*~Ebay Thread~*
12.12.2010 23:28
Jeeede Menge Babysachen drin.
Größen 50-68...
unter anderem Maxicosisack m Winterjacke
Overalls
Bodies
Kombis
Mützen
Bondolino
Hab die 100 Auktionen fast voll x'D
http://shop.ebay.de/playmateno8/m.html
endet alles in 5 Tagen.
Größen 50-68...
unter anderem Maxicosisack m Winterjacke
Overalls
Bodies
Kombis
Mützen
Bondolino
Hab die 100 Auktionen fast voll x'D
http://shop.ebay.de/playmateno8/m.html
endet alles in 5 Tagen.
13.12.2010 08:13
brauch mal fix hilfe.
ich hab was verkauft, bin auf versand vorbereiten gegangen und normal wird man ja weitergeleitet und sieht dann die andresse. da steht aber das da ein fehler is und ich es später versuchen soll. ja toll das tu ich schon das ganze wochenende. kann ich die andresse noch irgendwo anders sehen?
ich hab was verkauft, bin auf versand vorbereiten gegangen und normal wird man ja weitergeleitet und sieht dann die andresse. da steht aber das da ein fehler is und ich es später versuchen soll. ja toll das tu ich schon das ganze wochenende. kann ich die andresse noch irgendwo anders sehen?
13.12.2010 08:18
Ja normalerweise bekommst du ja eine email , wenn du was erfolgreich verkauft hast, da müste sie normalerweise auch erscheinen.
13.12.2010 08:26
Zitat von markusmami:oh echt? das is toll da schau ich direkt mal, danke dir
Ja normalerweise bekommst du ja eine email , wenn du was erfolgreich verkauft hast, da müste sie normalerweise auch erscheinen.
13.12.2010 08:35
Zitat von butterfly1987w:
sht die hab ich nich mehr
menno das is doch mist
Butterfly, geh mal auf Verkauft -> rechts neben dem Artikel auf den Pfeil -> Einzelheiten zum Verkauf anklicken -> Adresse ablesen
13.12.2010 08:36
menno das is doch mist
statt auf versand vorbereiten kannst du auch auf "Einzelheiten zum kauf anzeigen" gehen, da steht die adresse in jedem fall auch
13.12.2010 08:54
danke, adresse ablesen hab ich noch nie gesehen. ich schau gleich mal
einzelheiten zum verkauf kann ich ned anschaun weil ja da schon vorher die fehlermeldung kommt.
bei einer adresse gings grad nu muss ich noch die andere rausbekommen lol
einzelheiten zum verkauf kann ich ned anschaun weil ja da schon vorher die fehlermeldung kommt.
bei einer adresse gings grad nu muss ich noch die andere rausbekommen lol
13.12.2010 08:55
Zitat von Seramonchen:das steht da nich
menno das is doch mist
Butterfly, geh mal auf Verkauft -> rechts neben dem Artikel auf den Pfeil -> Einzelheiten zum Verkauf anklicken -> Adresse ablesen
13.12.2010 09:08
Adresse ablesen steht da auch nicht, das habe ich dazu geschrieben, weil wenn du auf Einzelheiten zum Kauf klickst, dann erscheint da die Adresse.
13.12.2010 09:26
Zitat von Seramonchen:aber da steht nirgens einzelheiten zum kauf, das kommt doch erst wenn man schon auf der versandseite is
Adresse ablesen steht da auch nicht, das habe ich dazu geschrieben, weil wenn du auf Einzelheiten zum Kauf klickst, dann erscheint da die Adresse.
13.12.2010 10:16
hallo
könnt mir bitte helfen!!!
ich habe bei ebay was gekauft und das geld überwiesen, habe hier sogar eine Überweisung steht das geld ist seid den 02,12,2010 da, aber jetzt sagt mir die verkäuferin den ganze zeit sie hat kein geld bekommen von mir, was mach ich jetzt?
könnt mir bitte helfen!!!
ich habe bei ebay was gekauft und das geld überwiesen, habe hier sogar eine Überweisung steht das geld ist seid den 02,12,2010 da, aber jetzt sagt mir die verkäuferin den ganze zeit sie hat kein geld bekommen von mir, was mach ich jetzt?
13.12.2010 10:18
Zitat von Seramonchen:
menno das is doch mist
Da steht der BUtton Aktion und wenn du dadrauf klickst, erscheint auch Einzelheiten zum Kauf. Und wenn alles nicht hilft, Käufer anschreiben.
13.12.2010 14:18
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt