❀ Der Striche raten Thread ❀
11.10.2018 12:08
Seht ihr was? Ich weiß nicht wie weit ich bin.
Mit und ohne Blitz
Mit und ohne Blitz
11.10.2018 12:23
Zitat von rommy-34:
Zitat von LeaLuca2504:
Ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe.
Eisprung war laut ovu und Tempi am Montag.
Dienstag also Es+1 habe ich einfach so mit MU ( Ich weiss macht man nicht ) einen Ovu gemacht. Der war natürlich negativ also nichts was auf einem zweiten Strich hindeutet.
Da die Tempi diesen Zyklus nach dem Eisprung kontinuierlich gestiegen ist habe ich aus Spaß heute an Es+3 nochmal einen Ovu mit MU gemacht. Und der zweite Strich ist im Gegensatz zum ovu an Es+1 deutlich zu sehen.
Warum ist das so? Habt ihr da eine Idee?
Anbei die Fotos
Musste das Wasserzeichen entfernen weil es sonst direkt über dem ovu liegen würde.
Weil der LH Wert im Zyklus schwankt.Ganz normal.Der Ovunisf ja negativ.Positiv werden sie nur vormittags Eisprung oder bei manchen ganz kurz (Es+12-es+13) vor der Mens.Bei einer Schwangerschaft schlagen 10er Ovus schon bei Es+8-es+10 fett positiv an,dann reagieren sie auf das HCG.
Genau.
11.10.2018 12:27
Zitat von wurmli:
Mit und ohne Blitz
Ich sehe einen leichten zweiten Strich
11.10.2018 12:45
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von wurmli:
Mit und ohne Blitz
Ich auch.
Aber Vorsicht, lieber nicht zu früh freuen. Die Tests zeigen nämlich anscheinend echt häufig an. hatte ich jetzt auch erst.
Also abwarten. Wenn er die nächsten Tage einiges stärker wird, super. Wenn nicht, nicht zu enttäuscht sein. Ich drücke dir die Daumen
11.10.2018 12:52
Das ist von gestern Abend. Just for fun.
Bin aber definitiv nicht schwanger, da ich gerade erst am Wochenende meine Mens hatte .
Die Tests sind echt nichts für früh testen und verzweifelte Hibblerinnen.
11.10.2018 12:58
Zitat von sabea:hm ok
Bin aber definitiv nicht schwanger, da ich gerade erst am Wochenende meine Mens hatte .
11.10.2018 13:00
Zitat von wurmli:
Mit und ohne Blitz
Ich sehe es wie sabea.
11.10.2018 13:01
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von wurmli:
Mit und ohne Blitz
Ich auch, a er nur beim ersten Foto
11.10.2018 13:10
Zitat von wurmli:
Ah, der zweite Smiley ist da versehentlich reingerutscht.
Lass den Kopf nicht hängen. Heißt ja nicht, dass er nicht stärker wird. Nur nicht gleich vor Freude ausflippen und schon Sachen kaufen in der festen Überzeugung, schwanger zu sein.
11.10.2018 13:11
Zitat von sabea:das tu ich sowieso nicht. Selbst wenn ich jetzt schwanger sein sollte, könnte ich mich noch nicht freuen
Zitat von wurmli:
Ah, der zweite Smiley ist da versehentlich reingerutscht.
Lass den Kopf nicht hängen. Heißt ja nicht, dass er nicht stärker wird. Nur nicht gleich vor Freude ausflippen und schon Sachen kaufen in der festen Überzeugung, schwanger zu sein.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt