❀ Der Striche raten Thread ❀
15.08.2018 22:35
Zitat von Fuchsmädchen:
Jap sehr sicher da wir nicht wirklich in den Zeiten des Es Sex hatten und ich auch nicht einen einzigen positiven ovu hatte diesen Zyklus
Dann haben sie doch potenzial zum grübeln und bei dem Filter erscheint auch nichts einfach so
Hatte diese Tests auch , sehen zumindest indent aus und gibts bei Ama* im 50er Pack (auch 25er). Hatten nur bei der Trocknung (über Ablaufzeit) ganz kurz ne leichte graue Linie die dann komplett verschwand.
15.08.2018 22:37
Kurz vor der Mens habe ich es das ich Abend immer voll Hunger bekomme und das tritt so langsam wieder ein von daher und laut den ovus bin ich mir sehhhhr sicher da ist nix
16.08.2018 07:45
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Fuchsmädchen:
Jap sehr sicher da wir nicht wirklich in den Zeiten des Es Sex hatten und ich auch nicht einen einzigen positiven ovu hatte diesen Zyklus
Dann haben sie doch potenzial zum grübeln und bei dem Filter erscheint auch nichts einfach so
Hatte diese Tests auch , sehen zumindest indent aus und gibts bei Ama* im 50er Pack (auch 25er). Hatten nur bei der Trocknung (über Ablaufzeit) ganz kurz ne leichte graue Linie die dann komplett verschwand.
Welcher Filter ist das?
Kannst du hier mal schauen?
16.08.2018 08:04
Zitat von Wunschfee:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Jolina92:
ES +9 bilde ich es mir ein oder ist das wirklich eine zarte Linie/Schatten?
Vergleichbar mit meinem . Könnte sein...
Ihr seid doch noch alle super früh dran...wie kann man bei ES+9 schon einen positiven Test erwarten???
Erwarten nicht, aber es ist gut möglich das man schon was sieht. Meiner war übrigens an es+10 sehr deutlich (habe nicht früher getestet aber ich wette der hätte an es+9 wenn nicht sogar schon an +8 was angezeigt)
Ich meine was zu sehen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
16.08.2018 08:06
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Liese381:
Zitat von RosaEinhorn:
Ich sehr was, ganz gut sogar
Ich finde den von heute irgendwie schwacher bzw nur mit viel gutem Willen sichtbar. Ich teste morgen einfach nochmal. Ich war so klug und habe nur 8! Tests mit in den Urlaub genommen... Nur 8!
ist das ein innovita?
die sind doof zeigen oft ne zweite Linie an.
ansonsten, ja am zweiten test meine ich auch was zu sehen
16.08.2018 08:18
Zitat von MissCoffee:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Liese381:
Zitat von RosaEinhorn:
Ich sehr was, ganz gut sogar
Ich finde den von heute irgendwie schwacher bzw nur mit viel gutem Willen sichtbar. Ich teste morgen einfach nochmal. Ich war so klug und habe nur 8! Tests mit in den Urlaub genommen... Nur 8!
ist das ein innovita?
die sind doof zeigen oft ne zweite Linie an.
ansonsten, ja am zweiten test meine ich auch was zu sehen
Ich hatte die schon bei der Fehlgeburt und ich hatte damit auch negative...
16.08.2018 08:50
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Fuchsmädchen:
Welcher Filter ist das?
Kannst du hier mal schauen?
Bei dem in der Mitte sehe ich heute einen Hauch
16.08.2018 08:51
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Fuchsmädchen:
Hallöle
So habe dir heute morgen doch glatt nach dem aufstehen mit Mu nochmal einen gemacht...
Negativ
16.08.2018 09:35
Zitat von Fuchsmädchen:zeig mal
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Fuchsmädchen:
Hallöle
So habe dir heute morgen doch glatt nach dem aufstehen mit Mu nochmal einen gemacht...
Negativ
16.08.2018 09:41
Zitat von RosaEinhorn:ich seh was und ich meine der sieht sogar rosa aus
Anderes Foto und bearbeitet von heute
16.08.2018 09:53
Zitat von RosaEinhorn:
Also für mich ist das eindeutig ein zweiter Strich und ich finde nicht, dass es aussieht wie eine VL
16.08.2018 09:56
Zitat von wurmli:
Zitat von Fuchsmädchen:zeig mal
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Fuchsmädchen:
Hallöle
Negativ
16.08.2018 10:30
Zitat von RosaEinhorn:
Der ist eindeutig positiv
16.08.2018 10:50
Den habe ich nun eben bei Rossmann mit genommen negativ
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt