❀ Der Striche raten Thread ❀
10.08.2018 22:43
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von Linaaaa:
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von Linaaaa:
Rotkäppchen, meinst du mich (dein Satz passte nicht zu der vorherigen Unterhaltung deswegen bin ich mir unsicher)
Also falls ja... ja habe ich, habe 5 min später drauf geguckt und zwischendurch geschielt und er wurde immer dicker
Nein ich meinte eigentlich Mausebiene,habe sie ja auch zitiert ...Aber ist nicht schlimm!
Ähm,ja gute Frage,bist du sicher das am Sonntag dein ES war?Sieht nämlich schon sehr nach ES aus
SORRY
Vor lauter strichen bin ich schon ganz verpeilt
Nicht das du dich jetzt genötigt fühlst zu antworten oh man ....
Ja bin mir nicht sicher... vom UL ziehen und ZS ja, hatte dieses Mal aber keine Unreinheiten wie sonst... und wenn ich nur danach gehe sehe ich wann ich die Olle bekomme und mein ES ist... und seit heute morgen habe ich zwei neue Freunde im Gesicht könnte also passen
Nein Quatsch, alles gut
So ein Zyklus kann auch mal vorkommen,ich hatte mal meinen ES nach ZT 40,frag nicht...
Also,mach morgen einfach noch einen Ovu,der müsste dann noch etwas stärker werden, Herzchen habt ihr ja gut gesetzt
Solange wieso das?
Aber dann wäre der ES ja am SO oder? Und dann haben wir in der Zeit wo man am ehesten ss wird nur ein Herzel gesetzt - bis jetzt... ach Mano.... ich dachte ich kann schon zählen
10.08.2018 22:44
Zitat von Rotkäppchen:
Ovus können auch in Richtung NMT wieder ansteigen, manche Orakeln so auch gerne,habe ich auch gemacht, muss aber nicht auf eine Ss hindeuten. Bei dir wäre es dann ES+5,wäre also zu früh für so einen starken Ovu,also würde ich schwer von ES ausgehen.
Ja denke auch... aber trotzdem mysteriös... aber man steckt ja nicht drin im eigenen Körper
10.08.2018 22:47
Zitat von Linaaaa:
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von Linaaaa:
Zitat von Rotkäppchen:
...
SORRY
Vor lauter strichen bin ich schon ganz verpeilt
Nicht das du dich jetzt genötigt fühlst zu antworten oh man ....
Ja bin mir nicht sicher... vom UL ziehen und ZS ja, hatte dieses Mal aber keine Unreinheiten wie sonst... und wenn ich nur danach gehe sehe ich wann ich die Olle bekomme und mein ES ist... und seit heute morgen habe ich zwei neue Freunde im Gesicht könnte also passen
Nein Quatsch, alles gut
So ein Zyklus kann auch mal vorkommen,ich hatte mal meinen ES nach ZT 40,frag nicht...
Also,mach morgen einfach noch einen Ovu,der müsste dann noch etwas stärker werden, Herzchen habt ihr ja gut gesetzt
Solange wieso das?
Aber dann wäre der ES ja am SO oder? Und dann haben wir in der Zeit wo man am ehesten ss wird nur ein Herzel gesetzt - bis jetzt... ach Mano.... ich dachte ich kann schon zählen
Warum weiß ich nicht, habe ein paar Monate zuvor den Nuvaring abgesetzt,danach hat mein Zyklus etwas gespinnt,im darauffolgenden Zyklus bin ich dann aber schwanger geworden,auch mit ES an Tag 21 oder 22,war also Standart bei mir.
Dann musst du deinen Mann wohl morgen nochmal bespringen
10.08.2018 22:48
Zitat von Linaaaa:
Zitat von Rotkäppchen:
Ovus können auch in Richtung NMT wieder ansteigen, manche Orakeln so auch gerne,habe ich auch gemacht, muss aber nicht auf eine Ss hindeuten. Bei dir wäre es dann ES+5,wäre also zu früh für so einen starken Ovu,also würde ich schwer von ES ausgehen.
Ja denke auch... aber trotzdem mysteriös... aber man steckt ja nicht drin im eigenen Körper
Surprise, suprise
10.08.2018 22:57
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von Linaaaa:
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von Linaaaa:
...
Nein Quatsch, alles gut
Solange wieso das?
Warum weiß ich nicht, habe ein paar Monate zuvor den Nuvaring abgesetzt,danach hat mein Zyklus etwas gespinnt,im darauffolgenden Zyklus bin ich dann aber schwanger geworden,auch mit ES an Tag 21 oder 22,war also Standart bei mir.
Dann musst du deinen Mann wohl morgen nochmal bespringen
Verrückt... aber du bist schwanger geworden, wie schön
Ich denke auch, der soll mich mal wecken wenn der von der Nachtschicht kommt
10.08.2018 23:19
Zitat von Linaaaa:
Zitat von Rotkäppchen:
11.08.2018 07:49
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von mausebiene25:
Dann warten wir mal wieder auf den Drachen
Für mich ist der auch positiv. Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen.
Der Strich kam leider erst nach 23 min Und hier war auch nicht zusehen wo er noch durch gelaufen ist
Man soll ja die 3-5 Minuten abwarten bevor das Ergebnis sicher ist,hast du diese Zeit abgewartet?Direkt nach dem durchlaufen sollte man nicht fotografieren,also nicht direkt beim durchlaufen
Hey ja das habe ich ,da kam keine
Weitere Linie.
11.08.2018 08:47
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Rotkäppchen:
...
Der Strich kam leider erst nach 23 min Und hier war auch nicht zusehen wo er noch durch gelaufen ist
Man soll ja die 3-5 Minuten abwarten bevor das Ergebnis sicher ist,hast du diese Zeit abgewartet?Direkt nach dem durchlaufen sollte man nicht fotografieren,also nicht direkt beim durchlaufen
Hey ja das habe ich ,da kam keine
Weitere Linie.
Okay schade
11.08.2018 16:42
Zitat von MyGirls:
Hallo zusammen.
Mein Test heute:
Original
Ich seh was
11.08.2018 16:48
Zitat von mami20132018:ich auch. Sogar unbearbeitet
Zitat von MyGirls:
Hallo zusammen.
Mein Test heute:
Original
Ich seh was
11.08.2018 16:59
Sehe es auch am unbearbeiteten, sogar rosa
Drücke fest die Daumen.
Drücke fest die Daumen.
11.08.2018 17:23
Mein Mann und ich sehen es sehr gut und das bearbeiten habe ich nur gemacht weil ein paar Damen nie ein Strich sehen sei er noch so deutlich. Dachte vielleicht ist es so besser für die.
11.08.2018 17:52
Ich sehe auch war unbearbeitet und der test zeigt eh auch erst spät deutlicher an.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt