*~Ebay Thread~*
25.12.2010 18:31
http://shop.ebay.de/mona685/m.html
Strumpfhosen und noch eine süße Jacke und ein Schlafoverall für die Prinzessin
Strumpfhosen und noch eine süße Jacke und ein Schlafoverall für die Prinzessin
27.12.2010 19:18
http://shop.ebay.de/mrzippo2000/m.html?_nkw=&_ armrs=1&_from=&_ipg=
Habe gerade einige Sachen rein gestellt:
Hose Flashlights Gr. 46
Nike Shirt Gr. L
Adidas Pulli gr. 176
Body, Strampler, Schlafi in Gr. 56 von Winnie Pooh
Winnie Pooh Lätzchen
Plüschis und Latz von Hauc
u.a.
Habe gerade einige Sachen rein gestellt:
Hose Flashlights Gr. 46
Nike Shirt Gr. L
Adidas Pulli gr. 176
Body, Strampler, Schlafi in Gr. 56 von Winnie Pooh
Winnie Pooh Lätzchen
Plüschis und Latz von Hauc
u.a.
27.12.2010 22:39
Zitat von S-k-y:
Ganz viele Pc/wii/ps2 spiele und DVD drinnen
http://shop.ebay.de/*sky*1990/m.html
29.12.2010 09:43
ich habe was bei ebay verkauft (also von privat) und der käufer will jetzt vom kauf zurücktreten. aber darf er das? ärtgert mich total, warte nämlich schon 10 Tage auf das Geld!
29.12.2010 11:00
der kauf ist bindend... und wenn das ihm jetzt erst einfällt???!!!! Naja...Ich denke das geld wirste net sehen aber ich würde es ebay melden(nicht bezahlter artikel, und dann fall schließen mit käufer hat nicht bezahlt), und einfach wieder einstellen.
30.12.2010 10:10
Wollen die mich verarschen ich hab für ein handy 80€ bezahlt un der Arsch hält mich seit über einem Monat hin und das bekomm ich nach fünf Minuten vom Kundenservice zurück???????
das geht ja wohl gar nicht an! Ich hhabe extra versichert vbersand gezahlt und nun bin ich der Angearschte????
Weiß einer wa sich machen kann?
Kommentare vom eBay-Kundenservice:
„Es tut uns leid, dass bei Ihrem Einkauf ein Problem aufgetreten ist. Leider kann Ihnen der Käuferschutzbetrag inklusive der ursprünglichen Versandkosten jedoch nicht erstattet werden, da der eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal nur Einkäufe absichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Hinweise von Käufern zu negativen Kauferlebnissen sehr ernst. Wir werden aufgrund Ihres Hinweises den Service-Status dieses Verkäufers genau im Blick behalten, um sicher zu stellen, dass dies in Zukunft nicht mehr geschieht.”
das geht ja wohl gar nicht an! Ich hhabe extra versichert vbersand gezahlt und nun bin ich der Angearschte????
„Es tut uns leid, dass bei Ihrem Einkauf ein Problem aufgetreten ist. Leider kann Ihnen der Käuferschutzbetrag inklusive der ursprünglichen Versandkosten jedoch nicht erstattet werden, da der eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal nur Einkäufe absichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Hinweise von Käufern zu negativen Kauferlebnissen sehr ernst. Wir werden aufgrund Ihres Hinweises den Service-Status dieses Verkäufers genau im Blick behalten, um sicher zu stellen, dass dies in Zukunft nicht mehr geschieht.”
30.12.2010 13:39
Zitat von DasTinchen:
Wollen die mich verarschen ich hab für ein handy 80€ bezahlt un der Arsch hält mich seit über einem Monat hin und das bekomm ich nach fünf Minuten vom Kundenservice zurück???????
das ist ja mal totaler mist.... ebay macht SCHON WIEDER NICHTS....
warum gibts die denn ? genau um schön Geld zu machen und nichts dafür machen...*kotz*
Waren bei mir auch schon 2 mal das ich nicht einmal eine Antwort von denen bekommen habe...
30.12.2010 13:44
Zitat von S-k-y:
Zitat von DasTinchen:
warum gibts die denn ? genau um schön Geld zu machen und nichts dafür machen...*kotz*
Waren bei mir auch schon 2 mal das ich nicht einmal eine Antwort von denen bekommen habe...
ich bin echt stinkewütend vorallem habe ich die Mail bekommen zwei Minuten nachdem ich den Verkäuferschutz da angeschrieben habe, kam mir wie ein Computer vor der mir einfach so ne Antwort schreibt, hätten die sich da mal hintegsetezt und gelesen was ich dem Typen da geschrieben habe, ich wolte nur das er mir wie versprochen die Sendungsnummer zukommen lässt, mehr nicht! das ist doch wohl niocht zuviel verlangt. Hab dem jetzt geschrieben das ich ne Amnzeige mache wg Betruges wenn nicht bis Anfang des jahres men ged erstettet wird oder der Artikel hier bei mir ankommt!
30.12.2010 20:19
Zitat von DasTinchen:
Zitat von S-k-y:
Zitat von DasTinchen:
ich bin echt stinkewütend vorallem habe ich die Mail bekommen zwei Minuten nachdem ich den Verkäuferschutz da angeschrieben habe, kam mir wie ein Computer vor der mir einfach so ne Antwort schreibt, hätten die sich da mal hintegsetezt und gelesen was ich dem Typen da geschrieben habe, ich wolte nur das er mir wie versprochen die Sendungsnummer zukommen lässt, mehr nicht! das ist doch wohl niocht zuviel verlangt. Hab dem jetzt geschrieben das ich ne Amnzeige mache wg Betruges wenn nicht bis Anfang des jahres men ged erstettet wird oder der Artikel hier bei mir ankommt!
Du kannst doch aber trotzdem ein Problem melden bei Ebay, auch wenn du nicht mit Paypal bezahlt hast. Dabei wird der Verkäufer zumindestens erstmal verwarnt, wenn er sich nicht kümmert und dann würd ich auch noch negativ bewerten. Aso und noch als kleiner Tipp, bei Sachen, die mehr als 20 EUR kosten, da zahle ich GRUNDSÄTZLICH nur noch MIT Paypal. Und wenn das nicht als Zahlungsmethode angeboten wird, dann schau ich mich woanders um.
30.12.2010 21:47
problem wurde bereits gemeldet, der typ hat sich nicht gerührt! es kann doch aber nicht sein das die ohne zu kontrollieren jemanden sowas schrieben ich mein die wiegen ihn in Siocherheit wie kann ich ihm denn jetz noch galubhaft drohen? Hallo, das sind verdammt nochmal über 80€ un die will ich wieder ...
Ich mein dann können die gleich Überwesiung als Zahlungsmitel ausschließnen da man eh Pech hat wenn man das benutzt, da sist ja wie jemand kauft was bei mir uns wenn ers üerweisst kann ich so tun als wäe das nie passiert sprich, ich behlr einfach das Geld und dei Ware und keiner kann mir was????
Ich mein dann können die gleich Überwesiung als Zahlungsmitel ausschließnen da man eh Pech hat wenn man das benutzt, da sist ja wie jemand kauft was bei mir uns wenn ers üerweisst kann ich so tun als wäe das nie passiert sprich, ich behlr einfach das Geld und dei Ware und keiner kann mir was????
31.12.2010 09:45
Zitat von DasTinchen:
problem wurde bereits gemeldet, der typ hat sich nicht gerührt! es kann doch aber nicht sein das die ohne zu kontrollieren jemanden sowas schrieben ich mein die wiegen ihn in Siocherheit wie kann ich ihm denn jetz noch galubhaft drohen? Hallo, das sind verdammt nochmal über 80€ un die will ich wieder ...
Geh zur Polizei und zeig den wegen Betrug an, das ist kein kavaliersdelikt mehr !!!!
Brauchst nur Ebay Namen mitnehmen, Adresse wenn du hast und den Streitwert, am besten nen Ausdruck, wo drauf steht, welcher Ebay Artikel und die Summe, die du bezahlt hast. Dann nimmst noch Kontoauszug mit, wo die Überweisung drauf steht und dann geht das ganz fix
31.12.2010 14:02
neue Sachen drin, Gr. 50/56, mein kleiner ist nun rausgewachsen und wir brauchen Platz für neues und sein Sparschwein freut sich auch ...
http://shop.ebay.de/autofahrerpz/m.html
http://shop.ebay.de/autofahrerpz/m.html
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt