❀ Der Striche raten Thread ❀
13.02.2019 12:26
Zitat von Celestia:
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Celestia:
Achso, wenn du sie Samstag erst gesetzt hast musst du dich wirklich noch etwas gedulden
Mein Körper baute sie komplett nach sieben Tagen ab.
Jetzt hast du uns ganz hibbelig gemacht, und wir müssen uns jetzt noch gedulden
Was mich einfach wundert ist, dass der Ovulationstest von gestern auf heute stärker geworden ist. Sollte der nicht schwächer werden, wenn sich das Spritzen HcG abbaut?
Eigentlich schon.
Deswegen war ich ja für's testen.
Oder wie Nadine sagt, jeden Tag ein SST machen und schauen ob der Strich stärker wird
Striche-Schwangerschaftstests habe ich leider nicht zu Hause. "Nur" 3 digitale von Clearblue
13.02.2019 12:30
Zitat von wunschkind2016:
Seht ihr was? Langsam zweifel ich an meinem Verstand bez den Tests
Ich sehe den Strich ohne das Bild zu vergrößern
13.02.2019 18:49
Zitat von Celestia:
Zitat von Celestia:
Achso, wenn du sie Samstag erst gesetzt hast musst du dich wirklich noch etwas gedulden
Was mich einfach wundert ist, dass der Ovulationstest von gestern auf heute stärker geworden ist. Sollte der nicht schwächer werden, wenn sich das Spritzen HcG abbaut?
Eigentlich schon.
Oder wie Nadine sagt, jeden Tag ein SST machen und schauen ob der Strich stärker wird
Jetzt hab ich mich selber ganz unsicher und unglücklich gemacht. Heute Mittag war der Ovu noch fett positiv und der Ovu von gerade war so gut wie negativ. Das ist kein gutes Zeichen
13.02.2019 19:28
Zitat von Celestia:
Zitat von Celestia:
Eigentlich schon.
Jetzt hab ich mich selber ganz unsicher und unglücklich gemacht. Heute Mittag war der Ovu noch fett positiv und der Ovu von gerade war so gut wie negativ. Das ist kein gutes Zeichen
Das ist garkein Zeichen.
Versuch bitte dich nicht runterzuziehen
13.02.2019 19:32
Das ist wirklich kein Zeichen! Oracle geht nur mit Morgenurin. Und Freitag zum Bluttest ist doch auch echt eine kurze Zeit. Du schaffst das!
13.02.2019 19:45
Danke für eure Antworten
Ich glaub mich hat jetzt echt die Warteschleife im Griff. Manchmal hab ich das Gefühl es könnte geklappt haben und dann kippt die Stimmung wieder komplett
Ich bin echt so ungeduldig
Ich glaub mich hat jetzt echt die Warteschleife im Griff. Manchmal hab ich das Gefühl es könnte geklappt haben und dann kippt die Stimmung wieder komplett
13.02.2019 19:58
Danke für eure Antworten
Kann ich absolut nachvollziehen. Aber bringt einen leider nicht weiter.
So schwer es fällt, du musst dich gedulden
13.02.2019 20:03
Zitat von DieOhneNamen:
Danke für eure Antworten
Kann ich absolut nachvollziehen. Aber bringt einen leider nicht weiter.
So schwer es fällt, du musst dich gedulden
Ich fürchte auch. Aber es fällt sooo schwer
13.02.2019 20:05
Danke für eure Antworten
Ja, das Warten ist echt fürchterlich. Aber ich kann nur zustimmen. Das mit deinen Ovus ist wirklich kein Zeichen. Die messen ja auch überhaupt gar nicht das auf was es ankommt. Ruhig Blut. Nur noch 2 Mal schlafen. Alles Gute für dich! Ich hoffe, dass es geklappt hat.
13.02.2019 20:09
Zitat von SarahLou:
Danke für eure Antworten
Ja, das Warten ist echt fürchterlich. Aber ich kann nur zustimmen. Das mit deinen Ovus ist wirklich kein Zeichen. Die messen ja auch überhaupt gar nicht das auf was es ankommt. Ruhig Blut. Nur noch 2 Mal schlafen. Alles Gute für dich! Ich hoffe, dass es geklappt hat.
Danke.
Ich werde echt noch ganz wahnsinnig. Diesmal habe ich wirklich das Gefühl, das es mit der ICSI klappen könnte. Oder eben wenn die Stimmung kippt, glaub ich, dass es nicht geklappt hat
14.02.2019 08:30
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen einen digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht.
Er hat prompt „Schwanger 1-2“ angezeigt.
Ist das noch alles das Rest HcG von der einnistungsspritze vom Samstag?
14.02.2019 08:36
Das kann dir hier niemand sagen, weil jeder Körper das HCG anders abbaut. Da hättest du besser eine Testreihe gemacht.
14.02.2019 08:36
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen einen digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht.
Huhu,
Ich denke, ja.
Hätte wirklich noch gewartet.
14.02.2019 08:43
Stimme Benutzername zu. Aber du weißt es ja eigentlich selbst. Kannst du dich bis morgen nicht irgendwie ablenken? Ich weiß. Leichter gesagt als getan. Aber heute wirst du keine Gewissheit mehr bekommen, egal wieviele Tests du noch machst.
14.02.2019 08:51
Hallo
Ich befinde mich gerade in meinem ersten ICSI-Zyklus. Die Punktion war am 1.2 und der Transfer am 6.2. Am 9.2 hab ich mir noch eine Einnistungsspritze mit HcG. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich keine normalen Urin-Tests machen soll, weil durch diese Einnistungsspritze die Werte verfälscht sind.
Jetzt konnte ich mich natürlich nicht gedulden und hab in den letzten drei Tagen immer zur gleichen Zeit einen Ovulationstest (Orakeln) gemacht.
Weil, ich hab mir gedacht, dass das HcG von der Spritze baut sich ja ab und dann müsste der Ovulationstest ja eigentlich wieder schwächer werden, oder? Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Ovulationstest heute stärker ist als gestern, oder täusch ich mich?
Nur mal interessehalber. Ich dachte immer, man müsste bei solchen Spritzen mindestens 10 Tage warten bis das Hcg wieder raus ist. Hat sich da was geändert? Mich wunderte nur, dass der Bluttest nicht mal eine Woche danach gemacht werden soll.
(Ich habe eigentlich null Plan von ICSIs, dachte nur immer irgendwas von 10 Tagen gelesen zu haben.)
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt