❀ Der Striche raten Thread ❀
29.10.2018 10:21
Zitat von Hummelbrummel:
Zitat von Müüs:
Das ist jetzt einer aus Holland. Ein 20er. Soll ab Ausbleiben der Regel anzeigen.
Mir ist das alles zu schwach
Kann man natürlich jetzt nicht vergleichen mit den anderen 10ern aber trotzdem. Finde es müsste stärker sein.
Meine Güte... er IST positiv, du BIST schwanger. Alles andere muss man abwarten. Selbst wenn dich der gyn jeden Tag schallen würde, würde man kaum
Einen Unterschied sehen. Freu dich doch einfach. Wenn du Angst hast nimm etwas Magnesium und übertreib nicht und ansonsten: WARTEN
Danke sehe ich auch so !
29.10.2018 10:29
Seht ihr was ??Ich Weiß absolut nicht wie weit ich im Zyklus stehe vorletzter Zyklus waren 48 Tage dieser keine Ahnung wo ich bin ...
29.10.2018 10:33
Zitat von Fuchsmädchen:bin zwar meist stille Mitleserin , aber ich erkenne einen Hauch... bin mir nur nicht sicher ob das Täuschung ist.
Seht ihr was ??Ich Weiß absolut nicht wie weit ich im Zyklus stehe vorletzter Zyklus waren 48 Tage dieser keine Ahnung wo ich bin ...
29.10.2018 10:40
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von Fuchsmädchen:bin zwar meist stille Mitleserin , aber ich erkenne einen Hauch... bin mir nur nicht sicher ob das Täuschung ist.
Ich sehe den Hauch auf dem ersten Bild auch.
29.10.2018 10:45
Zitat von Müüs:
Ich danke euch für eure Antworten.
Ich bin halt so konfus weil ich das alles schon mal hatte. Also einen frühen Abgang.
Ich werde abwarten. Danke euch!
Daumen sind gedrückt
29.10.2018 11:41
Zitat von Vollweib:
So ich möchte auch mal
Seht ihr was?
Ja, der Hauch ist ein bisschen zu weit links... aber vielleicht muss das so sein.
29.10.2018 11:55
Zitat von Fuchsmädchen:
Ich sehe auch einen Hauch.
Drücke dir die Daumen
29.10.2018 14:10
Zitat von Fuchsmädchen:
Auf dem letzten Bild sehe ich definitiv was
29.10.2018 14:15
Zitat von Fuchsmädchen:ich sehe auch einen Hauch. Ich drück dir die Daumen
29.10.2018 14:42
Zitat von Fuchsmädchen:
Sehe einen Hauch, lese deine Beiträge schon eine Weile, hoffe dieses mal hat's geklappt
29.10.2018 14:42
Okay dann teste ich morgen nochmal ich sehe ehrlich gesagt gar nix
29.10.2018 14:43
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von Fuchsmädchen:
Sehe einen Hauch, lese deine Beiträge schon eine Weile, hoffe dieses mal hat's geklappt
Danke das lieb
29.10.2018 16:23
Habe nur getestet, weil ich gestern eigentlich meine Regel bekommen sollte, habe trotzdem ziehen im Unterleib wie bei der Regel, kann es gar nicht glauben Üben jetzt schon fast 1 Jahr und hatte mich mit dem Gedanken eigentlich schon fast abgefunden
29.10.2018 16:38
Zitat von Elfe87:
Habe nur getestet, weil ich gestern eigentlich meine Regel bekommen sollte, habe trotzdem ziehen im Unterleib wie bei der Regel, kann es gar nicht glauben Üben jetzt schon fast 1 Jahr und hatte mich mit dem Gedanken eigentlich schon fast abgefunden
Der ist positiv herzlichen Glückwunsch
Wie sagt man so schön unverhofft kommt oft
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt