❀ Der Striche raten Thread ❀
26.07.2018 07:19
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Tine91:
Zitat von RosaEinhorn:
Ich sehe immer noch den Strich
Kontrolliert dein FA denn nochmal den hcg-Abbau? Mir wurde so lange regelmäßig Blut abgenommen, bis der Wert wieder bei Null war.
Nein. Sie meint, dass alles Blut draußen ist und dass der Körper das alleine regelt. Sind ja gerade erst 2 Wochen...
Ich will ja auch gar keine Panik verbreiten Natürlich ist das alles noch im Rahmen und man kann auch gar nicht pauschal sagen, wie lange es dauert, weil es darauf ankommt, wie hoch dein hcg-Wert war.
Mir geht es nur darum, dass manchmal noch Reste in der Gebärmutter zurückbleiben und deshalb das hcg nicht bis auf Null sinkt. Und genau das sollte der FA eigentlich kontrollieren.
26.07.2018 07:22
Zitat von Tine91:das hatte ich leider bei meiner zweiten Fehlgeburt auch. Hatte noch Reste drin
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Tine91:
Zitat von RosaEinhorn:
Kontrolliert dein FA denn nochmal den hcg-Abbau? Mir wurde so lange regelmäßig Blut abgenommen, bis der Wert wieder bei Null war.
Nein. Sie meint, dass alles Blut draußen ist und dass der Körper das alleine regelt. Sind ja gerade erst 2 Wochen...
Ich will ja auch gar keine Panik verbreiten Natürlich ist das alles noch im Rahmen und man kann auch gar nicht pauschal sagen, wie lange es dauert, weil es darauf ankommt, wie hoch dein hcg-Wert war.
Mir geht es nur darum, dass manchmal noch Reste in der Gebärmutter zurückbleiben und deshalb das hcg nicht bis auf Null sinkt. Und genau das sollte der FA eigentlich kontrollieren.
26.07.2018 07:22
Zitat von Tine91:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Tine91:
Zitat von RosaEinhorn:
Auf dem Ultraschall waren keine Reste mehr zu sehen.
26.07.2018 07:25
Wenn der Test am Montag noch positiv ist, rufe ich beim Arzt an.
26.07.2018 08:07
Zitat von Lisa1991:
Wir hibbeln stillend ohne Mens seit 7 Monaten.
Jetzt kam heute mal ne Packung mit 50 Tests äh.....
Bilde ich mir nur was ein? Danke schonmal fürs raten
Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Drücke die Daumen
26.07.2018 08:51
Zitat von RosaEinhorn:
Stillend, ohne Mens ist fast unmöglich... Aber ich sehe auch was...
Ich bin neun Monate nach Geburt, stillend ohne einmal die Mens gehabt zu haben, schwanger geworden. Ist durchaus möglich
26.07.2018 11:40
Zitat von RosaEinhorn:
Wenn der Test am Montag noch positiv ist, rufe ich beim Arzt an.
Bei mir hatte der Abbau insgesamt 5 Wochen gedauert und das trotz Ausschabung Anfang der 7. Woche. Kann also normal sein
26.07.2018 11:40
Zitat von jaje:
Zitat von RosaEinhorn:
Ich bin neun Monate nach Geburt, stillend ohne einmal die Mens gehabt zu haben, schwanger geworden. Ist durchaus möglich
Cool das macht Hoffnung. Hole heute nen anderen Test das da macht einen verrückt...
26.07.2018 12:53
Zitat von jaje:
Zitat von RosaEinhorn:
klar möglich, stillen ist kein Verhütungsmittel
PS: Ich sehe auch was
26.07.2018 14:26
Zitat von MissCoffee:
Zitat von jaje:
Zitat von RosaEinhorn:
klar möglich, stillen ist kein Verhütungsmittel
PS: Ich sehe auch was
Und der Eisprung kommt auch VOR der Mens (es sei denn, es handelt sich um einen anovulatorischen zyklus)
26.07.2018 14:42
Zitat von Tanne85:
Ein bitte was?
Gesundheit
Zyklus ohne Eisprung
26.07.2018 17:25
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tanne85:
Ein bitte was?
Gesundheit
Zyklus ohne Eisprung
Genau
26.07.2018 22:54
Frühtest für fast 8€ hätte ich mehr sparen können.
Da zeigt das Foto was wo mit bloßem Auge nich zu sehen ist.
Die 3 One Step heute zeigen alle nen Zweiten aber das reicht mir nicht....
Hab noch nen Digi gekauft aber damit muss ich wohl warten.
27.07.2018 02:00
Zitat von Lisa1991:
Frühtest für fast 8€ hätte ich mehr sparen können.
Ich seh auf allen was
Wann wäre den nmt?
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt