Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
27.02.2019 09:49
Hallo zusammen. Nach dem erneuten Abgang am 30.12 bin ich nun wieder in der Testphase angekommen. Heute ES +12 und ich habe es gewagt, allerdings hatte ich bloß noch einen 25er. Aaaaber ich habe wiedermal alle möglichen Anzeichen. Vielleicht erahnt ja wieder jemand den Schatten, den ich nichtmal sehe, wie bei dem letzten positiven.

Ich teste Samstag erneut.

Elfe87
4604 Beiträge
27.02.2019 09:54
Zitat von Kathi2303:

Hallo zusammen. Nach dem erneuten Abgang am 30.12 bin ich nun wieder in der Testphase angekommen. Heute ES +12 und ich habe es gewagt, allerdings hatte ich bloß noch einen 25er. Aaaaber ich habe wiedermal alle möglichen Anzeichen. Vielleicht erahnt ja wieder jemand den Schatten, den ich nichtmal sehe, wie bei dem letzten positiven.

Ich kann was sehen, Daumen sind gedrückt
27.02.2019 09:55
Zitat von Kathi2303:

Ich sehe auch was durchschimmern. Daumen sind gedrückt.
27.02.2019 09:57
Ich sehe auch einen Schatten. Toi toi toi
27.02.2019 10:10
Zitat von sabea:

Ich sehe auch einen Schatten. Toi toi toi

Gefällt mir.
27.02.2019 10:41
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MaWi:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Rommy-1983:

...

Gefällt mir.

Also ich habe nun nochmal mit einem anderen Test getestet... Negativ!
Zyklus nun abgeschrieben. Auf in den nächsten

Daumen sind weiterhin gedrückt! Gönne dir beim nächsten DM-Shopping ein paar gute Tests.

Das würde ich aber auch sagen. Und diese Tests schmeiß in die Tonne!
27.02.2019 10:42
Zitat von Kathi2303:

Ich sehe was
wurmli
6451 Beiträge
27.02.2019 10:46
Guten Morgen, hab nochmal getestet mit nem billigen. Die haben bei der letzten Schwangerschaft nur immer so spät erst was angezeigt. Ich meine aber etwas zu sehen

27.02.2019 10:55
Zitat von wurmli:

Guten Morgen, hab nochmal getestet mit nem billigen. Die haben bei der letzten Schwangerschaft nur immer so spät erst was angezeigt. Ich meine aber etwas zu sehen

Wenn es hoffentlich nicht täuscht bei dem ersten Bild wo das S ist, beim Zweiten und Dritten wo der Bogen von dem E ist.

Du weißt, dass ich es dir von ganzem Herzen wünsche. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
27.02.2019 10:56
Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MaWi:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Also ich habe nun nochmal mit einem anderen Test getestet... Negativ!
Zyklus nun abgeschrieben. Auf in den nächsten

Daumen sind weiterhin gedrückt! Gönne dir beim nächsten DM-Shopping ein paar gute Tests.

Das würde ich aber auch sagen. Und diese Tests schmeiß in die Tonne!

Gefällt mir!
DieOhneNamen
29241 Beiträge
27.02.2019 13:13
Wurmli.
Da ist definitiv ein leichter Strich.

VillaKunterbunt
1049 Beiträge
27.02.2019 13:35
Hallo, ich noch mal komm mir nach zwei Kids echt bescheuert vor, es nicht selbst zu wissen

Aber gestern hatte ich ja einen ovu gepostet, wo auch ein Strich zu sehen war, nicht ganz so dick und stark, aber er war da. Hab eben einen gemacht.. Kaum sichtbar, also wirklich viiiiel weniger wieder.
Kann das mal vorkommen oder hab ich jetzt tatsächlich meinen Es verpasst?

Ganz liebe Grüße
Hummel07
11063 Beiträge
27.02.2019 14:17
Zitat von VillaKunterbunt:

Hallo, ich noch mal komm mir nach zwei Kids echt bescheuert vor, es nicht selbst zu wissen

Aber gestern hatte ich ja einen ovu gepostet, wo auch ein Strich zu sehen war, nicht ganz so dick und stark, aber er war da. Hab eben einen gemacht.. Kaum sichtbar, also wirklich viiiiel weniger wieder.
Kann das mal vorkommen oder hab ich jetzt tatsächlich meinen Es verpasst?

Ganz liebe Grüße

Hast du den heute und gestern zur gleichen Uhrzeit gemacht? Ja das kann vorkommen, wenn die Zeiten unterschiedlich sind, du unterschiedlich viel getrunken hast etc
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
27.02.2019 14:26
Ja zur gleichen Uhrzeit.. Aber klar, weiß nicht wie unterschiedlich ich getrunken hab dann schau ich einfach mal wie er morgen aussieht
wurmli
6451 Beiträge
27.02.2019 14:40
Zitat von DieOhneNamen:

Wurmli.
Da ist definitiv ein leichter Strich.

bringt mir nix, habe grad meine mens bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt