Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
prime
1592 Beiträge
05.04.2018 04:50
Zitat von SarahLou:

Zitat von abaddon2708:

So, nun bin ich wieder mal da .... und monatlich grüßt das Murmeltier...

Bin ES+8 - das ist ein Pregnafix, sieht aber sehr seltsam aus.... Man siehts auf dem Foto kaum, aber da ist so ne extrem weisse Linie vor der etwas dunkleren Verfärbung... weisser als der Rest des Tests....

Also ich sehe da keine weiße, sondern eine "farbige" Linie. Und das sogar recht gut.
dem Stimme ich zu
MissCoffee
12317 Beiträge
05.04.2018 09:30

So, Ovus von heute und ich bin nun komplett verwirrt. Kann mir einer helfen?

der oVu war ja schon an ZT 18 deutlich stark positiv und heute an ZT 21 ist der 30er Ovu so mega fett positiv? Was halte ich davon?

Ich beiß mir in dne hintern das ich diesen Zyklus nicht beide gemacht hab zum vergleich....
Tine91
4697 Beiträge
05.04.2018 10:09
Zitat von MissCoffee:

der oVu war ja schon an ZT 18 deutlich stark positiv und heute an ZT 21 ist der 30er Ovu so mega fett positiv? Was halte ich davon?

Ich beiß mir in dne hintern das ich diesen Zyklus nicht beide gemacht hab zum vergleich....

An ZT 18 fand ich den Rosanen aber irgendwie stärker Wirklich etwas verwirrend... Tempi misst du nicht zufällig nebenbei noch?

Vielleicht war es an ZT 18 auch nur ein Anlauf... Ein positiver Ovu ist ja auch keine Garantie für einen ES.
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.04.2018 10:16
Guten Morgen ich brauch mal euren rat.
Ich habe gestern mit den one step 10miu negativ getestet.
Heute morgen mit morgen Urin habe ich meinen letzten CB mit Woche Bestimmung und nochmal ein one step 10miu gemacht.
Schaut euch die Ergebnisse an und vielleicht könnt ihr mir bisschen was dazu erzählen. Ich bin heute ES+15 keine SB keine mens in Sicht. War eben auch beim FA zum Blut abnehmen.

Tine91
4697 Beiträge
05.04.2018 10:27
Zitat von Zweisternchen:

Heute morgen mit morgen Urin habe ich meinen letzten CB mit Woche Bestimmung und nochmal ein one step 10miu gemacht.
Schaut euch die Ergebnisse an und vielleicht könnt ihr mir bisschen was dazu erzählen. Ich bin heute ES+15 keine SB keine mens in Sicht. War eben auch beim FA zum Blut abnehmen.

Auf dem One Step sehe ich nichts oder nur mit viel Fantasie Aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass die sehr spät anzeigen...
Der CB kann eigentlich nicht lügen... Wirklich seltsam. Aber die Blutergebnisse werden Aufschluss bringen
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2018 10:36
MissCoffee, würde auch sagen das Ei hat Anlauf genommen. Auch sollen innerhalb glaube 48Std auch zwei ES möglich sein.

Zweisternchen, würde den CB eher vertrauen.

So, mein Test heute , hab erstmal nur solche.

Meine da wieder nen Hauch zu sehen. Aber der Pregna von gestern wurde Abends gemacht, hab mir keine mega HCG Sprünge, wenn überhaupt vorhanden, erwartet. Heut ist mir auch übel, hatte die letzten 2 Versuche glaube nicht.
MissCoffee
12317 Beiträge
05.04.2018 10:37
Zitat von Tine91:

Zitat von MissCoffee:

An ZT 18 fand ich den Rosanen aber irgendwie stärker Wirklich etwas verwirrend... Tempi misst du nicht zufällig nebenbei noch?

Vielleicht war es an ZT 18 auch nur ein Anlauf... Ein positiver Ovu ist ja auch keine Garantie für einen ES.
Ja, der an ZT 18 war defnitiv der stärkste rosane bis jetzt, nein tempi messe ich nicht, da kenne ich mich nicht aus damit und ist muir zu kompliziert.
MissCoffee
12317 Beiträge
05.04.2018 10:40
Zitat von abaddon2708:

MissCoffee, würde auch sagen das Ei hat Anlauf genommen. Auch sollen innerhalb glaube 48Std auch zwei ES möglich sein.

Meine da wieder nen Hauch zu sehen. Aber der Pregna von gestern wurde Abends gemacht, hab mir keine mega HCG Sprünge, wenn überhaupt vorhanden, erwartet. Heut ist mir auch übel, hatte die letzten 2 Versuche glaube nicht.

ich meine auch was zu sehen.
ich hoffe es sooooooo sehr.
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.04.2018 10:43
Zitat von Tine91:

Zitat von Zweisternchen:

Auf dem One Step sehe ich nichts oder nur mit viel Fantasie Aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass die sehr spät anzeigen...
Der CB kann eigentlich nicht lügen... Wirklich seltsam. Aber die Blutergebnisse werden Aufschluss bringen

Was ich halt komisch finde ist, dass die one step bei mir immer recht früh angezeigt haben..
Diesmal ja auch auch wenn er nicht richtig deutlich war und jetut ist da gar nix mehr
sophia128
3215 Beiträge
05.04.2018 10:46
Zweisternchen, das sieht so ähnlich aus wie bei mir. Ich hatte sogar schon einen relativ deutlichen One Step und von einem Tag auf den anderen war er schwächer. Der Digi zeigte auch nur 1-2. Es hatte sich wohl was eingenistet, hat sich aber nicht weiterentwickelt, was auch der niedrige HCG-Wert aus der Kiwu bestätigt hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch gut ausgeht.
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.04.2018 10:49
Zitat von sophia128:

Zweisternchen, das sieht so ähnlich aus wie bei mir. Ich hatte sogar schon einen relativ deutlichen One Step und von einem Tag auf den anderen war er schwächer. Der Digi zeigte auch nur 1-2. Es hatte sich wohl was eingenistet, hat sich aber nicht weiterentwickelt, was auch der niedrige HCG-Wert aus der Kiwu bestätigt hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch gut ausgeht.

Ja ich bin auch gespannt wie es bei mir ist. Ich bin ja heute erst ES+15 Und haut somit hin mit 1-2... meinte auch die Arzthelferin... Ich bin echt gespannt
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.04.2018 10:52
Zitat von abaddon2708:

Ja also hier erkenne ich auch einen ganz leichten Hauch und das ohne den weißen Strich vorher
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bewahrheitet und der Strich die nächsten Tage stärker wird
HoneyD
3807 Beiträge
05.04.2018 10:57
Zitat von abaddon2708:

Den Hauch sehe ich auch.
Ich drücke dir Sooo sehr die Daumen,das er stärker wird und bleibt!
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2018 10:59
Danke euch... Würde mich sehr freuen nach dem Chaos die letzten Male. Bin aber wiedermal so auf "wird bestimmt wieder nix" gestimmt...
Mü2018
8 Beiträge
05.04.2018 12:08
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bin heute ES+13 und habe heute früh mit Zweiturin getestet. Letztes Jahr hatte ich zwei FG ( beide 5 + 4 ohne AS ) und da sahen die Tests anders aus. Seht ihr was und wenn ja, ist die zweite Linie nicht zu zart? Ich danke Euch schonmal für Eure Meinungen.
LG
https://picload.org/view/dapiawiw/20180405_102111. jpg.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt