger sein sollte müsste das der SST nicht stärker anzeigen als ein Ovu?
Fragen über Fragen, vielleicht weiß jemand Rat.

Finde den ovu auch noch nicht positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt