Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Hasibaby1
755 Beiträge
26.01.2019 22:38
Zitat von Sternlein84:

Zitat von Sternlein84:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Sternlein84:

...

Da hast du echt noch solange durchgehalten nicht nochmal zu testen
Wünsche dir Montag ein positives Ergebnis

Danke.
Naja, einmal hatte ich ja getest.
Und da meine Tage öfters verspätet kommen, ist das dann glaube ich nicht so schwer. Gehe daher auch zu sehr davon aus, das der Test korrekt war. Also, warum unnötig Geld ausgeben. Die zwei Wochen, die sie schon mal verspätet kommen, wollte ich dann nach dem negativ doch noch mal abwarten.

Montag muss ich eh in den Rossmann/DM, dann nehme ich nochmal einen mit

Ja gut, das ist verständlich, wenn das schon öfter vor kam, dass die auch zwei Wochen verspätet kamen.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.01.2019 00:27
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Sternlein84:

Zitat von Sternlein84:

Zitat von Hasibaby1:

...

Danke.
Naja, einmal hatte ich ja getest.
Und da meine Tage öfters verspätet kommen, ist das dann glaube ich nicht so schwer. Gehe daher auch zu sehr davon aus, das der Test korrekt war. Also, warum unnötig Geld ausgeben. Die zwei Wochen, die sie schon mal verspätet kommen, wollte ich dann nach dem negativ doch noch mal abwarten.

Montag muss ich eh in den Rossmann/DM, dann nehme ich nochmal einen mit

Ja gut, das ist verständlich, wenn das schon öfter vor kam, dass die auch zwei Wochen verspätet kamen.

Sternlein, weißt du, wann dein Eisprung ist?
unschuldslamm85
568 Beiträge
27.01.2019 00:56
Zitat von flocke091214:

Hey ihr lieben,
Hier bin ich wohl genau richtig
Kurz zu mir ... ich bin heute ES+ 12/13 ...
Gestern Abend habe ich einen Sst gemacht der mit viel Fantasie einen 2ten Strich zeigte.
Heute morgen einen CB (mit Kreuz)
Und heute Abend dann noch einen Frühtest & einen Digitalen (der neg. anzeigt)
So hier mal Fotos von meinem anderen 3 Test‘s ...

Der letzte sieht nicht richtig durchgelaufen aus, alle anderen sind eindeutig positiv
Wunder1620
11526 Beiträge
27.01.2019 06:46
Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von flocke091214:

Hey ihr lieben,
Gestern Abend habe ich einen Sst gemacht der mit viel Fantasie einen 2ten Strich zeigte.

Der letzte sieht nicht richtig durchgelaufen aus, alle anderen sind eindeutig positiv

Also ich finde der erste schaut aus wie eine VL und die beiden clearblue würde ich nicht vertrauen da die oft ein plus anzeigen. Ich würde unbedingt mit einem anderen testen
27.01.2019 09:14
Maus 1718, man sieht auf den ersten drei was, drücke dir denn noch ganz dolle die Daumen, das es geklappt hat.
Ich kenn mich, wenn ich mir die anderen Kommentare durch lese mit Clearblue nicht aus. Habe immer die billigere Variante genommen . Egal ob Apotheke oder im Geschäft. Aber das Clearblue nicht so gut sein soll, hört man hier öfters. Ich mit meinen billigen (5 Euro) lag bisher eigentlich immer richtig.

Und nun zu mir.
Nein, auch das nicht. Habe mit den Ovus aufgehört. Hab mir zu sehr Druck gemacht damit. Beim zweiten hat es auch nachher ohne Druck geklappt. Beim kleinen hatte er sich auch verschoben. Und ich bekomme auch leider nicht immer einen.
Hatte zwischendurch mal Schmierblutungen. Noch so ein Grund, warum ich denke, das der negative Test korrekt ist

Aber da weiß ich morgen mehr.
Wunder1620
11526 Beiträge
27.01.2019 09:22
Ich bin raus orakel ist negativ ich drücke dir trotzdem die Daumen.
27.01.2019 09:26
Zitat von Sternlein84:

Maus 1718, man sieht auf den ersten drei was, drücke dir denn noch ganz dolle die Daumen, das es geklappt hat.
Ich kenn mich, wenn ich mir die anderen Kommentare durch lese mit Clearblue nicht aus. Habe immer die billigere Variante genommen . Egal ob Apotheke oder im Geschäft. Aber das Clearblue nicht so gut sein soll, hört man hier öfters. Ich mit meinen billigen (5 Euro) lag bisher eigentlich immer richtig.

Und nun zu mir.
Nein, auch das nicht. Habe mit den Ovus aufgehört. Hab mir zu sehr Druck gemacht damit. Beim zweiten hat es auch nachher ohne Druck geklappt. Beim kleinen hatte er sich auch verschoben. Und ich bekomme auch leider nicht immer einen.
Hatte zwischendurch mal Schmierblutungen. Noch so ein Grund, warum ich denke, das der negative Test korrekt ist

Das sind nicht die Tests von Maus1718.
27.01.2019 09:26
Zitat von Maus1718:

Zitat von unschuldslamm85:

Zitat von flocke091214:

Hey ihr lieben,

Also ich finde der erste schaut aus wie eine VL und die beiden clearblue würde ich nicht vertrauen da die oft ein plus anzeigen. Ich würde unbedingt mit einem anderen testen

Sehe ich auch so.
27.01.2019 09:31
Zitat von Maus1718:

Ich bin raus orakel ist negativ ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Schade und danke.
27.01.2019 09:32
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Sternlein84:

Und nun zu mir.

Das sind nicht die Tests von Maus1718.

Oh sorry, da habe ich dann was durcheinander gemacht.
Sorry Flocke
Hasibaby1
755 Beiträge
27.01.2019 10:32
Das war's dann wohl wieder
Habe heute hellrote Blutungen
27.01.2019 10:42
Zitat von Hasibaby1:

Schade
Daumen sind gedrückt für den nächsten Monat
Hasibaby1
755 Beiträge
27.01.2019 11:50
Zitat von Sternlein84:

Zitat von Hasibaby1:

Schade

Danke.
Na ja ich hab eh nicht verstanden, wie und vor allem wann es geklappt hat, nachdem ich ja letztes Wochenende ganz normal meine Periode hatte und erst sozusagen an Zyklustag 8 positiv getestet habe... Ach damit war mir schon klar, das kann doch nichts werden aber wirft mich nun auch irgendwie aus der Bahn. Normalerweise sollte morgen mein Eisprung sein.
Der letzte Frühabgang ist noch nicht lange her, Ende Oktober, aber da blieb meine Periode ganz aus, dann positiv getestet und 5 Tage später kam die Blutung
Brustschmerzen hab ich aber immer noch so doll aber halt auch doll Unterleibsschmerzen wie bei der Periode

Drücke dir weiterhin die Daumen
27.01.2019 12:00
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Sternlein84:

Zitat von Hasibaby1:

Schade

Danke.
Na ja ich hab eh nicht verstanden, wie und vor allem wann es geklappt hat, nachdem ich ja letztes Wochenende ganz normal meine Periode hatte und erst sozusagen an Zyklustag 8 positiv getestet habe... Ach damit war mir schon klar, das kann doch nichts werden aber wirft mich nun auch irgendwie aus der Bahn. Normalerweise sollte morgen mein Eisprung sein.
Der letzte Frühabgang ist noch nicht lange her, Ende Oktober, aber da blieb meine Periode ganz aus, dann positiv getestet und 5 Tage später kam die Blutung
Brustschmerzen hab ich aber immer noch so doll aber halt auch doll Unterleibsschmerzen wie bei der Periode

Drücke dir weiterhin die Daumen

Ich drücke dich mal ganz dolle. Ich hätte es dir so gegönnt.
Fände es wirklich super, wenn es nächsten Monat klappen tut.
Ich hoffe es für dich.

Dankeschön
27.01.2019 12:14
Zitat von Hasibaby1:

Schade, aber erstmal abwarten. Kann ja alles bedeuten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt