Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.05.2018 10:28
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von prime:

Zitat von Zweisternchen:

Meine Tempi ist wieder gestiegen und ich finde mein Test ist auch wieder einen ticken stärker geworden...

ja das sieht super aus ... ich hoffe weiter für dich aber bis jetzt sieht das alles sehr gut aus.

Dankeschön
herzlichen Glückwunsch. Kannst du mir sagen was für ein Test das ist?

Das ist ein one step
demianda
7137 Beiträge
04.05.2018 10:32
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von demianda:

Zitat von Zweisternchen:

...

Ich hatte an HL + 9 einen absacker in meinem Glückszyklus den hab ich normalerweise auch jeden anderen zyklus, jedoch ging die Tempi dann im Glückszyklus wieder steil bergauf. Diese absacker können auch ganz ohne offensichtliche "Störfaktoren" auftreten. Vermutlich durch den Anstieg des östrogen (auch in nicht schwangeren Zyklen).

Glückwunsch zum positiven Test!

Vielen lieben dank für die Info... Ich hoffe sie steigt morgen wieder

Könnte sowas auch bei der einnistung sein ? Meiner ist total hyperaktiv!

Durch die einnistung (nennt man wohl "Einnistungsdip") an sich, glaube ich nicht, dass die Temperatur sinkt, aber eben durch die erneute Produktion des Östrogen in der zweiten Zyklushälfte. In nicht schwangeren Zyklen fällt auch ab dem Zeitpunkt etwa das Progesteron langsam und östrogen wird nochmal gebildet (daher der stärkere Absturz). Dann flachen beide hormone langsam ab, bis die blutung einsetzt. Hat sich etwas eingenistet, wird jedoch weiterhin Progesteron gebildet, demnach müsste die Temperatur entweder konstant oben bleiben oder nach einem absacker wieder aufwärts gehen meine nicht schwangeren Zyklen sahen so ähnlich aus wie deiner jetzt. Kommt darauf an, was die Temperatur die nächsten Tage sagt. Wie lange sind deine zweiten Zyklushälften?

demianda
7137 Beiträge
04.05.2018 10:38
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Engelchen1711:

@Zweisternchen.... sieht doch gut aus Das Wachsein kann verfälschen,
würde mal gucken was sie morgen macht und ggf einen Störfaktor eintragen.

Ich würde ehrlich gesagt nicht weiter messen.
Ich hab es beide Male nach positiven test sein gelassen weil mich das auf und ab verrückt gemacht hat. So war ich ruhiger nur ein lieb gemeinter Rat. Die Tests sehen ja gut aus

Störfaktoren gibt es in der zweiten Zyklushälfte eigentlich nicht. Die sind nur in der ersten wichtig. Außerdem ist die Temperatur nur nach oben gestört und nie nach unten. Wachsein kann auch Einfluss auf die Temperatur haben, aber das kann man auch erst nach mehreren Zyklen beurteilen, weil das nicht bei jeder Frau gleich ist. Es hilft ohnehin nur abwarten aber die Tests sind doch auch positiv! Würde daher auch nicht mehr messen. Das macht nur irre, wie Yvimaus geschrieben hat

Kätzchen5
1166 Beiträge
04.05.2018 11:27
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von prime:

...

Dankeschön

Das ist ein one step

Vielen dank
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.05.2018 13:09
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Zweisternchen:

...

Das ist ein one step

Vielen dank

Gerne
tinca4
18 Beiträge
04.05.2018 15:44
So sieht der Test von vor zwei Tagen heute aus. Wieso hat er sich so verändert? Aus einem breiten, hauchzarten Streifen wurde ein dünner, dunkler Streifen!
Kennt sich jemand damit aus?
Was meint ihr?

MissCoffee
12317 Beiträge
04.05.2018 15:48
Zitat von tinca4:

So sieht der Test von vor zwei Tagen heute aus. Wieso hat er sich so verändert? Aus einem breiten, hauchzarten Streifen wurde ein dünner, dunkler Streifen!
Kennt sich jemand damit aus?
Was meint ihr?

Ist ganz normal wenn die trocknen. Meiner sieht auch so aus. Ganz schmal und dunkel.
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.05.2018 16:10

Was meint ihr?
04.05.2018 16:11
Ich seh nichts.
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.05.2018 16:13
Ich auch nicht wirklich
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2018 16:22
Zitat von demianda:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von demianda:

...

Vielen lieben dank für die Info... Ich hoffe sie steigt morgen wieder

Könnte sowas auch bei der einnistung sein ? Meiner ist total hyperaktiv!

Durch die einnistung (nennt man wohl "Einnistungsdip") an sich, glaube ich nicht, dass die Temperatur sinkt, aber eben durch die erneute Produktion des Östrogen in der zweiten Zyklushälfte. In nicht schwangeren Zyklen fällt auch ab dem Zeitpunkt etwa das Progesteron langsam und östrogen wird nochmal gebildet (daher der stärkere Absturz). Dann flachen beide hormone langsam ab, bis die blutung einsetzt. Hat sich etwas eingenistet, wird jedoch weiterhin Progesteron gebildet, demnach müsste die Temperatur entweder konstant oben bleiben oder nach einem absacker wieder aufwärts gehen meine nicht schwangeren Zyklen sahen so ähnlich aus wie deiner jetzt. Kommt darauf an, was die Temperatur die nächsten Tage sagt. Wie lange sind deine zweiten Zyklushälften?

Mein Gefühl sagt mittlerweile auch eher negativ . ES+14 kommt immer die Mens.
MissButterfly
1554 Beiträge
04.05.2018 19:19
Zitat von Hummelchen2:

Was meint ihr?

Zwischen den beiden M's von "Hummelchen" bilde ich mir einen Schatten ein.
prime
1592 Beiträge
04.05.2018 20:56
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Hummelchen2:

Was meint ihr?

Zwischen den beiden M's von "Hummelchen" bilde ich mir einen Schatten ein.
ich auch beim ran zoomen
05.05.2018 07:26
Hallo ich habe eine Frage an euch, wer hat Erfahrung mit den One Step bzw Prolamed Frühtests?
Ab wann habt ihr einen Strich gesehen? Hattet ihr Vl bei den Tests?

Lg
cookie23
3597 Beiträge
05.05.2018 07:30
Zitat von Claudi165:

Hallo ich habe eine Frage an euch, wer hat Erfahrung mit den One Step bzw Prolamed Frühtests?
Ab wann habt ihr einen Strich gesehen? Hattet ihr Vl bei den Tests?

Lg

Ich hatte noch nie eine vl bei keinem Test. Die Tests haben bei mir allerdings erst ab mnt angeschlagen,mein hcg steigt aber auch nicht so schnell. Bei mnt+1 hat sogar der cb digi nicht schwanger angezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt