*~Ebay Thread~*
07.12.2010 15:58
Zitat von curlygirl:
Hab mal eine Frage.
Habe letzte Woche, glaub ich, ein Spiel verkauft. habe aber nicht gemerkt, dass die Spielfiguren fehlten. Mein Mann meinte jetzt, dass sie schon immer weg waren. Hab mich jetzt mit der Käuferin auf eine Geldsumme geeinigt, die ich ihr auch heute überwiesen hab. Nun meine Frage: Kann sie mir jetzt eine schlechte Bewertung geben?
Ich habe mich entschuldigt und mir ist das ganze auch total unangenehm, aber wir haben die Sache ja geklärt.
Klar könnte sie das, aber das wäre ja ungerechtfertigt! also warum sollte sie das tun?
07.12.2010 19:39
boar ich könnte mich so aufregen, hab ein kinderfahrrad für ca 7€ ersteigert, zahlungsmethode war paypal, hab versucht zu zahlen und bekomm von paypal dann diese meldung
kann mich aber auch net erinnern mich da schonmal je angemeldet zu haben, so wie da steht das das konto schon gibt.....
hab daraufhin die verkäuferin angeschrieben ob sie mir ihre bankdaten geben könnte da paypal meine bankdaten nicht annimmt, hat sie verweigert, ich denke mal ihr war der preis nicht genug und wartet nun darauf das ich vom kauf zurück trete damit sie das fahrrad neu einstellen kann,
hatte schonmal sowas?was kann ich denn nun machen? hab gestern mittag schon paypal angeschrieben und das problem mit mein konto geschildert aber hab keine antwort erhalten.
langsam geht mir ebay ziemlich aufn nerv, nur noch probleme da
kann mich aber auch net erinnern mich da schonmal je angemeldet zu haben, so wie da steht das das konto schon gibt.....
hab daraufhin die verkäuferin angeschrieben ob sie mir ihre bankdaten geben könnte da paypal meine bankdaten nicht annimmt, hat sie verweigert, ich denke mal ihr war der preis nicht genug und wartet nun darauf das ich vom kauf zurück trete damit sie das fahrrad neu einstellen kann,
hatte schonmal sowas?was kann ich denn nun machen? hab gestern mittag schon paypal angeschrieben und das problem mit mein konto geschildert aber hab keine antwort erhalten.
langsam geht mir ebay ziemlich aufn nerv, nur noch probleme da
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
07.12.2010 19:53
Hey,
hab mal ne Frage wenn ich bei Ebay was ersteige wielange hat man Zeit zum Überweisen?
Würde es auch am 15.12 gehen? Oder wäre das zulange?
LG
hab mal ne Frage wenn ich bei Ebay was ersteige wielange hat man Zeit zum Überweisen?
LG
07.12.2010 19:59
Zitat von hexee:
Hey,
LG
kommt auf die verkäuferin an, musste da nachfragen, es gibt auch welche die innerhalb 7tage die zahlung auf den konto haben wollen.
07.12.2010 20:02
Zitat von alicia2008:
Zitat von hexee:
Hey,
LG
kommt auf die verkäuferin an, musste da nachfragen, es gibt auch welche die innerhalb 7tage die zahlung auf den konto haben wollen.
Ok danke schön. aber bis zu 7 Tage könnte man sich schon Zeit lassen oder?
07.12.2010 20:03
Zitat von hexee:
Hey,
LG
Wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 Tage überweise, dann schreib ich dem Verkäufer immer eine Mail, dass ich aus irgendwelchen Gründen erst am Tag XY überweisen kann.
07.12.2010 20:27
Zitat von hexee:
Hey,
LG
in den ebay richtlinien steht was von 10 Tagen... hatte ich letztens auch erst das thema...
07.12.2010 21:17
Zitat von Shoegal:
Zitat von curlygirl:
Hab mal eine Frage.
Habe letzte Woche, glaub ich, ein Spiel verkauft. habe aber nicht gemerkt, dass die Spielfiguren fehlten. Mein Mann meinte jetzt, dass sie schon immer weg waren. Hab mich jetzt mit der Käuferin auf eine Geldsumme geeinigt, die ich ihr auch heute überwiesen hab. Nun meine Frage: Kann sie mir jetzt eine schlechte Bewertung geben?
Ich habe mich entschuldigt und mir ist das ganze auch total unangenehm, aber wir haben die Sache ja geklärt.
Klar könnte sie das, aber das wäre ja ungerechtfertigt! also warum sollte sie das tun?
Hat mir jetzt geschrieben, dass sie es nicht tun wird, da wir über alles gesprochen haben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Danke für die Antwort
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
07.12.2010 23:18
Zitat von alicia2008:
boar ich könnte mich so aufregen, hab ein kinderfahrrad für ca 7€ ersteigert, zahlungsmethode war paypal, hab versucht zu zahlen und bekomm von paypal dann diese meldung
langsam geht mir ebay ziemlich aufn nerv, nur noch probleme da![]()
hat sie denn überweisung in der artikelbeschreibung mit angegeben?? dann muss sie die ja auch raus rücken.
paypal is scho so ne sache, ging bei mir auch nie
haste evtl. jemanden der paypal hat und das für dich zahlen kann???
07.12.2010 23:22
Zitat von Kruemelchen07:
Zitat von alicia2008:
langsam geht mir ebay ziemlich aufn nerv, nur noch probleme da![]()
hat sie denn überweisung in der artikelbeschreibung mit angegeben?? dann muss sie die ja auch raus rücken.
paypal is scho so ne sache, ging bei mir auch nie![]()
haste evtl. jemanden der paypal hat und das für dich zahlen kann???
nein hatte sie nicht, wollte ja per paypal zahlen, wusste ja net das es net geht sonst hätte ich net geboten, aber man kann ja trotzdem so kulant sein, ich wette die macht es extra net wegen den preis
ne hab ich leider nicht, bzw würde doch garnet eghen dann muss ich meine ebay daten rausrücken damit der andere kaufabwicklung machen kann, vertrau da niemanden, nachher hab ich rechnungen on mass wenn wer meine daten kennt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
wie war das nochmal verkäufer kann man mit negativ bewerten, käufer net oder andersrum?????
07.12.2010 23:25
he alicia. hast du dich nie bei paypal angemeldet oder weißt du einfach nur die daten ned mehr?
07.12.2010 23:31
Zitat von butterfly1987w:
he alicia. hast du dich nie bei paypal angemeldet oder weißt du einfach nur die daten ned mehr?
ich kann mich net erinnern mich da schonmal angemeldet zu haben, hab auch per e mail adressen suche versucht an das andere konto da snageblich schon regestriert sein soll ranzukommen, aber alle e mail adressen fehlgeschlagen, außer halt die wo ich mit bezahlen wollte, aber da kommt meldung das bankverbindung schon mit einem anderen konto verbunden ist
07.12.2010 23:40
gut also such mal deine alten emails durch ob du da was von paypal hast. wenn da nix is schreib paypal an das deine kontodaten da gespeichert sind und du nich angemeldet bist und du bitte wissen möchtest wer da auf dein konto zugriff hast. die müssen dir auskunft geben oder zumindest das konto löschen und somit könntest du dich da anmelden. weißte wie ich mein?
ich kann dir anbieten das dus auf mein paypal zahlst und ichs überweis aber ich weiß ned was ich dir als sicherheit geben könnte.
aber versuch mal paypal zu kontaktieren
ich kann dir anbieten das dus auf mein paypal zahlst und ichs überweis aber ich weiß ned was ich dir als sicherheit geben könnte.
aber versuch mal paypal zu kontaktieren
07.12.2010 23:48
hab paypal service gestern mittag ne mail geschrieben, hab sie auch gefragt ob sie mit den kontodaten evtl die e mail adresse die regestriert ist rausfinden können, aber hab noch keine antwort erhalten. mann muss ja aus sicherheit einiges ausfüllen, meinen nachnamen , adresse etc weis eigentlich keiner.....
man man, normal hieß es die melden sich innerhalb 24 std zurück, in einzel fälle kann es bis 72 std dauern
hoffe nur das die verkäuferin net so frech ist und einfach mein gebot streicht und neu einstellt, darf die das überhaupt?
man man, normal hieß es die melden sich innerhalb 24 std zurück, in einzel fälle kann es bis 72 std dauern
hoffe nur das die verkäuferin net so frech ist und einfach mein gebot streicht und neu einstellt, darf die das überhaupt?
07.12.2010 23:50
Zitat von alicia2008:also erstmal hast du 10 tage zeit und bis dahin dürfte paypal sich mal mal gemeldet haben.
hab paypal service gestern mittag ne mail geschrieben, hab sie auch gefragt ob sie mit den kontodaten evtl die e mail adresse die regestriert ist rausfinden können, aber hab noch keine antwort erhalten. mann muss ja aus sicherheit einiges ausfüllen, meinen nachnamen , adresse etc weis eigentlich keiner.....
man man, normal hieß es die melden sich innerhalb 24 std zurück, in einzel fälle kann es bis 72 std dauern![]()
hoffe nur das die verkäuferin net so frech ist und einfach mein gebot streicht und neu einstellt, darf die das überhaupt?![]()
hast mal deine alten mails durchgeschaut?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt