*~Ebay Thread~*
25.10.2010 21:46
Zitat von DasTinchen:
Zitat von alicia2008:
huhu, hab gard nen problem, wollte noch andere sachen bei meinen auktionen hinzufügen bekomm aber immer diese meldung:
hatte das schonmal wer udn weis wie man das wegbekommt, hab kein video oder so eingefügt
Hmm, sagtr mir gat nichts, hast mal versucht neu zu machen. Hatte da mal was ähnliches habs kurzerhand von vorne gemacht.
ja hab 3 mal versucht, auch neue artikel, weil ich dachte liegt evtl am bild aber ne das war es auch net hmmmz
25.10.2010 21:56
Zitat von DasTinchen:
Brauch mal Hilfe, bitte:
ich such doch schon seit einiger Zeit so ein Steckspiel wo man Formn und so irgendwo reinsteckt. Wie nennt man das denn? Suche bei Ebay aber da ist nur "Spielzeug" hab keine Lust da jetzt 60 Seiten zu durchsuchen.
vielleicht hilft dir das http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&am p;_nkw=steckspiel&_sacat=See-All-Categories
weiß leider nicht was du direkt meinst
25.10.2010 22:05
Zitat von josisMami:
Tinchen Steckspiel
oder Formenspiel
Danke hab schon gefunden bei Lild sols dies Woche welche geben gaaaaaanz günstig
26.10.2010 09:05
kleinkind trampolin...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170555557539&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170555557539&ssPageName=STRK:MESELX:IT
26.10.2010 13:47
ist das mies wenn man günstig einkauft und teuer wieder verkauft????
26.10.2010 13:50
Zitat von Fledermaus030:
meinste festpreis oder per ersteigerung?
ich sag al so, wenn man die sachen net mehr braucht kann man weiter verkaufen.....
26.10.2010 13:53
Zitat von Fledermaus030:
Warum das denn? Du hast es ja schließlich gekauft und wie du es weiterverkaufst ist ja da deie Sache. Nur Sachen die ich hier geschenkt bekomme verschenke ich auch weiter.
Hab auch ne Hose hier gekauft, benutzt, und dann bei Ebay verkauft und die ist so in die Höhe geschossen, damit hab ich nicht gerechnet. Aber dafür kan man doch nichts...
Meine Sachen wurden auch schon für teurer verkauft, finde das ok...
26.10.2010 13:53
Zitat von alicia2008:
Zitat von Fledermaus030:
ich sag al so, wenn man die sachen net mehr braucht kann man weiter verkaufen.....
also ich hab grad ein paket gekauft, tragetuch, milchpumpe, sachen und einiges mehr für 45€ sofort-kauf. bei den sachen handelt sich zum teil um mädchensachen, die muss ich also irgendwie wieder loswerden....
26.10.2010 14:09
Wie kommts das du soviele Mädchensachen gekauft hast???
Also gekaufte Sachen verkaufe ich weiter. Hab bei Ebay auch ein Paket ersteigert gehabt mit Sachen für Mädchen in Gr.104, hatte hier erst eine Mami Interesse gezeigt und dann sich nicht mehr gemeldet... Dann hab ich ein Teil daraus bei Ebay wieder verkauft, war ein Jeansrock, ich hab ein großes Paket für 1 Euro gekauft und hab nur den Rock wieder für 3,33 verkauft...
Aber Sachen die ich geschenkt bekomme, verschenke ich auch meistens
Also gekaufte Sachen verkaufe ich weiter. Hab bei Ebay auch ein Paket ersteigert gehabt mit Sachen für Mädchen in Gr.104, hatte hier erst eine Mami Interesse gezeigt und dann sich nicht mehr gemeldet... Dann hab ich ein Teil daraus bei Ebay wieder verkauft, war ein Jeansrock, ich hab ein großes Paket für 1 Euro gekauft und hab nur den Rock wieder für 3,33 verkauft...
Aber Sachen die ich geschenkt bekomme, verschenke ich auch meistens
26.10.2010 14:12
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von alicia2008:
Zitat von Fledermaus030:
also ich hab grad ein paket gekauft, tragetuch, milchpumpe, sachen und einiges mehr für 45€ sofort-kauf. bei den sachen handelt sich zum teil um mädchensachen, die muss ich also irgendwie wieder loswerden....
wenn die sachen net brauchst, mmhhh schwer zu sagen, man weis net wie die verkäuferin reagiert, falls die das sieht
26.10.2010 14:22
ich würd mir da gar keine gedanken drum machen...habe letztens ne esprit jeans supergünstig ersteigert lief zu ner superblöden zeit aus...ich wussste auch schon das sie wohl eher nciht passen wird...aber ich wusste das ich sie dann mit gewinn wieder verkaufe...also wo ist das problem
sobald ich n schnäppchen machen könnte und weiß ich bekomms zu 100% mit gewinn verkauft mach ich das auch...
also jetzt nur bei ebay...
ich würde z.b. hier nie in verschenkethread gehen und das dann verkaufen oder so...
sobald ich n schnäppchen machen könnte und weiß ich bekomms zu 100% mit gewinn verkauft mach ich das auch...
also jetzt nur bei ebay...
ich würde z.b. hier nie in verschenkethread gehen und das dann verkaufen oder so...
26.10.2010 15:20
ich hab das paket trotz mädchensachen gekauft weil 1. eine milchpumpe drin ist, die ich dringend brauche und 2. ein tragetuch....und wer sich auskennt weiß, dass tragetücher teuer sind...
ich schick euch mal den link...mom
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300483587265&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ich schick euch mal den link...mom
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300483587265&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
26.10.2010 15:44
Hätte ich an deiner stelle auch so gemacht......
wenn ich was bei ebay für meine Maus kaufe und es ist dann wieder zu klein verkaufe ich es auch wieder bei ebay....wer soll da was dagegen haben????
Und wenn mir dann was nicht gefällt zB. Farblich anders aussieht als auf dem Foto, kommt es auch wieder zu ebay.......
wenn ich was bei ebay für meine Maus kaufe und es ist dann wieder zu klein verkaufe ich es auch wieder bei ebay....wer soll da was dagegen haben????
Und wenn mir dann was nicht gefällt zB. Farblich anders aussieht als auf dem Foto, kommt es auch wieder zu ebay.......
26.10.2010 17:13
Hab auch gerade schuhe bekommen und die sind an der Seite rosa, (also nix für uns) verkauf ich weiter...
Da mach dir mal kein Kopf!
Da mach dir mal kein Kopf!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt