Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
02.09.2010 14:09

http://shop.ebay.de/e.autumn-2008/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

wieder neue Sachen drinnen
alles mit Etikett
Hello Kitty
Wintersachen
Snoopy
und
H&M
also für jeden etwas dabei

kruemelkeks
11361 Beiträge
02.09.2010 14:37
Zitat von josisMami:

http://shop.ebay.de/e.autumn-2008/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

alles mit Etikett
Hello Kitty
Wintersachen
Snoopy
und
H&M

Gleich mal ein paar Sachen gemerkt
josisMami
12659 Beiträge
02.09.2010 14:44
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von josisMami:

alles mit Etikett
Hello Kitty
Wintersachen
Snoopy
und
H&M

nicht nur merken, auch bieten
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.09.2010 17:25
Zitat von josisMami:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von josisMami:

alles mit Etikett
Hello Kitty
Wintersachen
Snoopy
und
H&M

Bin doch kein D-Zug und hab auch noch 2 Kiddies
Heut abend
S-k-y
3535 Beiträge
02.09.2010 18:23
Zitat von josisMami:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von josisMami:

alles mit Etikett
Hello Kitty
Wintersachen
Snoopy
und
H&M

Hab mir auch schon sachen gemerkt.... hast nicht zufällig auch sachen in 92?
schnati
8525 Beiträge
02.09.2010 18:35
Josismami,den Schneeanzug hast du doppelt ? Oder war das ein Versehen?
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.09.2010 18:44
Zitat von S-k-y:

Zitat von josisMami:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von josisMami:

alles mit Etikett
Hello Kitty
Wintersachen
Snoopy
und
H&M

Hab mir auch schon sachen gemerkt.... hast nicht zufällig auch sachen in 92?

Also bei Sachen in 92 wär ich auch dabei
bayergirly
4861 Beiträge
02.09.2010 18:45
schnati, in dem einen hat sie das anzeigebild falsch hoch geladen in der anzeige hat sie dann bei dem 2-teiler andere bilder drin.
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.09.2010 18:56
Mädels
Ich muss euch mal was fragen, ab wie viel Tagen nach Auktionsende tretet ihr mit dem Käufer in kontakt, weil die Sache noch nicht bezahlt ist?

Hab da grad so nen Fall, die Gute ist neu bei ebay und reagiert auch nicht wirklich auf Mails... *grml*
schnati
8525 Beiträge
02.09.2010 19:01
Zitat von bayergirly:

schnati, in dem einen hat sie das anzeigebild falsch hoch geladen in der anzeige hat sie dann bei dem 2-teiler andere bilder drin.

Achso,dachte nur,weil auf beiden das gleiche Gebot ist.
bayergirly
4861 Beiträge
02.09.2010 19:02
Habe nach einer Woche erneut die Zahlungsinformationen gesendet.
Als darauf auch nicht reagiert wurde, habe ich nach 4 weiteren Tagen geschrieben, dass bis zum Termin x, der ausstehende Betrag zu zahlen ist, ass ich die Banklaufzeit allerdings berücksichtige, andernfalls mich an ebay wende und den Artikel wieder einstelle.

Darauf hin wurde dann überwiesen!
Musste es also nicht mal an ebay melden
Kruemelchen07
1652 Beiträge
02.09.2010 19:06
Zitat von kruemelkeks:

Mädels
Ich muss euch mal was fragen, ab wie viel Tagen nach Auktionsende tretet ihr mit dem Käufer in kontakt, weil die Sache noch nicht bezahlt ist?

Hab da grad so nen Fall, die Gute ist neu bei ebay und reagiert auch nicht wirklich auf Mails... *grml*

so eine hab ich auch grad...die hat noch nich mal die kaufabwicklung abgeschlossen (auktionsende war am 24.08.) auf die zahlungsinfo hat sie auch nich reagiert....
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.09.2010 19:06
Zitat von bayergirly:

Habe nach einer Woche erneut die Zahlungsinformationen gesendet.
Als darauf auch nicht reagiert wurde, habe ich nach 4 weiteren Tagen geschrieben, dass bis zum Termin x, der ausstehende Betrag zu zahlen ist, ass ich die Banklaufzeit allerdings berücksichtige, andernfalls mich an ebay wende und den Artikel wieder einstelle.

Darauf hin wurde dann überwiesen!
Musste es also nicht mal an ebay melden

Ach super, danke.
Hab der Dame eben schon eine Erinnerung geschickt, mal schauen ob sie nun reagiert...
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.09.2010 19:08
Zitat von Kruemelchen07:

Zitat von kruemelkeks:

Mädels

so eine hab ich auch grad...die hat noch nich mal die kaufabwicklung abgeschlossen (auktionsende war am 24.08.) auf die zahlungsinfo hat sie auch nich reagiert....

Genau wie bei mir... Nicht das es am Ende die gleiche Person ist, über die wir hier reden *lach*
Kruemelchen07
1652 Beiträge
02.09.2010 19:11
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kruemelchen07:

Zitat von kruemelkeks:

Mädels

Genau wie bei mir... Nicht das es am Ende die gleiche Person ist, über die wir hier reden *lach*

das hab ich mir grad auch scho gedacht die is auch noch recht neu, hat grad ma 13 bewertungen...?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt