❀ Der Striche raten Thread ❀
17.01.2016 16:14
Zitat von diamant:Lichen Glückwunsch
Weil es immer so schön ist Striche zu raten. Ich müßte heute ca Es +9 sein.
17.01.2016 16:27
Zitat von Reschin87:
Denke dafür ist es noch zu früh. Vielleicht kommt die Mens noch, sind ja noch ein paar Tage.
Trotzdem vielen Dank
17.01.2016 16:49
Zitat von diamant:
Zitat von Reschin87:
Denke dafür ist es noch zu früh. Vielleicht kommt die Mens noch, sind ja noch ein paar Tage.
Trotzdem vielen Dank
Hab es+8 auch positiv getestet bin jetzt 14 ssw
17.01.2016 16:53
Also ich glaube ja nicht, dass auf den sst was ist. Sicher nur vls oder von der kerbung, denn der ovu ist jetzt noch stärker geworden und zervix ist leicht spinnbar.
Hier der ovu
Hier der ovu
17.01.2016 17:04
Zitat von Kala87:
Also ich glaube ja nicht, dass auf den sst was ist. Sicher nur vls oder von der kerbung, denn der ovu ist jetzt noch stärker geworden und zervix ist leicht spinnbar.
Hier der ovu
Würde auch auf eisprung tippen ran an den mann
Machst du ne neue studie welcher test zuerst anzeigt
17.01.2016 17:22
Zitat von Leamara:
Zitat von Kala87:
Hier der ovu
Würde auch auf eisprung tippen ran an den mann
Machst du ne neue studie welcher test zuerst anzeigt
Könnte ich machen
Ne ich hatte schon viele vl's und dachte mir, mit mehreren verschiedenen sollte das nicht passieren und wäre somit auf der sicheren seite.
17.01.2016 17:59
Zitat von diamant:
Zitat von Reschin87:
Trotzdem vielen Dank
I sehe auch was
Jenni z. B der 25er von rossmann ist auch gut. Wenn die billigen was zeigen dann zeigt der Defintiv auch was
Kala ich denke auch dein Eisprung steht vor der Tür
17.01.2016 18:30
Ja wollte ich grade Fragen ! 10er oder 25er Hmmm oder beide ????? also ich finde diese Striche diebisch habe soooo minimal die erkennt man nur im Tageslicht ! Ich bin da skeptisch und gehe weiter von negativ aus !
Ganz allein weil ich immer noch alle vor boten der Mens habe und ich mich kurz vorm platzen fühle ?
Ganz allein weil ich immer noch alle vor boten der Mens habe und ich mich kurz vorm platzen fühle ?
17.01.2016 18:40
Ich versuch es morgen nochmal und wenn nicht schließe ich damit ab.
17.01.2016 18:51
Zitat von marina90:
Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe .....ist der test positiv oder negativ ?
Ich hab heute Blutungen gehabt mit schmerzen meint ihr es besteht noch Hoffnung oder eher nicht ,bin ziemlich ratlos
Dankr schon mal
Der Test ist positiv, die VL´s sehen etwas anders aus bei dem.
Ich hoffe, die Blutung bleibt weg, ich drücke dir die Daumen!
Machst du morgen noch einen Test?
17.01.2016 18:52
Zitat von diamant:
Ich sehe ihn, sieht super aus! De test zeigt echt spät an, ich bin gespannt, wie er morgen aussieht!
17.01.2016 19:07
Ich sehe nur auf dem SST von Marina etwas- der Digital Visual. Ich hoffe es geht gut aus.
Die anderen finde ich negativ.
Kala- ran an den Mann
Die anderen finde ich negativ.
Kala- ran an den Mann
17.01.2016 19:10
Zitat von Marlen84:
Zitat von marina90:
Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe .....ist der test positiv oder negativ ?
Ich hab heute Blutungen gehabt mit schmerzen meint ihr es besteht noch Hoffnung oder eher nicht ,bin ziemlich ratlos
Dankr schon mal
Der Test ist positiv, die VL´s sehen etwas anders aus bei dem.
Ich hoffe, die Blutung bleibt weg, ich drücke dir die Daumen!
Machst du morgen noch einen Test?
Sie hat doch sogar schon Blutungen.
Und bei dem Test sieht das immer so aus. Grau sind die Linien da eher nicht ...
17.01.2016 19:11
Zitat von jennifer:
Ja wollte ich grade Fragen ! 10er oder 25er Hmmm oder beide ????? also ich finde diese Striche diebisch habe soooo minimal die erkennt man nur im Tageslicht ! Ich bin da skeptisch und gehe weiter von negativ aus !
Die 10er von dm sind auch gut
Es kann sich auch anfühlen als wenn die mens kommt und viel zervix ist auch ein gutes Zeichen
17.01.2016 19:15
Zitat von Marlen84:
Zitat von diamant:
Ich sehe ihn, sieht super aus! De test zeigt echt spät an, ich bin gespannt, wie er morgen aussieht!
Morgen wird es keinen Test geben. Muß morgen früh schon kurz nach 4 Uhr aufstehen und habe keinen Test mehr zuhause und kaufe auch erst mal keinen mehr. Ich warte jetzt erst mal ab
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt