❀ Der Striche raten Thread ❀
16.05.2019 13:23
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:hab noch jede Menge one step. Ein clearblue und noch nen anderen
Was hast du für Tests, wurmli?
Okay, also wieder solche fiesen Tests. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die One Step diesmal wenigstens ordentlich anzeigen.
Wieso fies? Ich hab mit den One Steps an ES+10 positiv getestet ich find die super freundlich
16.05.2019 13:30
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:hab noch jede Menge one step. Ein clearblue und noch nen anderen
Okay, also wieder solche fiesen Tests. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die One Step diesmal wenigstens ordentlich anzeigen.
Wieso fies? Ich hab mit den One Steps an ES+10 positiv getestet ich find die super freundlich
Schön für dich. Wer wurmlis Tests kennt, weiß was ich meine.
16.05.2019 13:58
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
...
Bitte nicht zu freundlich...
16.05.2019 14:10
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
Wer hat denn angefangen.
16.05.2019 14:12
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Poca_hontas:
...
Wer hat denn angefangen.
Ich hab niemanden angegriffen sondern lediglich gesagt, dass ich die Tests gut finde...versteh also nicht wo dein Problem ist!
16.05.2019 14:25
Zitat von aus2werde3:
Einbildung ist auch ne Bildung oder seht ihr was?
Ich sehe leider nichts, sorry
16.05.2019 14:34
Zitat von Aprilmädchen.:diese Tests sind bei mir leider tatsächlich sehr gemein.
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Poca_hontas:
...
Wer hat denn angefangen.
16.05.2019 14:44
Zitat von wurmli:
Zitat von Aprilmädchen.:diese Tests sind bei mir leider tatsächlich sehr gemein.
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Aprilmädchen.:
...
Wer hat denn angefangen.
Ich weiß, ich verfolge das Ganze ja auch schon eine Weile und das tut mir auch sehr leid für dich! Du bist bestimmt auch nicht die Einzige bei der die so doof reagieren...
Trotzdem gab es keinen Grund so unfreundlich zu werden. Finde es echt schade, dass man hier teilweise so angepampt wird
16.05.2019 14:56
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von wurmli:
Zitat von Poca_hontas:
...
Wer hat denn angefangen.
Ich weiß, ich verfolge das Ganze ja auch schon eine Weile und das tut mir auch sehr leid für dich! Du bist bestimmt auch nicht die Einzige bei der die so doof reagieren...
Trotzdem gab es keinen Grund so unfreundlich zu werden. Finde es echt schade, dass man hier teilweise so angepampt wird
Ich will da jetzt keinen in Schutz nehmen. Aprilmädchen schreibt öfter etwas rauer als sie es glaube ich tatsächlich meint. Bzw man fasst es dann halt so auf.
16.05.2019 14:58
Zitat von NickySilas:
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von wurmli:
...
Ich will da jetzt keinen in Schutz nehmen. Aprilmädchen schreibt öfter etwas rauer als sie es glaube ich tatsächlich meint. Bzw man fasst es dann halt so auf.
Is mir schon aufgefallen...aber an „wer hat denn angefangen“ kann man ja nicht sooo viel falsch verstehen
16.05.2019 15:01
Zitat von Poca_hontas:Bei mir auch Hatte mit den Dingern wenig Probleme. Dafür mit fast jedem anderen Test
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von wurmli:
16.05.2019 15:26
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht verstehe wo das Problem gerade war
16.05.2019 16:05
Zitat von Kitsune:
Ich auch nicht...is ja jetzt aber auch pups, ich reg mich über so nen Blödsinn nicht auf
16.05.2019 16:06
Zitat von Poca_hontas:Richtig Nicht aufregen.
Zitat von Kitsune:
Ich auch nicht...is ja jetzt aber auch pups, ich reg mich über so nen Blödsinn nicht auf
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt