Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2010 07:46
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

ich habe mal eine frage...
ich habe vor 3 tagen 2 artikel bei einer ebayerin gekauft...
VOR dem bieten habe ich gefragt ob sie mit den versandkosten runtergehen würde weil ich 5euro für nen kinderpulli doch arg viel fand...sie meinte das es kein problem wäre ich solle ihr nur erklären wie sie es dann zu verschicken hat...
soooo habe dann an dem tag 2 teile ersteigert und habe ihr eine detaillierte beschreibung für warensednung geschickt und gesagt ich warte nun auf die zahlungsinformation und werdedann bezahlen...bis heute kam nichts...habe sie eben nochmal angeschrieben...habe angst das sie später meint ich zahle nicht oder so
achso sie ist uahc ganz neu angemeldet hat 0 bewertungspunkte...
ist es vielleicht sogar jemand von euch???????
achso meine frage ist...
kann sie später einfahc behaupten das ich cnith zahle (habe emails aufbewahrt) und ab wann kann ich sagen nö bezahl ich net mehr?????

schubs
alicia2008
19179 Beiträge
30.08.2010 09:30
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

VOR dem bieten habe ich gefragt ob sie mit den versandkosten runtergehen würde weil ich 5euro für nen kinderpulli doch arg viel fand...sie meinte das es kein problem wäre ich solle ihr nur erklären wie sie es dann zu verschicken hat...
soooo habe dann an dem tag 2 teile ersteigert und habe ihr eine detaillierte beschreibung für warensednung geschickt und gesagt ich warte nun auf die zahlungsinformation und werdedann bezahlen...bis heute kam nichts...habe sie eben nochmal angeschrieben...habe angst das sie später meint ich zahle nicht oder so
achso meine frage ist...
kann sie später einfahc behaupten das ich cnith zahle (habe emails aufbewahrt) und ab wann kann ich sagen nö bezahl ich net mehr?????

schubs

hast du dir die em ails gespeichert, dann kannste die an ebay weiter leiten, dann kannste a beweisen das du auf zahlungsforderung gewartet hast. die sehen ja ein ob sie dir eine geschickt hat oder net
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2010 10:53
vielen dank für die antwort...aber sie hat sich heute zum glück gemeldet...hatte schon ein bisschen bammel
Mama1982
9632 Beiträge
30.08.2010 11:15
HUHU sagt mal was mache ich nun am 23 hat jemand was mir ersteigert und bis jetzt werde reagiert auf meine emails und überwiesen melde ich das ebay oder wie???
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2010 11:21
bei mir hat jemand was am 24. ersteigert da kam auch noch nichts...werde ihn heute abend das erste mal anschrieben...
-
-
-
habe auch noch eine frage...
ich abe gestern ein spiel ersteigert und möchte gern das es versichert verschickt wird...kann ich darauf bestehen oder kann der verkäufer auch sagen neee das verhschicke ich nur unversichert
30.08.2010 11:24
Also bei mir hatte eine am 22. was ersteigert und sieh at heute reagiert, nachdem ihr amFreitag eine Mitteilung geschickt habe. Sie hat sich entschuldigt und gesagt, sie wären weg gewesen und sie hätte heute erst gemerkt, das sie das Buch ersteigert hat und gleich überwiesen. Vielleicht noch ein paar Tage warten, Rechnung schicken und dann gegenende der Woche Problem Fall aufmachen !
Mama1982
9632 Beiträge
30.08.2010 11:25
Normal würde ich sagen du kannst darauf bestehen weil es ja dein pech ist wenn es verlohren geht und den versand bezahlst du ja eh!
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2010 11:29
Zitat von Mama1982:

Normal würde ich sagen du kannst darauf bestehen weil es ja dein pech ist wenn es verlohren geht und den versand bezahlst du ja eh!
ja so seh ich das auch...
ich bin mal gespannt was der verkäfer antwortet...
17neumi07
828 Beiträge
30.08.2010 11:30
Ich brauche mal eure hilfe,
undzwar möchte ich bei ebay eine Kofferraumwanne einstelle,wie mache ich das am besten,das ich auch gleich mehrere Fotos einstellen kann und auch einen schönen Hintergrund habe.ich habe so garkeine ahnung.Ich habe zwar früher ganz viel eingestellt,aber immer alles für 1€ verkauft.Brauche gute Tips und vielleicht auch Links wo ich es am besten bearbeiten kann
mikaela
5705 Beiträge
30.08.2010 11:33
S-k-y
3535 Beiträge
30.08.2010 11:52
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

achso meine frage ist...

schubs

Da du die mails noch hast kannste das ebay dann so schicken das es so ist wie du sagst... mach dir keine gedanken... anscheinden hat sie nicht mal ne ahnung wie sie die zahluninfomation schickt bzw bearbeitet....hat sie sich nochmal gemeldet?
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.08.2010 12:15
Zitat von S-k-y:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

achso meine frage ist...

schubs

Da du die mails noch hast kannste das ebay dann so schicken das es so ist wie du sagst... mach dir keine gedanken... anscheinden hat sie nicht mal ne ahnung wie sie die zahluninfomation schickt bzw bearbeitet....hat sie sich nochmal gemeldet?
ja sie hat sich heute mrogen gemeldet...meinte dann auch das sie nciht weiß wie sie das gekaufte zusammenfügen kann...habe es ihr dann erklärt...ich denke von nun an läuft es reibungslos
danke für die antwort...
30.08.2010 16:16

Für Würmchen. Das sind die detaillierte Bilde von meinem ebay-paket, leider konnte ich sie nicht mehr einsetzen, d.h. da schon Gbote drauf sind, konnte ich nichts verändern.
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2010 18:02
weiß jemand wie das mit den 100Artikeln im Monat ist?
wird das nach Datum ,wann es eingestellt wird oder nach Datum vom Auktionsende bemessen?
also ich habe diesen Monat meine 100Artikel voll, kann ich JETZT schon Sachen einstellen, die aber erst (angenommen) am 04.09. beendet sind/werden?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt