❀ Der Striche raten Thread ❀
17.01.2019 13:12
Zitat von scholzi96:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von scholzi96:
...
Ja, das ist mir bei vielen Mädels aufgefallen.
Unter der Woche ist immer doof mit Mittagsurin bzw. 2. Urin, weil ich auf Arbeit bin. Aber morgen und am WE könnte ich es versuchen. Sonst hatte ich auch lieber abends getestet.
Aber wie ist das eigtl mit dem 2. Urin? Ich trinke ja dann auch was, da ist es dann doch nicht mehr so konzentriert.
Einfach ein wenig anhalten die pipi
Oder abends ja
Also mein erster SST war es+8 abends 21:30h u das sehr deutlich - im übrigen 20er Test
Oh mit der Stärke kann ich nicht dienen.
Aber mir ist ja schon in der letzten SS aufgefallen, dass meine Tests erst relativ spät fett positiv werden. Vielleicht geht das bei mir langsamer in den Urin über.
Es kann vieles sein
Sonst schlugen meine Sst auch sehr spät an
Aber diese ss war es anders - ein kleiner Kämpfer
17.01.2019 13:15
Zitat von scholzi96:
Zitat von scholzi96:
...
Einfach ein wenig anhalten die pipi
Oder abends ja
Also mein erster SST war es+8 abends 21:30h u das sehr deutlich - im übrigen 20er Test
Oh mit der Stärke kann ich nicht dienen.
Aber mir ist ja schon in der letzten SS aufgefallen, dass meine Tests erst relativ spät fett positiv werden. Vielleicht geht das bei mir langsamer in den Urin über.
Es kann vieles sein
Sonst schlugen meine Sst auch sehr spät an
Aber diese ss war es anders - ein kleiner Kämpfer
So soll es sein
17.01.2019 13:22
Zitat von scholzi96:Auf dem unteren Test seh Ich einen Strich. Wünsche Dir viel Glück.
Huhu Mädels,
hab wieder getestet:
Oben von gestern und unten von heute. Mal sehen wie der Heutige nachher durchgetrocknet aussieht.
Sind beides 20er, aber in meinen Augen für Es+13/14 zu schwach.
17.01.2019 13:29
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von scholzi96:Auf dem unteren Test seh Ich einen Strich. Wünsche Dir viel Glück.
Huhu Mädels,
hab wieder getestet:
Oben von gestern und unten von heute. Mal sehen wie der Heutige nachher durchgetrocknet aussieht.
Sind beides 20er, aber in meinen Augen für Es+13/14 zu schwach.
Danke
Fotografiere nachher mal die durchgetrockneten Tests, mal sehen ob man da einen Unterschied erkennen kann.
17.01.2019 14:23
Mädels, ich brauche mal eure Einschätzung, meine schwester mit gerade einen Test geschickt und gefragt ob ich was sehe. Sie sieht einen schwachen Strich, ich meine auch was zu sehen.
Wenn ja wäre das echt ein goldener Treffer. Sie PCO und ihr Mann hatte letztes Jahr eine starke Chemo
(Leider hat sie das mit einer Kartoffel fotografiert) NMT wäre übrigen in 2 Tagen
Wenn ja wäre das echt ein goldener Treffer. Sie PCO und ihr Mann hatte letztes Jahr eine starke Chemo
(Leider hat sie das mit einer Kartoffel fotografiert) NMT wäre übrigen in 2 Tagen
17.01.2019 14:34
Zitat von Irishmom:
Mädels, ich brauche mal eure Einschätzung, meine schwester mit gerade einen Test geschickt und gefragt ob ich was sehe. Sie sieht einen schwachen Strich, ich meine auch was zu sehen.
(Leider hat sie das mit einer Kartoffel fotografiert ) NMT wäre übrigen in 2 Tagen
Hallo.
Ich meine einen Hauch sehen zu können.
Ich habe eine Frage. Ich glaube ja an die Autokorrektur, aber was heisst mit einer Kartoffel fotografiert?
17.01.2019 14:35
Zitat von Irishmom:
Auf Höhe der "06" von deinem Ticker meine ich einen Hauch zu sehen.
17.01.2019 14:40
Zitat von Trixi1987:
Zitat von Irishmom:
(Leider hat sie das mit einer Kartoffel fotografiert ) NMT wäre übrigen in 2 Tagen
Hallo.
Ich meine einen Hauch sehen zu können.
Ich habe eine Frage. Ich glaube ja an die Autokorrektur, aber was heisst mit einer Kartoffel fotografiert?
Oh ne sorry, das sagt man so, wenn die Fotos mit einer besonders schlechten Qualität fotografiert wurde.
17.01.2019 15:14
Zitat von Irishmom:
Ich meine auch was zu sehen.
17.01.2019 15:33
Zitat von Irishmom:
Trotz Kartoffel meine ich auch was zu sehen.
17.01.2019 15:34
Danke ihr Lieben, ich hoffe wirklich auf eine kleine Nichte oder einen kleinen Neffen
17.01.2019 20:14
Zitat von Irishmom:Ich kann einen Strich sehen. Am besten Testet Sie in 2 Tagen noch mal, dann sollte man es besser erkennen.
18.01.2019 09:36
Guten Morgen,
Mein Test von früh
Die darunter von gestern und vorgestern. Denke da entwickelt sich was.
Mein Test von früh
18.01.2019 09:38
Zitat von scholzi96:
Guten Morgen,
Mein Test von früh
Juhu
Ich sagte doch. Es wird alles gut.
Er nun muss ich aber diesen berühmten Satz raus hauen ... denn er passt zu 100% zu dir ...
Wer im September entbindet hat Silvester nicht nur Böller geknallt ... euer Glückstag u Treffer war der 31.12.(1
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt