Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
29.07.2010 10:15
Zitat von josisMami:

ich könnte mich immer grün und schwarz ärgern, wenn ich meine Handys verkaufe (schaue immer, wie die anderen Handys im selben Modell rausgehen und ich bekomme davon meist nur die Hälfte ) oder wenn ich etwas kaufen will, geht das ewig hoch und paar Tage später (nachdem ich das überteuert erboten habe) geht, dasselbe fast für Lau raus....


verdammt... so geht es mir auch immer machen wir was falsch
Mama1982
9632 Beiträge
29.07.2010 10:18
Zitat von mandai:

mein negatives erlebnis eben bei ebay :

habe bei ebay super günstig zwei jacken für den winter gr. 80 erworben. jetzt schreibt mir die frau, in nem nicht ganz verständlichen deutsch, ob ich denn von den kauf nicht zurück treten möchte wegen risiko???!!

darauf hab ich sie gefragt wieso risiko? da meinte sie, weil sie mir ja nicht gefallen könnten oder flecken haben könnten und sie dann stress hätte wenn sie mir nicht gefallen?!

also das nenne ich mal logik. für mich sieht das so aus, ihr sind die sachen einfach unter wert verkauft.

habe das geld auch schon überwiesen. was nun,sachen mir schicken lassen( wo am ende die sagt, sie hat es versendet aber in wirklichkeit nicht) oder das geld zurück fördern...

kann man sowas negativ bewerten?


wann hast du denn überweisen?vielleicht kannst du zur kasse und das geld zurück holen!
alicia2008
19179 Beiträge
29.07.2010 10:18
Zitat von markusmami:

SEi froh, ich mußte meine 5 TCM-Bodies für 1 euro hergeben und jede Menge Esprit auch für 1-3 Euro, ich finde das ärgerlich.


bei mir genauso, auch kleiderpackete ca 20 teile sind damals immer mit höchstens 3€ weg, deswegen stell ich nur noch einzelln rein, was dann leider den effekt hat das die kisten um so länger in der wohnung stehen
höherer startpreis zahlt man ja gebühren
josisMami
12659 Beiträge
29.07.2010 10:19
Zitat von shoppingmama:

Zitat von josisMami:

ich könnte mich immer grün und schwarz ärgern, wenn ich meine Handys verkaufe (schaue immer, wie die anderen Handys im selben Modell rausgehen und ich bekomme davon meist nur die Hälfte ) oder wenn ich etwas kaufen will, geht das ewig hoch und paar Tage später (nachdem ich das überteuert erboten habe) geht, dasselbe fast für Lau raus....


verdammt... so geht es mir auch immer machen wir was falsch


ich hoffe doch nicht
hab diesmal in der Artikelbeschreibung auch Bilder hochgeladen, aber es kleckert sich so daher, obwohl es nur noch 2Tage sind
denke aber mal das meine 2negativen Bewertungen, dazu noch einen Strick drehen (obwohl beide an den Haaren herbei gezogen sind, die eine habe ich gefragt, was sie machen will, also Geld wieder oder etc und sie schrieb darauf nichts mehr und der letzte fühlt sich angepisst, weil ich mir nicht gefallen lassen habe, als Assi betitelt zu werden)
mandai
2704 Beiträge
29.07.2010 10:20
@mama1982:

ich habe es online am wochenende gemacht... sie würde es mir zurück überweisen...

aber schon irgendwie frech und komisch von ihr...
Mama1982
9632 Beiträge
29.07.2010 10:23
Zitat von mandai:

@mama1982:

ich habe es online am wochenende gemacht... sie würde es mir zurück überweisen...

aber schon irgendwie frech und komisch von ihr...


Ja klar manche haben se nicht mehr alle obwohl du kannst noch frah sein das sie dir das gesagt hat
shoppingmama
21175 Beiträge
29.07.2010 10:25
Zitat von josisMami:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von josisMami:

ich könnte mich immer grün und schwarz ärgern, wenn ich meine Handys verkaufe (schaue immer, wie die anderen Handys im selben Modell rausgehen und ich bekomme davon meist nur die Hälfte ) oder wenn ich etwas kaufen will, geht das ewig hoch und paar Tage später (nachdem ich das überteuert erboten habe) geht, dasselbe fast für Lau raus....


verdammt... so geht es mir auch immer machen wir was falsch


ich hoffe doch nicht
hab diesmal in der Artikelbeschreibung auch Bilder hochgeladen, aber es kleckert sich so daher, obwohl es nur noch 2Tage sind
denke aber mal das meine 2negativen Bewertungen, dazu noch einen Strick drehen (obwohl beide an den Haaren herbei gezogen sind, die eine habe ich gefragt, was sie machen will, also Geld wieder oder etc und sie schrieb darauf nichts mehr und der letzte fühlt sich angepisst, weil ich mir nicht gefallen lassen habe, als Assi betitelt zu werden)


was verkaufst du denn jetzt

gott,manche leute geben auch ohne grunde negative bewertungen. ich kläre die sache lieber und nehm mein geld wieder als schlecht zu bewerten. was hattest du denn verkauft da???
mandai
2704 Beiträge
29.07.2010 10:31
Zitat von Mama1982:

Zitat von mandai:

@mama1982:

ich habe es online am wochenende gemacht... sie würde es mir zurück überweisen...

aber schon irgendwie frech und komisch von ihr...


Ja klar manche haben se nicht mehr alle obwohl du kannst noch frah sein das sie dir das gesagt hat


also lieber geld zurück überweisen lassen... dennoch eine negative oder neutrale bewertung?
shoppingmama
21175 Beiträge
29.07.2010 10:35
Zitat von mandai:

Zitat von Mama1982:

Zitat von mandai:

@mama1982:

ich habe es online am wochenende gemacht... sie würde es mir zurück überweisen...

aber schon irgendwie frech und komisch von ihr...


Ja klar manche haben se nicht mehr alle obwohl du kannst noch frah sein das sie dir das gesagt hat


also lieber geld zurück überweisen lassen... dennoch eine negative oder neutrale bewertung?


lass dir erstmal das geld zurücküberweisen! und wenn dann neutral bewerten,weil du bist ja nicht zu schaden gekommen! außer das geld kommt nicht zurück
josisMami
12659 Beiträge
29.07.2010 10:37
Zitat von shoppingmama:

Zitat von josisMami:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von josisMami:

ich könnte mich immer grün und schwarz ärgern, wenn ich meine Handys verkaufe (schaue immer, wie die anderen Handys im selben Modell rausgehen und ich bekomme davon meist nur die Hälfte ) oder wenn ich etwas kaufen will, geht das ewig hoch und paar Tage später (nachdem ich das überteuert erboten habe) geht, dasselbe fast für Lau raus....


verdammt... so geht es mir auch immer machen wir was falsch


ich hoffe doch nicht
hab diesmal in der Artikelbeschreibung auch Bilder hochgeladen, aber es kleckert sich so daher, obwohl es nur noch 2Tage sind
denke aber mal das meine 2negativen Bewertungen, dazu noch einen Strick drehen (obwohl beide an den Haaren herbei gezogen sind, die eine habe ich gefragt, was sie machen will, also Geld wieder oder etc und sie schrieb darauf nichts mehr und der letzte fühlt sich angepisst, weil ich mir nicht gefallen lassen habe, als Assi betitelt zu werden)


was verkaufst du denn jetzt

gott,manche leute geben auch ohne grunde negative bewertungen. ich kläre die sache lieber und nehm mein geld wieder als schlecht zu bewerten. was hattest du denn verkauft da???


eine fast neue Kamera (für 10€) und die hat Umschlag zugestimmt (Luftpolster) Ende war, das Ding war dann kaputt und wie schon geschrieben, kam von ihr keine Antwort mehr....
und das letzte war das Handy, alles Einwandfrei, bloß eben, dass der Käufer mich als Assi betitelt hat, weil ich nicht zu Hause war und nicht losschicken konnte (das Angebot lief mehr als eine Woche vorher aus, bevor ich weg war und der bezahlte erst nach 10Tagen, auch nur, weil ich es Ebay meldete) und dann kommt sowas und sein gebrochenes deutsch hat keine Sau verstanden "wenn ich sie, ebay kümmert" hääääääää ?!
derzeit Jungssachen in der 62/68
sandy20
7967 Beiträge
29.07.2010 10:37
ich würde sie negativ bewerten weil es unverschämt ist was sie gemacht hat
29.07.2010 10:43
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230505048396&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Habe hier mal was reingestellt.

Ich habe übrigens auch eine negative Bewertung, und die ist auch nicht wirklich gerechtfertigt. Da sie dort schreibt riecht nach kellermuff, obwohl ich meine WAre immer frisch wasche nach dem Ersteigern und dann losschicke.
shoppingmama
21175 Beiträge
29.07.2010 10:46
Zitat von josisMami:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von josisMami:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von josisMami:

ich könnte mich immer grün und schwarz ärgern, wenn ich meine Handys verkaufe (schaue immer, wie die anderen Handys im selben Modell rausgehen und ich bekomme davon meist nur die Hälfte ) oder wenn ich etwas kaufen will, geht das ewig hoch und paar Tage später (nachdem ich das überteuert erboten habe) geht, dasselbe fast für Lau raus....


verdammt... so geht es mir auch immer machen wir was falsch


ich hoffe doch nicht
hab diesmal in der Artikelbeschreibung auch Bilder hochgeladen, aber es kleckert sich so daher, obwohl es nur noch 2Tage sind
denke aber mal das meine 2negativen Bewertungen, dazu noch einen Strick drehen (obwohl beide an den Haaren herbei gezogen sind, die eine habe ich gefragt, was sie machen will, also Geld wieder oder etc und sie schrieb darauf nichts mehr und der letzte fühlt sich angepisst, weil ich mir nicht gefallen lassen habe, als Assi betitelt zu werden)


was verkaufst du denn jetzt

gott,manche leute geben auch ohne grunde negative bewertungen. ich kläre die sache lieber und nehm mein geld wieder als schlecht zu bewerten. was hattest du denn verkauft da???


eine fast neue Kamera (für 10€) und die hat Umschlag zugestimmt (Luftpolster) Ende war, das Ding war dann kaputt und wie schon geschrieben, kam von ihr keine Antwort mehr....
und das letzte war das Handy, alles Einwandfrei, bloß eben, dass der Käufer mich als Assi betitelt hat, weil ich nicht zu Hause war und nicht losschicken konnte (das Angebot lief mehr als eine Woche vorher aus, bevor ich weg war und der bezahlte erst nach 10Tagen, auch nur, weil ich es Ebay meldete) und dann kommt sowas und sein gebrochenes deutsch hat keine Sau verstanden "wenn ich sie, ebay kümmert" hääääääää ?!
derzeit Jungssachen in der 62/68


hättest du dich mal an ebay gewandt sind ja unberechtigt die negativen bewertungen

gibt mal deinen link von ebay bitte
josisMami
12659 Beiträge
29.07.2010 11:02
http://shop.ebay.de/e.autumn-2008/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=
hier bitte schön

ach ebay kannst du eh abhaken hab denen das letzte gezeigt und dazu noch wegen Erpressung (der hat ja dauernd was, von ner Anzeige gefaselt) aber da kommt keine Antwort
genauso habe ich ja mehrere Sachen bei einer gekauft, diese dann gelöscht wurde und die Sachen kamen hier nie an als Antwort bekomme ich "...von diesem Account, kann kein Schindluder mehr getrieben werden........ Angaben vom Verkäufer (wie Adresse etc) dürfen wir nicht weiter geben" toll echt
LeaMia0809
18644 Beiträge
29.07.2010 11:13
Zitat von markusmami:

SEi froh, ich mußte meine 5 TCM-Bodies für 1 euro hergeben und jede Menge Esprit auch für 1-3 Euro, ich finde das ärgerlich.


Ich denke das liegt an der Artikelbeschreibung und an den Bildern
Seit dem ich meine Seite gut gestalte, bekomm ich meine Sachen immer hoch weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt