❀ Der Striche raten Thread ❀
27.02.2018 08:50
Zitat von mädchenMama2015:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
...
Ich hatte es extrem schlimm. Von der 6. Ssw bis zur 10. Ssw.
Ich dachte ich sterbe bzw das Baby geht ab. Das waren Krämpfe die hatte ich noch nie nie nie.
So als würde die Geburt anfangen.
So geht es mir derzeit auch, nehm jetzt 3 mal am Tag je zwei Tabletten Magnesium verla und seit dem geht es ein bisschen mit den schmerzen... So starke Schmerzen hatte ich auch schon ewig nicht mehr.
Ich fühle mit euch
mhm. Habe zurzeit durch meine tolle diät magnesiummangel. Kann das vllt daher kommen?
Kann gut möglich sein.
27.02.2018 08:51
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
...
Ich hatte es extrem schlimm. Von der 6. Ssw bis zur 10. Ssw.
Ich dachte ich sterbe bzw das Baby geht ab. Das waren Krämpfe die hatte ich noch nie nie nie.
So als würde die Geburt anfangen.
So geht es mir derzeit auch, nehm jetzt 3 mal am Tag je zwei Tabletten Magnesium verla und seit dem geht es ein bisschen mit den schmerzen... So starke Schmerzen hatte ich auch schon ewig nicht mehr.
Ich fühle mit euch
mhm. Habe zurzeit durch meine tolle diät magnesiummangel. Kann das vllt daher kommen?
Auf jeden Fall ja
27.02.2018 09:00
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
...
Ich fühle mit euch
Auf jeden Fall ja
Oki.dann werde ich mir mal nachher Magnesium kaufen. Ist wirklich kaum auszuhalten
27.02.2018 09:07
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:
...
Auf jeden Fall ja
Oki.dann werde ich mir mal nachher Magnesium kaufen. Ist wirklich kaum auszuhalten
Wünsche dir gute besserung
27.02.2018 09:25
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:
...
Auf jeden Fall ja
Von mir auch gute Besserung! Und viel Glück für den Test morgen
27.02.2018 09:51
Dankeschön
Ja testen werde ich wohl erst am wochenende wenn bis dahin die tage nicht da sind, weil mein mann dann auch wieder kommt
Ja testen werde ich wohl erst am wochenende wenn bis dahin die tage nicht da sind, weil mein mann dann auch wieder kommt
27.02.2018 10:52
Das wars für den Monat.
Grade kamen Blutungen. Dann habe ich jetzt also das 1. Mal seit knapp 3 Jahren unterleibschmerzen. Toll toll... nahe vllt klappt es ja dann jetzt mit meinem dezemberbaby ?
Grade kamen Blutungen. Dann habe ich jetzt also das 1. Mal seit knapp 3 Jahren unterleibschmerzen. Toll toll... nahe vllt klappt es ja dann jetzt mit meinem dezemberbaby ?
27.02.2018 10:54
Das wars für den Monat.
Ach wie schade, das tut mir leid
27.02.2018 12:36
Wie ist das eigentlich bei einem natürlichen Abgang .?Ist der Test beim einsetzen von blutungen negativ?
27.02.2018 12:41
nicht unbedingt, kommt drauf an wie weit es schon entwickelt war
(also wie weit schon HCG gebildet war).
@sophia.... ich seh da auch was
(also wie weit schon HCG gebildet war).
@sophia.... ich seh da auch was
27.02.2018 12:41
Wie ist das eigentlich bei einem natürlichen Abgang .?Ist der Test beim einsetzen von blutungen negativ?
Nicht zwangsläufig... Kommt drauf an, wie weit die SS vorangeschritten und wie viel hcg sich bereits gebildet hat. Der Körper braucht einige Zeit, um hcg wieder abzubauen. Deswegen ist ja auch nach einer Ausschabung der Test oft noch positiv, obwohl der Körper nicht mehr schwanger ist.
27.02.2018 12:59
Mhm oj. Dann mach ich morgen früh noch einen .
Hab Grad einen von meinen prolamed Test gemacht weil mir die Blutung komisch vor kam. Und da is was zu sehen.
Hab Grad einen von meinen prolamed Test gemacht weil mir die Blutung komisch vor kam. Und da is was zu sehen.
27.02.2018 13:19
zeig mal ich hat bei meinem 2. Sternchen auch am NMT Blutungen und
war schwanger (das es nicht blieb lag an was anderem)
war schwanger (das es nicht blieb lag an was anderem)
27.02.2018 13:31
Also auf dem Bild erkennt man es nicht so gut.
In echt sieht man es besser und kam innerhalb von 3min ca
27.02.2018 13:34
Zitat von mädchenMama2015:also ich seh da schon recht deutlich was
Also auf dem Bild erkennt man es nicht so gut.
In echt sieht man es besser und kam innerhalb von 3min ca
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt