Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2010 00:21
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kruemelchen07:

ich stell grad mal wieder sachen bei ebay ein, etz überleg ich schon ewig rum wie man denn diese dinger bei wollpullovern nennt die vom waschen entstehen?? fussln? flusen??? ich komm einfach net drauf

Flusen würd ich denken
und was ist dann waschpeeling oder pilling
hab ich auch schon öfter gelsen...hmmm
19.08.2010 07:27
http://shop.ebay.de/andreas.0177/m.html?_dmd=1

und dann auf andere angebote gehn
19.08.2010 07:28
Huhu Mädels!
*
Haben auch wieder ein paar Sachen für kleine Jungs und Unixex von Größe 50 bis 62 eingestellt.
*
Seht selbst: http://shop.ebay.de/mk2-299/m.html?_nkw=&_armr s=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
*
Liebe Grüße,
Toni + Max
19.08.2010 08:37
Zitat von Kruemelchen07:

ich stell grad mal wieder sachen bei ebay ein, etz überleg ich schon ewig rum wie man denn diese dinger bei wollpullovern nennt die vom waschen entstehen?? fussln? flusen??? ich komm einfach net drauf

ich würde es peeling nennen, aber wahrscheinlich hast den artikel schon längst eingestellt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2010 08:57
ist es bei auch so?????
und zwar sobald die zeit rot wird...es sich also nur noch um stundne und minuten handelt...
dann läuft die zeit wenn ich etwas kaufen möchte automatisch und auch der preis erhöht sich automatisch...
wenn ich allerdings meine artikel beim beenden beobachten möchte läuft keine zeit muss immer aktualisieren!!!
das nervt!!!
hat jemand das auch?
Mama1982
9632 Beiträge
19.08.2010 09:18
Zitat von Würmchen2009:

ist es bei auch so?????
und zwar sobald die zeit rot wird...es sich also nur noch um stundne und minuten handelt...
dann läuft die zeit wenn ich etwas kaufen möchte automatisch und auch der preis erhöht sich automatisch...
wenn ich allerdings meine artikel beim beenden beobachten möchte läuft keine zeit muss immer aktualisieren!!!
das nervt!!!
hat jemand das auch?

ja bei mir auch so geh dann immer auf neu laden geht aber nur bei morzilla
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2010 09:22
Zitat von Mama1982:

Zitat von Würmchen2009:

ist es bei auch so?????
das nervt!!!
hat jemand das auch?

ja bei mir auch so geh dann immer auf neu laden geht aber nur bei morzilla
bin auch bei firefox und muss halt immer aktualisieren
Mama1982
9632 Beiträge
19.08.2010 09:25
ich find das auch doof aber glaube das ist schon immer so.
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2010 09:40
ja weil ebay sich wahrscheinlich nicht vostellen kann das man bei seinen eigenen angeboten auch die die letzten sekunden giert
Kruemelchen07
1652 Beiträge
19.08.2010 09:49
Zitat von Shoegal:

Zitat von Kruemelchen07:

ich würde es peeling nennen, aber wahrscheinlich hast den artikel schon längst eingestellt.

lool, neee hab ich nochnet eingestellt, war mir net sicher was ich da schreiben soll
alicia2008
19179 Beiträge
19.08.2010 11:16
Zitat von Kruemelchen07:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Kruemelchen07:

lool, neee hab ich nochnet eingestellt, war mir net sicher was ich da schreiben soll

ich würde einfach nur gebrauchsspuren schreiben, ist ja flexibel das wort^^
19.08.2010 11:32
Zitat von shoppingmama:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von shoppingmama:

ich wollte mal fragen wie man auch vielen bildern zb 4 eins machen kann also diese kollagen!? weis das einer und kann es für ganze blöde erklären bin nicht so computer und bearbeitungsbegabt.

Versuche es mal mit Picasa.
Kannst du dir kistenlos runterladen und da ist das ganz einfach.

was ist das? und wie sehn die bilder damit dann aus!?

Ist ein kodtenloses Bildbearbeitungsprogramm von google... Kannst du Bilder mit zurechtschneiden und Collagen erstellen und noch einiges anderes...
Ist alles sehr simpel und selbsterklärend gehalten...
mystical
101 Beiträge
19.08.2010 12:52
Auch mal ein Hallo in die runde werf

In wenigen Stunden/Tagen läuft auch bei mir einiges bei ebay aus. Schaut doch einfach mal rein und holt euch ein Schnäppchen.....is fast alles noch auf 0 EURO Alles super erhalten und ich würd nichts anbieten, was ich nich auch verwenden würde

http://shop.ebay.de/Julisonne59/m.html?_adv=1& _dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_sop=12&_r dc=1

viel Spaß beim bieeeeeeten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt