Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
04.08.2010 18:33
http://shop.ebay.de/e-mann83/m.html?_nkw=&_arm rs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Heute Abend kommt noch was dazu und die nächsten Tage auch noch
Babysachen in 62 und 68 Sommer,Herbst und Winter auserdem noch Damensachen
alicia2008
19179 Beiträge
04.08.2010 19:14
ah man fu** ich muss echt alles wieder neu bearbeiten, die sachen lassen sich net online stellen
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 19:33
Zitat von alicia2008:

ah man fu** ich muss echt alles wieder neu bearbeiten, die sachen lassen sich net online stellen


wieso denn das? was wolltest du denn machen?
alicia2008
19179 Beiträge
04.08.2010 19:43
Zitat von shoppingmama:

Zitat von alicia2008:

ah man fu** ich muss echt alles wieder neu bearbeiten, die sachen lassen sich net online stellen


wieso denn das? was wolltest du denn machen?


hatte ich ne seite vorher geschrieben hatte ebi ebay turbo lister 43 sachen bearbeitet, beschriftet usw wollte die online stellen geht net , 3 std arbeit umsonst, darf alles neu machen
josisMami
12659 Beiträge
04.08.2010 20:07
http://shop.ebay.de/e.autumn-2008/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=

Mädchensachen
wie schon da steht, alles was NICHT weggeht, wird weggeworfen, vielleicht findet sich die ein oder andere, die dies verhindern mag
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 20:43
Zitat von alicia2008:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von alicia2008:

ah man fu** ich muss echt alles wieder neu bearbeiten, die sachen lassen sich net online stellen


wieso denn das? was wolltest du denn machen?


hatte ich ne seite vorher geschrieben hatte ebi ebay turbo lister 43 sachen bearbeitet, beschriftet usw wollte die online stellen geht net , 3 std arbeit umsonst, darf alles neu machen


och neee oder!? na das ist ja ehrlich blöd. aber solche sachen kenn ich auch. ich wollte einen artikel online stellen,dass habe ich alles geschriebn,eine total lange beschreibung,viele fotos usw. hat auch ewig gedauert und dann als ich es absenden wollte und einstellen wollte ist das internet abgestürzt und das ging dann mehrere mal hintereinander so bis ich es aufgegeben habe und am nächsten tag wieder da gings dann.
den tagen hatten sie irgendwie an der verbindung des internets gearbeitet. aber kann ich ja nciht wissen und so war der tag auch gelaufen und meine laune im keller!
S-k-y
3535 Beiträge
04.08.2010 23:08
SO ich mal wieder...
hab wieder ein Problem..
ich habe heute 5 fotoalben bei einem gekuaft, der schickte mir die rechung mit versand kosten von 7,50.
fragte ihn warum er das so teuer macht, ob ders nicht als päckchen verschickt... und da meinte er nur
sie haben bereits 25 % rabatt auf die versandkosten bekommen , das päckchen kostet 6,90..dazu kommen die ebay gebühren ....also rabatt haben sie bekommen
Der darf doch nicht die gebühren auf mich abwälzen...??!!! oder...? meine gelesen zu haben das das der verkäufer tragen MUSS oder iost das falsch?
Mama1982
9632 Beiträge
04.08.2010 23:34
Was ist das denn für einer EBAYGEBÜHREN zahlt der Verkäufer was steht den in der Artikel beschreibung hat er da was drin stehen zu ??
shoppingmama
21175 Beiträge
05.08.2010 00:03
Zitat von Mama1982:

Was ist das denn für einer EBAYGEBÜHREN zahlt der Verkäufer was steht den in der Artikel beschreibung hat er da was drin stehen zu ??


sowas unverschämtes?! hab ja schon viel bei ebay gesehn und auch sachen wo ich denk "ist schon kla,passt schon... " aber das ist ja mal der hammer...

einer meinte zu mir aber auch,ich soll,wenn ich paypal zahlen will 7,50 versand versichert sonst nur normale überweisung und die paypal gebührem zahl ich usw leute gibt,die kanns net geben,unglaublich!
alicia2008
19179 Beiträge
05.08.2010 09:19
Zitat von S-k-y:

SO ich mal wieder...
hab wieder ein Problem..
ich habe heute 5 fotoalben bei einem gekuaft, der schickte mir die rechung mit versand kosten von 7,50.
fragte ihn warum er das so teuer macht, ob ders nicht als päckchen verschickt... und da meinte er nur
sie haben bereits 25 % rabatt auf die versandkosten bekommen , das päckchen kostet 6,90..dazu kommen die ebay gebühren ....also rabatt haben sie bekommen
Der darf doch nicht die gebühren auf mich abwälzen...??!!! oder...? meine gelesen zu haben das das der verkäufer tragen MUSS oder iost das falsch?


ne würde ich nicht amchen , gebühren trägt immer der verkäufer, wird mal an ebay schreiben und anfragen.
Muck77
6767 Beiträge
05.08.2010 16:13
45 AUKTIONEN!!!

Hauptsaechlich Maedelssachen - is aber auch was fuer Jungs dabei.
Von 50 bis 74.
Teilweise neu!!!


http://shop.ebay.de/germanherbst/m.html?_nkw=& _armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
S-k-y
3535 Beiträge
05.08.2010 17:34
Zitat von alicia2008:

Zitat von S-k-y:

SO ich mal wieder...
hab wieder ein Problem..
ich habe heute 5 fotoalben bei einem gekuaft, der schickte mir die rechung mit versand kosten von 7,50.
fragte ihn warum er das so teuer macht, ob ders nicht als päckchen verschickt... und da meinte er nur
sie haben bereits 25 % rabatt auf die versandkosten bekommen , das päckchen kostet 6,90..dazu kommen die ebay gebühren ....also rabatt haben sie bekommen
Der darf doch nicht die gebühren auf mich abwälzen...??!!! oder...? meine gelesen zu haben das das der verkäufer tragen MUSS oder iost das falsch?


ne würde ich nicht amchen , gebühren trägt immer der verkäufer, wird mal an ebay schreiben und anfragen.

Die passen aber nicht in das 4,10 Paket rein, und ausserdem hab ich nix
drauf geschlagen !!!

So sie haben 5 Albem gekauft , eins kostet 1 Euro +
2 Euro versandkostern(was alles drin steht)so und 5*1 sind 5 euro + 5*2
euro sind 10..also 15 Euro ! so und sie bekommen 25% auf die versandkosten
, also 2,50 von den versandkosten runter,sind 12,50 ! Ich hab sie weder
beschissen sonst noch irgendwas gemacht .

.
das hat er eben geschrieben, hammerhart.
Eben sagte er/sie das ers am we versucht obs ins päckchen eght... naja...
LeonsMami
5392 Beiträge
05.08.2010 17:51
hallo ihr lieben,

habe auch ein problem. am 28.07. hat der verkäufer meinen artikel als verschickt und geld erhalten markiert. hat mir sogar schon ne bewertung gegeben. habe aber bis heute keinen artikel erhalten nach 8 tagen! Habe ihm schon 2 mal geschrieben vor 2 tagen und heute, aber er antwortet mir nicht. er hat aber in der zeit anderen leuten bewertungen gegeben. dh er war online. habe den fall jetzt gemeldet! er hätte wenigstens schreiben können, falls er den artikel zu spät verschickt hat. mich aber nicht ignorieren.
muckelchen164
1075 Beiträge
05.08.2010 17:54
Zitat von alicia2008:

hilfeeeeeeeeeee ^^
hab grad mit dem turbo lister 43 angebote bearbeitet und wollte sie gerade bei ebay online stellen, bevor er sie einsendet überprüft er die gebuhren, dabei kommt aber immer fehlermeldung das die gebühren net berechnet werden können, es sind alles sachen mit startpreis 1€ also auch keine gebühren.

bekommt man die auch auf einen anderen weg online oder müsste ich jetzt jedes gebot einzelln wieder bei ebay selbst bearbeiten und einstellen?


Du musst dich erst auch als Verkäufer anmelden!!Das Problem hatte ich auch!!
alicia2008
19179 Beiträge
05.08.2010 20:09
Zitat von muckelchen164:

Zitat von alicia2008:

hilfeeeeeeeeeee ^^
hab grad mit dem turbo lister 43 angebote bearbeitet und wollte sie gerade bei ebay online stellen, bevor er sie einsendet überprüft er die gebuhren, dabei kommt aber immer fehlermeldung das die gebühren net berechnet werden können, es sind alles sachen mit startpreis 1€ also auch keine gebühren.

bekommt man die auch auf einen anderen weg online oder müsste ich jetzt jedes gebot einzelln wieder bei ebay selbst bearbeiten und einstellen?


Du musst dich erst auch als Verkäufer anmelden!!Das Problem hatte ich auch!!


war ich ja

naja alles gelöscht und nun mach ich tageweise alles neu....
bzw teste erstmal mit 1 teil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt