❀ Der Striche raten Thread ❀
23.07.2018 11:34
Zitat von BigBavaria:
Herzlichen Glückwunsch Wurmli!
Da du ja SD Probleme hast, lass zügig deinen TSH kontrollieren! Der muss gut eingestellt werden, da sonst das FG Risiko erhöht ist. Idealerweise bei ca 1,0! Meine Daumen sind gedrückt!!
Hi
Echt 1.0 ?
Meiner lag bei 2.6 musste von 50 auf 65 erhöhen.
Kannst du mir vill sagen wie aussagekräftig ao ein weet ist also für was der ist.
Hab morgen erst meinen termin.
Danke
23.07.2018 11:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mucki88:wenn der TSH zu hoch ist hat man ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko.
Zitat von BigBavaria:
Herzlichen Glückwunsch Wurmli!
Da du ja SD Probleme hast, lass zügig deinen TSH kontrollieren! Der muss gut eingestellt werden, da sonst das FG Risiko erhöht ist. Idealerweise bei ca 1,0! Meine Daumen sind gedrückt!!
Hi
Echt 1.0 ?
Meiner lag bei 2.6 musste von 50 auf 65 erhöhen.
Kannst du mir vill sagen wie aussagekräftig ao ein weet ist also für was der ist.
Hab morgen erst meinen termin.
Danke
Das is gut zu wissen Danke.
Bei meinen 3 Sternis hatte da niemand drauf geschaut.
Erst jetz un der Kiwu.
Danke
23.07.2018 12:08
Zitat von wurmli:
Heute Es +14 onestep zeigen langsam einen Hauch an, obwohl das die 10er sind
Die haben bei mir erst so mega spät was angezeigt. Merkt man das es billig Test sind
23.07.2018 12:17
Die einzigen billig Test die gut angezeigt haben sind die von Prolamed gewesen. One Step ist echt sehr spät.
23.07.2018 12:24
Ihr Lieben, hatte gestern schon ne Reihe Ovus reingestellt, ist dieser hier positiv?
Oder geht noch was ?
23.07.2018 13:05
Zitat von Mamaswelt:
Ihr Lieben, hatte gestern schon ne Reihe Ovus reingestellt, ist dieser hier positiv?
Oder geht noch was ?
Da geht noch ein bisschen was
23.07.2018 14:01
Ist der zweite strich so dicht rechts. Eim 10er von rossmann? Ich kann jetzt doch nen 2 sehen. Heute es+10. War kein morgenurin
23.07.2018 14:01
Wurmli, hast du heute gar nicht mit den ordentlichen Tests getestet?
23.07.2018 14:11
Zitat von Kätzchen5:
Ist der zweite strich so dicht rechts. Eim 10er von rossmann? Ich kann jetzt doch nen 2 sehen. Heute es+10. War kein morgenurin
Ich sehe da leider gar nichts. Das Wasserzeichen ist im weg :/ aber wenn er so weit rechts ist wie du sagst, Vllt ist es ein farbschleier? Wuerde noch einen machen.
23.07.2018 14:18
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Kätzchen5:
Ich sehe da leider gar nichts. Das Wasserzeichen ist im weg :/ aber wenn er so weit rechts ist wie du sagst, Vllt ist es ein farbschleier? Wuerde noch einen machen.
Nein das ist kein farbschleier. Das ist ein rosa strich. Aber ebend ziemlich rechts. Ich mach morgen mit morgenurin noch einen.
23.07.2018 14:28
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Kätzchen5:
Nein das ist kein farbschleier. Das ist ein rosa strich. Aber ebend ziemlich rechts. Ich mach morgen mit morgenurin noch einen.
Mach noch einen, es kann schonmal sein das die so nah am Rand sind, aber eher selten
23.07.2018 14:30
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Kätzchen5:
Ich finde der sieht gut aus. Würde aber zur Sicherheit morgen früh nochmal testen.
23.07.2018 14:44
Zitat von Kätzchen5:
Ich kann ihn erkennen ja, ist zwar weit rechts, aber bei manchen Tests ist das so.
23.07.2018 14:46
Zitat von Mamaswelt:
Oder geht noch was ?
Welche Intensivität haben die Ovus denn? Ich würde schon sagen, dass die gleich stark sind.
23.07.2018 14:54
Zitat von FrauFee:
Zitat von Mamaswelt:
Oder geht noch was ?
Welche Intensivität haben die Ovus denn? Ich würde schon sagen, dass die gleich stark sind.
20er .
Mit denen bin ich bislang immer recht gut gefahren.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt