❀ Der Striche raten Thread ❀
14.03.2019 17:18
Zitat von Nisie:
Zitat von Lela91:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Lela91:
...
Könnte aber auch von den zyste kommen oder? Ich meine auch was zu sehen
Also mein Arzt sagte iwann mal das schwangerschaftstest bei zysten nicht anschlagen. Bin echt etwas verwirrt
Hallo,ich selbst würde wohl mit den medis warten und am Montag oder Dienstag nochmal testen, einfach um sicher zu sein.
Denke werde ich auch tun. Aber das ist ja garnichts für mich so als ungeduldigen Menschen
Und wie gesagt hab ja auch die Spirale. Denke also eher das es ne VL oder so ist aber unsicher ist man dann aufeinmal doch.
14.03.2019 17:21
Hallo Lela, ich hatte auch schon mal so einen schwach positiven Test und ich war nicht schwanger, hatte aber eine Zyste. Kann also doch schon mal vorkommen.
14.03.2019 18:31
Zitat von Lela91:
Zitat von Nisie:
Zitat von Lela91:
Zitat von Maus1718:
...
Also mein Arzt sagte iwann mal das schwangerschaftstest bei zysten nicht anschlagen. Bin echt etwas verwirrt
Hallo,ich selbst würde wohl mit den medis warten und am Montag oder Dienstag nochmal testen, einfach um sicher zu sein.
Denke werde ich auch tun. Aber das ist ja garnichts für mich so als ungeduldigen Menschen
Und wie gesagt hab ja auch die Spirale. Denke also eher das es ne VL oder so ist aber unsicher ist man dann aufeinmal doch.
Ich kenne 2 Mädels die trotz kupferspirale schwanger wurden Das ist der Grund warum ich mich dann doch gegen die Spirale entschieden habe
Warte einfach oder nicht so einfach ab das mit der ungedult kenne ich zu gut
Oder kauf dir eventuell 2 Tests von 2 verschiedenen Firmen
14.03.2019 18:49
Schaut Mal was meint ihr ist der schön positiv. Oder geht noch was. Hab neue Ovus und bin mir nicht so sicher
14.03.2019 19:30
Zitat von ciyana:
Schaut Mal was meint ihr ist der schön positiv. Oder geht noch was. Hab neue Ovus und bin mir nicht so sicher
Für mich sieht der positiv aus
14.03.2019 19:31
Zitat von Lela91:
Einmal zum raten
Ich würde ihn mal auseinander bauen, finde das sieht man immer doof durch diese Plastik scheibe....
14.03.2019 20:13
Zitat von HoneyD:
Zitat von Lela91:
Einmal zum raten
Ich würde ihn mal auseinander bauen, finde das sieht man immer doof durch diese Plastik scheibe....
Hab den schon weggeschmissen. Aber ich mach einfach morgen früh nochmal einen von einer anderen Marke. Ich geh mal davon aus das der negativ sein wird und fange dann morgen oder so mit den Medis an. Ich halte es doch für eher unwahrscheinlich vorallem auch wegen der anhaltenden blutzng und so. Aber man ist halt erstmal verunsichert
15.03.2019 09:14
Guten Morgen, ich wieder...
Es sind 2 verschiedene Tests. Einmal Facelle und einmal testamed.
15.03.2019 09:19
Zitat von MyGirls:
Bei den ersten 2 seh ich was
15.03.2019 09:21
Nur zur info. Hab heute nochmal getestet und da war nichts. Fang also heute mit den Medis an
Ich drücke allen die hibbeln die Daumen das es bald klappt
Ich drücke allen die hibbeln die Daumen das es bald klappt
15.03.2019 09:50
Zitat von MyGirls:
ich kann da überall was sehen
15.03.2019 09:52
Zitat von MyGirls:
Auf den Bildern mit dem Facelle Test sehe ich was.
15.03.2019 10:03
Zitat von MyGirls:
Auf den ersten beiden sehe ich auch was.
Nur mal ein Tipp: ich würde nicht so weit ran zoomen. Meistens erkennt man es besser, wenn man von weiter wegschaut bzw den ganzen Test vor sich hat.
15.03.2019 10:17
Sieht gut aus, MyGirls
Wolltet ihr nicht noch warten oder habe ich da was falsches im Kopf?
Wolltet ihr nicht noch warten oder habe ich da was falsches im Kopf?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt