❀ Der Striche raten Thread ❀
15.01.2018 10:40
Zitat von Jolile:
Ich bin 27, gestern positiv bei es+9, 2. Kind. Geklappt hat es jetzt im 2. ÜZ
Toll Herzlichen Glückwunsch
15.01.2018 12:51
Also mein cmearblue hat nicht schwanger gesagt und jwtzt hat ebend die mens angefangen.
15.01.2018 12:54
Zitat von Kätzchen5:
Also mein cmearblue hat nicht schwanger gesagt und jwtzt hat ebend die mens angefangen.
Oh nein Das tut mir leid
15.01.2018 13:20
Hallo die Damen
leiht Ihr mir mal Eure Adler-Augen? Ich hab heute früh mit Morgenurin gestestet . Test One-Step 10er. Ich meine eine zweite Linie zu erahnen, aber diese auf das Foto zu bekommen...so gut wie unmöglich. Macht es sinn jetzt noch einen zu machen?
leiht Ihr mir mal Eure Adler-Augen? Ich hab heute früh mit Morgenurin gestestet . Test One-Step 10er. Ich meine eine zweite Linie zu erahnen, aber diese auf das Foto zu bekommen...so gut wie unmöglich. Macht es sinn jetzt noch einen zu machen?
15.01.2018 13:22
Zitat von funkelmaus2009:
Hallo die Damen
Meine auch etwas zu ahnen. Wie viel es+ bist du heute?
15.01.2018 13:24
Zitat von HoneyD:
Hallo die Damen
Noch echt früh. Ovu war am 07. Positiv also Es + 8 Etwa. Ich hab noch 5-6 Tage zum NMT
15.01.2018 13:26
Zitat von HoneyD:
Hallo die Damen
Noch echt früh. Ovu war am 07. Positiv also Es + 8 Etwa. Ich hab noch 5-6 Tage zum NMT
Na dann weiter machen!
15.01.2018 13:37
Bei mir war das auch so das mit dem morgen Urin fast nichts zu sehen mit dem zweiten urin dann deutlich positiv
15.01.2018 14:18
Zitat von Tanne85:
Ich erahne auch etwas... Abwarten.
Total OT
Mensch Tanja dich hab ich ja schon Jahre nicht mehr gelesen! Wie gehts Dir?
Die letzten aktuellen Nachrichten von Dir , waren noch als das Desaster mit Koka** war.
Ich hoffe das Ihr recht habt Ich teste morgen nochmal
15.01.2018 14:33
Ich hatte über ein Jahr auch viel zu viel zu tun, weil voll gearbeitet und ich schreibe generell nur in ganz wenigen threads noch mit.
Jetzt gerade hab ich wieder viel zu viel Zeit, dank BV und drum treib ich mich wieder mehr hier rum.
Mir geht's soweit gut. Bin halt schwanger und hab wieder keine vorzeige-ss... Aber sonst läuft alles.
Jetzt gerade hab ich wieder viel zu viel Zeit, dank BV und drum treib ich mich wieder mehr hier rum.
Mir geht's soweit gut. Bin halt schwanger und hab wieder keine vorzeige-ss... Aber sonst läuft alles.
15.01.2018 15:36
Hallo die Damen
Ich sehe ihn... oh wie schön. Da kann ich schonmal vorsichtig gratulieren und muss mich auch gar nicht groß anstrengen ihn zu sehen. Wahnsinn bei ES+8
Ich zeig dir mal meine beiden Tests (ES+9) mit Unterschied von wenigen Stunden (der erste morgens um 11:00 Uhr und der zweite abends um 21:00 Uhr)
Der Unterschied war echt enorm, fand ich.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt