❀ Der Striche raten Thread ❀
21.09.2018 07:40
Zitat von Leamara:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Leamara:
Zitat von RosaEinhorn:
...
Warum schließt du es aus? Ich hab damals auch nicht dran geglaubt wir hatten nur ein mal geherzelt 4 Tage vor es. Dazu kam noch das die ersten 2 Schwangerschaft nur mit eine icsi zustande kamen. Also nichts ist unmöglich
Wir hatten Sonntag das letzte Mal ergiebigen Spaß (Donnerstag dann nicht so ergiebig ? Eisprung müsste nach diesem Test am darauffolgenden Samstag gewesen sein.
Ok das ist schon eher unwahrscheinlich dann schlagen die Test bei dir aber oft heftige vls an.
Ich fand die auch echt übel. Ich hatte echt schon fast an ein Wunder geglaubt.
21.09.2018 08:32
Meint ihr ein digi würde schon was anzeigen? Nmt ist Dienstag.
Es war an zt 19 bin jetzt bei ES+11..
Oder soll ich lieber bei dem Plan bleiben und erst Sonntag testen?
21.09.2018 08:36
Zitat von NickySilas:
Also ich sehe den Strich.
Da ich selbst zu hibbelig wäre, hätte ich wohl schon längst den digi benutzt
Aber bleib bei deinem Plan. Denn sollte das hcg nicht hoch genug sein, wäre es ja enttäuschend, wenn nicht schwanger dort stehen würde.
Hätte noch einen presense etc gemacht, da die billigen immer später anzeigen, wäre dieser deutlicher, würde ich den digi machen.
21.09.2018 08:40
Zitat von NickySilas:
Also ich finde den Strich vom HCG Test wesentlich deutlicher als gestern und würde bis NMT erstmal mit dem Plan weiter machen. drücke dir fest die Daumen.
21.09.2018 08:46
Ja ich hol mir so nen günstigen aus dem DM. Der ist dann immerhin vermutlich besser als die onestep, aber kostet nicht so viel wie der cb..
21.09.2018 10:19
Hallo Mädels,
Könntet ihr mir das erklären? Der kam erst nach einer Stunde, der ist von prolamed. Mens müsste Dienstag kommen eigentlich ?
21.09.2018 10:50
Zitat von NickySilas:
Ich habe an ES+10 damals den Digi gemacht und er hat angeschlagen, also ja,ich hätte einen gemacht,er wird bei dir bestimmt auch anschlagen, der Test von heute ist auch schön deutlich
21.09.2018 10:53
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
Könntet ihr mir das erklären? Der kam erst nach einer Stunde, der ist von prolamed. Mens müsste Dienstag kommen eigentlich ?
Nach dieser Zeit sind die Ssts leider nicht mehr aussagekräftig, ich bin mir auch nicht so sicher ob ich was sehe oder nicht, teste in ein paar Tagen nochmal und achte auf die erste 5 Minuten nach dem durchlaufen
21.09.2018 10:56
Zitat von NickySilas:
Ja ich hol mir so nen günstigen aus dem DM. Der ist dann immerhin vermutlich besser als die onestep, aber kostet nicht so viel wie der cb..
Also bei mit hat der CB ES+10 1-2 angezeigt, und an NMT schon 2-3, sollte auf alle Fälle gehen, aber die zwei Tage kannst du auch noch warten.
Die Onestep zeigen finde ich auch sehr leicht an, wenn andere Tests schon leuchten.... Zumindest habe ich das häufiger gelesen und mitbekommen hier.
21.09.2018 10:58
Zitat von jackyleiine:
Hallo Mädels,
Schließe mich an, nach dieser Zeit nicht mehr auswertbar. Und bis DI ist ja auch noch ne Weile hin. Drücke dir die Daumen dass der nächste innerhalb der angegeben Zeit so anschlägt.
21.09.2018 11:00
Zitat von RosaEinhorn:
Das sind diese typischen Schatten, die diese Tests nun mal sehr oft haben. Wenn diese sehr weit vor NMT sind, kann noch was draus werden, an ES+12 (?) denke ich, müssten die schon weit deutlicher sein. Aber solange die Periode nicht da ist, kann man noch Hoffen.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt