Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Mama1982
9632 Beiträge
22.10.2010 19:35
das sowieso wenn sie mir das porto nicht wieder gibt!Man echt zum kotzen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2010 19:37
Ich glaube aber, da gibts was zum Melden. Irgendwie hab ich sowas in Erinnerung wie "zu hohes Porto berrechnet" oder so.
Mama1982
9632 Beiträge
22.10.2010 19:39
Na ich werd mal auf die suche gehen mal sehen ob ich was finde!wenn sie nicht drauf eingeht mir das porto wieder zu geben echt nicht normal manche leute!
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2010 19:40
Zitat von Mama1982:

Na ich werd mal auf die suche gehen mal sehen ob ich was finde!wenn sie nicht drauf eingeht mir das porto wieder zu geben echt nicht normal manche leute!

Sie hat ja auch geschrieben, dass das andere auch machen würden. Mir ist sowas aber noch nie aufgefallen.
Mama1982
9632 Beiträge
22.10.2010 19:45
Na mir auch nicht und ich bin echt ebay süchtig
Und vorallem 20 euro porto für ne hose na hab jetzt nen text gefunden bei ebay den hab ich ihr gesendet

Es ist verboten, Kosten für Verpackung und Versand zu berechnen, die nicht den tatsächlichen Kosten entsprechen. Dies gilt auch für den internationalen Versand, auch wenn hier die Versandkosten in der Regel höher ausfallen. Verkäufer dürfen nicht Verpackungs- und Versandkosten prozentual anhand des endgültigen Verkaufspreises berechnen.

Zu hohe Versandkosten sind für viele Käufer der häufigste Grund, nicht online einzukaufen. Daher gelten in einigen Kategorien bestimmte Obergrenzen für Versandkosten im Inland. Diese Obergrenzen stellen sicher, dass in bestimmten Kategorien faire und transparente Versandkosten angeboten werden.

Mal gucken was kommt!vorallem hat sie 100 % positiv also ich verstehs echt nicht!
Dani80
5999 Beiträge
22.10.2010 19:48
abend bin grad hier ein wenig am rumschnüffeln, sind ja teilweise ganz tolle sachen die ihr da verkauft...
drück euch allen mal die daumen das ihr das gut los werdet!

@würmchen
das trampolin ist ja klasse. mag deine maus das garnicht? ich muss das unbedingt mal markus zeigen. rebecca hat ja bald geburtstag
achso und das mit deinem buch was zurück gekommen ist, das hatten wir auch. bei uns waren es schuhe. auf dem päckchen war vermerkt das es die adresse nicht gibt oder sowas halt. hatte der person auch fast den selben text geschrieben wie du. man war die stinkig und hat gemeint wir würden das nur machen um nochmal porto zu bekommen und bla... hatte auch extra vom päckchen mit dem vermerk ein foto gemacht und ihr gezeigt und so aber selbst da dachte sie wir wollen sie verarschen weil sie hatte zwar die richtige adresse gegeben aber die post hatte den fehler gemacht. als ich deswegen bei der post war, haben sie es dann nochmal verschickt ohne das ich wieder was zahlen musste. aber zum schluss war dann doch alles wieder gut
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.10.2010 19:52
Zitat von Dani80:

abend bin grad hier ein wenig am rumschnüffeln, sind ja teilweise ganz tolle sachen die ihr da verkauft...

@würmchen
das trampolin ist ja klasse. mag deine maus das garnicht? ich muss das unbedingt mal markus zeigen. rebecca hat ja bald geburtstag
achso und das mit deinem buch was zurück gekommen ist, das hatten wir auch. bei uns waren es schuhe. auf dem päckchen war vermerkt das es die adresse nicht gibt oder sowas halt. hatte der person auch fast den selben text geschrieben wie du. man war die stinkig und hat gemeint wir würden das nur machen um nochmal porto zu bekommen und bla... hatte auch extra vom päckchen mit dem vermerk ein foto gemacht und ihr gezeigt und so aber selbst da dachte sie wir wollen sie verarschen weil sie hatte zwar die richtige adresse gegeben aber die post hatte den fehler gemacht. als ich deswegen bei der post war, haben sie es dann nochmal verschickt ohne das ich wieder was zahlen musste. aber zum schluss war dann doch alles wieder gut
nee lynn mag nicht hüpfen...habs also umsont gekauft *grml*
@ebay naja aber auf dem umschlag stehen mehrere daten unteranderem ein zettel das es bei der zuständigen post nciht abgeholt wurde...also ging es ja an seine adresse aber er war wohl nicht da...und hat das paket auch nie abgeholt...also der soll jetzt mal pissig werden ey...ist ja seine dummheit gewesen...
shoppingmama
21175 Beiträge
22.10.2010 19:53
@ mikaela -> ich habe heut dein geld drauf gehabt. habe die shirts verschickt! hatte aber nicht so viel zeit. hab aber extra geschaut,obs flecken hat und keine gesehn! wenn was ist melde dich bei ebay oder hier! die bei der post meinte es geht morgen auf reise erst... habs durch den zeitdruck erst gegen 4 zur post geschafft!

wenn hier jemand die weste von mir ersteigert hat,die ist heute auch raus! ^^
shoppingmama
21175 Beiträge
22.10.2010 19:56
Zitat von Mama1982:

Und vorallem 20 euro porto für ne hose na hab jetzt nen text gefunden bei ebay den hab ich ihr gesendet

Es ist verboten, Kosten für Verpackung und Versand zu berechnen, die nicht den tatsächlichen Kosten entsprechen. Dies gilt auch für den internationalen Versand, auch wenn hier die Versandkosten in der Regel höher ausfallen. Verkäufer dürfen nicht Verpackungs- und Versandkosten prozentual anhand des endgültigen Verkaufspreises berechnen.

Zu hohe Versandkosten sind für viele Käufer der häufigste Grund, nicht online einzukaufen. Daher gelten in einigen Kategorien bestimmte Obergrenzen für Versandkosten im Inland. Diese Obergrenzen stellen sicher, dass in bestimmten Kategorien faire und transparente Versandkosten angeboten werden.

Mal gucken was kommt!vorallem hat sie 100 % positiv also ich verstehs echt nicht!

also wenn ich vorne beim versand waren-/buchsendung angebe darf man doch glaube ich auch nur das nehmen oder????

also,20 euro versand für eine matschhose sind echt hart... aber wenn ich was kaufe,dann schau ich schon extra darauf,wie viel der versand ist!
Dani80
5999 Beiträge
22.10.2010 19:58
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Dani80:

@würmchen
@ebay naja aber auf dem umschlag stehen mehrere daten unteranderem ein zettel das es bei der zuständigen post nciht abgeholt wurde...also ging es ja an seine adresse aber er war wohl nicht da...und hat das paket auch nie abgeholt...also der soll jetzt mal pissig werden ey...ist ja seine dummheit gewesen...

hm... ja sowas ist ärgerlich, aber vielleicht bekommst du ja ein guten preis dafür... drück dir die daumen!
@ebay
achso ok dann hat er selber schuld, bin ja mal auf seine antwort gespannt...

@all
vielleicht kann mir da einer von euch helfen...
ich suche so ein kleinen waschtisch /waschbecken mit spiegel was man an die badewanne hängt. ich hatte sowas als kind auch und wollte jetzt für meine kleine sowas haben aber ich finde sowas nicht... vielleicht hat ja eine von euch so ein teil oder weiss wo ich das bekomme und wie das verdammte ding heist???
Mama1982
9632 Beiträge
22.10.2010 20:00
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Mama1982:

also wenn ich vorne beim versand waren-/buchsendung angebe darf man doch glaube ich auch nur das nehmen oder????

also,20 euro versand für eine matschhose sind echt hart... aber wenn ich was kaufe,dann schau ich schon extra darauf,wie viel der versand ist!

Ja klar ich war ja auch mit einverstanden wenn sie es so versendet hätte für 5,90 euro aber sie hat für 1,65 euro versendet das regt ma auf
alicia2008
19179 Beiträge
22.10.2010 20:02
das ist echt dreist, hatte ich aber auch mal und das von einem gewerblichen verkäufer. hab ein mp3 player ersteigert, angegeben war versicherter versand 5,90 dhl und gesendet wurde per warensendung 1,65€ hab den direkt angeschrieben das ich gerne die differenz wieder hätte oder es leider melden müsste, da es für mich schon an betrug grenzt, ausrede das die versand abteilung nicht mit der verkaufsabteilung in enger verbindung steht und er es weiter gibt, nach ca 2 wochen hab ich aber dann differenz wieder bekommen
Mama1982
9632 Beiträge
22.10.2010 20:06
Hast du gleich deine daten mit geschickt also BV
CrazyBlue
6534 Beiträge
22.10.2010 20:08
Zitat von Dani80:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Dani80:

@würmchen

hm... ja sowas ist ärgerlich, aber vielleicht bekommst du ja ein guten preis dafür... drück dir die daumen!
@ebay
achso ok dann hat er selber schuld, bin ja mal auf seine antwort gespannt...

@all
vielleicht kann mir da einer von euch helfen...
ich suche so ein kleinen waschtisch /waschbecken mit spiegel was man an die badewanne hängt. ich hatte sowas als kind auch und wollte jetzt für meine kleine sowas haben aber ich finde sowas nicht... vielleicht hat ja eine von euch so ein teil oder weiss wo ich das bekomme und wie das verdammte ding heist???

Huhu..bei Spielemax haben die so eins
koste 15 oder 20€
Hab meins erst weg geworfen Meine mochte es gar nicht,und wollte sich waschen wie die großen
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
22.10.2010 20:09
Mädels ich hab ein großes Proplem...ahhhh!

Am 20. lief meine alte Couch bei ebay aus gekauft hat sie auch einer für 1euro(gott sei dank weg dachte ich mir nur) was jah wohl fast geschenk ist so war aber ebend selbstabholer und jetzt meldet sich der typ net mehr -.- die couch muss aber langsam weg die steht bei uns im hausflur!!
hab ihm schon 2 mails geschreiben eine direckt nach ablauf mit herzlichen glückwunsch zur couch! wissen sie schon wann sie,sie abholen können kam nichts dann hab ich vorhin nochmal eine geschreiben mit hallo,was ist nun mit der couch,wann holen sie,sie ab!! aber es kommt einfach nichts verdammt!! was mach ich den jetzt die couch muss ausn hausflur weg keine lust das sich die nachbarn aufregen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt