Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
alicia2008
19179 Beiträge
30.07.2011 14:11
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von alicia2008:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Fledermaus030:

aus irgendeinem grund habe ich im hermes shop heute auch nur 4€ bezahlt....
haben die ihre preise wieder gesenkt???

ich bezahle immer nur 4 euro... aber sicher auch,weil ich online den schein ausdrucke! aber 3,80 hab ich noch nie gehört?!

die frau im shop meinte gestern zu mir die haben momentan ne sommeraktion, wie lange weis sie aber selbst net

ah ok...
aber wo haben die denn den sommer her?

na dann muss ich wenn ich wieder hin geh mal fragen! letzte woche musste ich aber noch voll bezahlen!

musste ich letzte woche freitag auch noch, hab dann donnerstag wieder packet gebracht da hab ich nur 4€ im shop bezahlt.
jaja der smmer, naja ab nächste woche sol mal wieder schn werden bis 27grad
HelloKitty007
9409 Beiträge
30.07.2011 14:16
Zitat von Kelly:

Zitat von S-k-y:

Zitat von Nicky41187:

Ich hab mal ne Frage...
Bei mir hat jemand mehrere Artikel ersteigert und ich habe ihm dann die Rechnung mit den überarbeiteten Versandkosten von 4,30€ für Hermes Paket S zugesendet. Jetzt hat er mir aber zu wenig überwiesen mit der Begründung ein Hermes Paket kostet bei ihm nur 3,80€. Also im Hermes Shop kostet es 4,30€ und auch auf der Hermes Seite finde ich keine möglichkeit für 3,80€ zu versenden... was mach ich denn jetzt? Warten bis das fehlende Geld ankommt, disskutieren, ich seh eigebtlich nicht ein Geld zuzuzahlen.... er weigert sich bis jetzt das restliche Geld zu überweisen

das ist ja mal rotzfrech...

sag dem der kann net einfach weniger überweißen, da hätte er erst schreiben sollen und evtl auf billgeren versand hinweißen müssen, und nicht einfach so... schrecklich manche leute

finde das auch mehr als nur frech
ABER, wenn du den Hermesschein direkt über ebay ausdruckst, kostet es diese Woche "nur" 3,80€ warum auch immer

Hat er aber kein recht drauf zu bestehen, das du das machst...er soll froh sein, das man das alles in einem paket bekommt..
Ausserdem ist das Verpackung und Versand...
Würde ihm noch eine Mail schreiben, und ansonsten über E Bay gehen, Geld zurück überweisen und ansonsten pech gehabt.
Würde viel. beim nächsten Mal einstellen drauf achten zu schreiben" beim Kauf mehrerer Artikel Versand über Hermes für xxx möglich...Bei Fragen bitte Kontaktieren...fertig
Azala
8635 Beiträge
30.07.2011 14:24
Ich denke auch, dass er froh sein soll, dass du überhaupt nen Versandrabatt anbietest^^
und was die Online-Frankierung angeht.. Bis vor drei Monaten hatte ich netmal nen Drucker, um sowas meinen Käufern anzubieten. Hätte einer darauf bestanden, hätte er mir erst nen Drucker kaufen müssen =P
Da soll er doch froh sein, dass du nur die paar Cent verlangst
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.07.2011 14:26
ich habe heut morgen 6 mal versucht einen onlineschein auszudrucken und es ging nicht....
shoppingmama
21175 Beiträge
31.07.2011 13:47
Zitat von BabyO9:

http://www.hermespaketshop.de/schluempfe/?utm_sour ce=myhermes&utm_medium=banner&utm_content= 675x90&utm_campaign=pc
er meint sicherlich diese aktion hier

die schlumpfkiste ist ja süß! hab aber bei uns noch nie gesehn,dass sie auch kartons verkaufen! fällt bei uns eh kaum auf,dass es ein paketshop ist!
BabyO9
8742 Beiträge
31.07.2011 14:12
Zitat von shoppingmama:

Zitat von BabyO9:

http://www.hermespaketshop.de/schluempfe/?utm_sour ce=myhermes&utm_medium=banner&utm_content= 675x90&utm_campaign=pc

die schlumpfkiste ist ja süß! hab aber bei uns noch nie gesehn,dass sie auch kartons verkaufen! fällt bei uns eh kaum auf,dass es ein paketshop ist!

bei uns verkaufen die auch keine kartons.unser paketshop ist in einem solarium und immer wenn man mit einem paket kommt sind die total komisch und genervt
shoppingmama
21175 Beiträge
31.07.2011 21:07
Zitat von BabyO9:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von BabyO9:

bei uns verkaufen die auch keine kartons.unser paketshop ist in einem solarium und immer wenn man mit einem paket kommt sind die total komisch und genervt

so ähnlich ist es bei uns auch! aber gott sei dank gibt es 2 hier in der nähe. nur im moment mag ich nicht so weit laufen bei dem regen!
Nicky41187
2760 Beiträge
31.07.2011 22:19
Ganz viele neue Auktionen online... viel H&M und C&A und Topolino und viel Winnie Pooh/Tigger

http://shop.ebay.de/fenna14964/m.html?_trksid=p434 0.l2562
01.08.2011 09:00
Also momentan zahle ich auch immer nur 3,80 bei Hermes, wenn ich online ausdrucke,....das wusste ich aber nicht, bevor ich bei Ebay eingestellt habe und gebe dann auch halt 4,00 euro ( wenn ich es im Paketshop abgebe ) an. Und wenn ich jetzt immer 3,80 angeben würde, als Versand und die Aktion bei Hermes plötzlich endet, zahlste ja , je nachdem, wieviel man verkauft, noch drauf.
Frechheit, das er selber über den Versand bestimmen will, obwohl du ihn ja nun schon die Versandvorgabe gegeben hast.
Hätte dem gesagt...das er froh sein kann, das du ihm nicht auch noch Verpackungsmaterial mit angerechnet hast.....
Manche Leute haben echt den Knall nicht gehört
Lotzikinder
1 Beiträge
01.08.2011 09:26
Ich bin jetzt ganz neu hier und hoffe es gibt auch Mamas mit grösseren Kindern. Ich habe eine Jeans bei Ebay eingeststellt in Gr. 140 ganz neu und ungetragen nur gewaschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160629286762&ssPageName=STRK:MESELX:IT
01.08.2011 09:35
Wir verkaufen unseren Zweitwagen von meiner Tochter, der aber immer bei der Oma stand und haben jetzt beschlossen ihn zu verkaufen, da es sich nicht lohnt dort einen stehen zu haben!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170675409050&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Nicky41187
2760 Beiträge
01.08.2011 09:53
Zitat von ForYou:

Also momentan zahle ich auch immer nur 3,80 bei Hermes, wenn ich online ausdrucke,....das wusste ich aber nicht, bevor ich bei Ebay eingestellt habe und gebe dann auch halt 4,00 euro ( wenn ich es im Paketshop abgebe ) an. Und wenn ich jetzt immer 3,80 angeben würde, als Versand und die Aktion bei Hermes plötzlich endet, zahlste ja , je nachdem, wieviel man verkauft, noch drauf.
Frechheit, das er selber über den Versand bestimmen will, obwohl du ihn ja nun schon die Versandvorgabe gegeben hast.
Hätte dem gesagt...das er froh sein kann, das du ihm nicht auch noch Verpackungsmaterial mit angerechnet hast.....

Ja das fand ich auch, hab nur versand berechnet und keine verpackung.... ausdrucken kann ich leider nicht. Aber mittlerweile hat er zähneknirschend die 0,30€ überwiesen obwohl ich dann schon angeboten habe das ich das paket weg schicke wenn er verspricht mir die differenz zu zahlen wenn ich wirklich mehr als 3,80€ zahle. aber dann bekamm ich nur die antwort das er die 0,30€ überweist und die sache für ihn erledigt ist. Hoffe ich bekomm jetzt keine schlechte bewertung.... hab doch echt alles versucht ihm entgegen zu kommen...
01.08.2011 10:21
Zitat von Nicky41187:

Zitat von ForYou:

Ja das fand ich auch, hab nur versand berechnet und keine verpackung.... ausdrucken kann ich leider nicht. Aber mittlerweile hat er zähneknirschend die 0,30€ überwiesen obwohl ich dann schon angeboten habe das ich das paket weg schicke wenn er verspricht mir die differenz zu zahlen wenn ich wirklich mehr als 3,80€ zahle. aber dann bekamm ich nur die antwort das er die 0,30€ überweist und die sache für ihn erledigt ist. Hoffe ich bekomm jetzt keine schlechte bewertung.... hab doch echt alles versucht ihm entgegen zu kommen...

Also wenn er dich deswegen schlecht bewertet, wäre das echt eine unverschämtheit.
Zumal du ja nun nicht verpflichtet bist, online auszudrucken
er kann ja nachverfolgen , anhand des Aufdruckes, das du tatsächlich 4,10 Euro bezahlt hast......keine Ahnung warum er da so einen Aufriss macht und dir vorschreiben will, welche günstigste Variante du zu nehmen hast, zumal er ja die Versandkosten *vorher *kannte.
Bibi1981
1336 Beiträge
01.08.2011 10:46
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt