❀ Der Striche raten Thread ❀
19.06.2018 17:33
Was ist das denn für ein blöder Test?
Der wird einfach nicht weiß
19.06.2018 18:01
Zitat von wurmli:
Was ist das denn für ein blöder Test?
Auf jeden Fall ist eine 2. Linie zu erkennen
19.06.2018 18:42
Zitat von Engelchen1711:ja der stimmt. Weiß auch nicht warum ich so früh teste
Stimmt dein Ticker?
19.06.2018 19:01
Zitat von wurmli:
Jetzt ist er nicht mehr ganz so rosa
Ich sehe auch was
19.06.2018 19:03
Zitat von MissCoffee:
Zitat von wurmli:
Jetzt ist er nicht mehr ganz so rosa
Ich sehe auch was
Ich bin wohl eindeutig zu blind für sowas! Ich hoffe die Adleraugen der anderen haben recht! Und drücke die Daumen
19.06.2018 19:08
Könnte es evtl doch sein, das die letzten 2 Tage bei mir als positiv zu werten sind? Es sind Ansicht 10er ovus.tempi fiel heute in den Keller. Und jetzt bin ich überfragt Ne Freundin meinte gestern schon der es ist sicherlich durch, aber da war mir der ovu zu stark für. Oder könnte sie doch recht haben, das der es bereits in den letzten 36-48h war. Eher unwahrscheinlich oder? Dann müsste ja die Tempi fallen und nicht sinken
19.06.2018 19:14
Zitat von wurmli:ok, na das muss ja jeder selber wissen, mich wundert nur das man
Stimmt dein Ticker?
da n hauch sieht
19.06.2018 19:16
Zitat von diekleene:dann müsste die Tempi steigen, ich würde eher tippen das er Anlauf
Könnte es evtl doch sein, das die letzten 2 Tage bei mir als positiv zu werten sind? Es sind Ansicht 10er ovus.tempi fiel heute in den Keller. Und jetzt bin ich überfragt Ne Freundin meinte gestern schon der es ist sicherlich durch, aber da war mir der ovu zu stark für. Oder könnte sie doch recht haben, das der es bereits in den letzten 36-48h war. Eher unwahrscheinlich oder? Dann müsste ja die Tempi fallen und nicht sinken
genommen hat aber doch nicht gesprungen ist
19.06.2018 19:16
Zitat von Engelchen1711:na ganz einfach, der Test ist kaputt. Der hat ne Ewigkeit gebraucht bis er komplett durch gelaufen und wieder weiß war.
Zitat von wurmli:ok, na das muss ja jeder selber wissen, mich wundert nur das man
Stimmt dein Ticker?
da n hauch sieht
19.06.2018 19:18
Zitat von wurmli:würd ich auch tippen, ergo: morgen n neuen machen
Zitat von Engelchen1711:na ganz einfach, der Test ist kaputt. Der hat ne Ewigkeit gebraucht bis er komplett durch gelaufen und wieder weiß war.
Stimmt dein Ticker?
da n hauch sieht
19.06.2018 19:18
Zitat von Engelchen1711:das war mein letzter. Frühestens Donnerstag kommen die neuen.
...
da n hauch sieht
19.06.2018 19:21
Zitat von wurmli:och schade na dann eben da
Zitat von Engelchen1711:das war mein letzter. Frühestens Donnerstag kommen die neuen.
...
19.06.2018 19:33
Zitat von Engelchen1711:ich versuche noch was länger aus zuhalten mit testen
Zitat von wurmli:och schade na dann eben da
...
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt