❀ Der Striche raten Thread ❀
06.05.2018 20:14
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von abaddon2708:
Sophia128 , sieht gut aus Da ist jemand eingezogen wies scheint
Zweisternchen , bei dir sowieso eindeutig.
Claudi , da könnte was sein Drücke die Daumen das es bald stärker wird.
Zu mir:
Bin langsam genervt, jedes Monat aufs Neue und wieder Neue.... Seit Januar jeden Monat mehr oder weniger positive Tests, die dann schwächer werden, oder erst steigen, dann weg sind usw.... Bei 2 von 3 Malen wars ja im Ultraschall und im Blut nachgewiesenes HCG... Ich würde so gern hibbeln, ohne den ganzen Medis, ES berechnen usw (was man ja muss wenn man Medis genau nach Zyklus nehmen muss) Aber dann würde es wohl nie funktionieren....
Meine Tests von heute, Facelle und TroBabytest... Allerdings ist die Linie beim TroBabytest nach gut 15 Minuten wieder weg gewesen.... bzw kaum mehr zu sehen. Ich habe eigentlich kein gutes Gefühl nach wie vor... Kann es denn einmal gut laufen? Nicht dauernd so beknattert
Du arme .. das hatte ich letzten Monat aber auch das der Test positiv war und dann immer mehr schwächer geworden ist... Ich hoffe dass es diesen Monat besser ist... Ich drücke dir die Daumen dass es endlich hält... Ich kann nur auf dem unteren was erkennen...
Das kann ich so unterschreiben. Ich sehe auch nur auf dem unteren war. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Strich stärker wird. Ich hatte letzten Zyklus auch nachweisbar HCG im Blut, der Test wurde dann aber schwächer und es hat sich "von allein erledigt". Ich hoffe, dass der Test dieses Mal stärker wird. Und dann wechseln wir alle 3 gemeinsam zu den Januar-Babies
06.05.2018 20:21
Zitat von sophia128:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von abaddon2708:
Sophia128 , sieht gut aus Da ist jemand eingezogen wies scheint
Zweisternchen , bei dir sowieso eindeutig.
Claudi , da könnte was sein Drücke die Daumen das es bald stärker wird.
Zu mir:
Bin langsam genervt, jedes Monat aufs Neue und wieder Neue.... Seit Januar jeden Monat mehr oder weniger positive Tests, die dann schwächer werden, oder erst steigen, dann weg sind usw.... Bei 2 von 3 Malen wars ja im Ultraschall und im Blut nachgewiesenes HCG... Ich würde so gern hibbeln, ohne den ganzen Medis, ES berechnen usw (was man ja muss wenn man Medis genau nach Zyklus nehmen muss) Aber dann würde es wohl nie funktionieren....
Meine Tests von heute, Facelle und TroBabytest... Allerdings ist die Linie beim TroBabytest nach gut 15 Minuten wieder weg gewesen.... bzw kaum mehr zu sehen. Ich habe eigentlich kein gutes Gefühl nach wie vor... Kann es denn einmal gut laufen? Nicht dauernd so beknattert
Du arme .. das hatte ich letzten Monat aber auch das der Test positiv war und dann immer mehr schwächer geworden ist... Ich hoffe dass es diesen Monat besser ist... Ich drücke dir die Daumen dass es endlich hält... Ich kann nur auf dem unteren was erkennen...
Das kann ich so unterschreiben. Ich sehe auch nur auf dem unteren war. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Strich stärker wird. Ich hatte letzten Zyklus auch nachweisbar HCG im Blut, der Test wurde dann aber schwächer und es hat sich "von allein erledigt". Ich hoffe, dass der Test dieses Mal stärker wird. Und dann wechseln wir alle 3 gemeinsam zu den Januar-Babies
Ja ich wünsche es mir so sehr... das wäre so toll
Drücke euch die Daumen dass es bei euch auch klappt
06.05.2018 20:50
Aaaaalso zweisternchen...
Morgen wenn ich aufstehe und hier rein schaue will ich deinen Test sehen...
Kennst ja Krankenhaus ist nicht ausschlafen spätestens um 7 bin ich wach
06.05.2018 21:04
Zitat von Fuchsmädchen:
Aaaaalso zweisternchen...
Nix gibt's vor 11 Uhr gibt es keinen Test
06.05.2018 21:10
Warum liegst du denn im KH?
@Zweisternchen.... Daumen sind gedrückt Da bei dir die Tests
mit dem 2. Urin immer deutlicher waren würde ich wohl den nehmen
06.05.2018 21:41
Zitat von Engelchen1711:
Warum liegst du denn im KH?
So mach ich das auch
07.05.2018 07:13
Ich glaub, ich bin raus und es war doch Rest-Hcg aus der Spritze
07.05.2018 07:18
Oh man ich bin jetz quasi es+4 und bin mega ungeduldig...
jemand ne Idee die Zeit zu überbrücken, ohne ständig auf den Kalender zu starren?
Ständig bilde ich mir irgendwelche Symptome ein...
jemand ne Idee die Zeit zu überbrücken, ohne ständig auf den Kalender zu starren?
Ständig bilde ich mir irgendwelche Symptome ein...
07.05.2018 07:22
Zitat von sophia128:
Ich seh da aber sofort was!
07.05.2018 07:23
Zitat von BigBavaria:
Zitat von sophia128:
Ja? Ich finde es kaum sichtbar
07.05.2018 07:25
Zitat von sophia128:
Ach Mist schade. Das ist ja gemein.
07.05.2018 07:25
Zitat von sophia128:
Zitat von BigBavaria:
Zitat von sophia128:
Ja? Ich finde es kaum sichtbar
Ich sehe auch was aber die davor waren stärker oder?
07.05.2018 07:28
Aber hätte der heute nicht stärker werden müssen? Gestern der sah fast genauso aus
07.05.2018 07:29
Zitat von sophia128:noch ist nix gesagt der kann morgen schon wider stärker werden bei manchen war er komplett wider negativ und wurde dan wider positiv.ich drück dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt