Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
22.07.2010 14:51
InaWug
12588 Beiträge
22.07.2010 19:16
hmm hab vohin was mitm lister eingestellt und jetzt seh ich die artikel aber nicht wenn ich auf andere artikel geh oder wenn ich sie oben in die suchleiste eingeb
josisMami
12659 Beiträge
22.07.2010 20:28
ich hab mal eine Frage an euch:
ich habe ein Handy bei Ebay verkauft, als die Auktion vorbei war, schrieb ich in der Kaufabwicklung, dass derjenige die Woche noch zahlen sollte, in den ersten 3Tagen passierte nichts, also schrieb ich ihm per E-Mail nochmals (da ich eine Woche dann nicht da sein werde) wieder passierte nichts, nach 7Tagen zeigte ich es Ebay an (da der Käufer auch nur 3Bewertungen hatte), nachdem bekam ich Beleidigungen und wurde aufgefordert "das sein zu lassen, er hätte wohl bezahlt und es müsse Montag ankommen, da er bei derselben Bank ist" das Geld kam erst Donnerstag an (als ich schon nicht mehr zu Hause war), er schrieb mir auch mehrmals, dass er die Abbuchung vergessen hat abzuschicken etc (alles Ausreden) nun schrieb ich ihm ja, dass ich bis Dienstag nicht daheim bin und da auch nichts abschicken kann, was ihm wohl nicht störte, nun zeigte er mich Montag an, dass noch nichts bei ihm wäre und wird nun noch beleidigender (obwohl ich es schon verschickte), die Beleidungen gehen, von IQ-los, bis hin zu arm und assozial
wie würdet ihr reagieren?
22.07.2010 20:38
ich würd das ebay genau so schildern wie du es hier geschrieben hast die sollen die bewertung von dem rausnehmen irgendwie oder ihn dazu zu bringen die bewertung zurück zu nehmen oder hat er die beschimpfungen per mail geschickt hast die aufgehoben damit du die an ebay weiterleiten kannst? würd ich mir nicht gefallen lassen
InaWug
12588 Beiträge
22.07.2010 20:46
Zitat von InaWug:

hmm hab vohin was mitm lister eingestellt und jetzt seh ich die artikel aber nicht wenn ich auf andere artikel geh oder wenn ich sie oben in die suchleiste eingeb


schieb
josisMami
12659 Beiträge
22.07.2010 20:46
Zitat von EngelchenR74:

ich würd das ebay genau so schildern wie du es hier geschrieben hast die sollen die bewertung von dem rausnehmen irgendwie oder ihn dazu zu bringen die bewertung zurück zu nehmen oder hat er die beschimpfungen per mail geschickt hast die aufgehoben damit du die an ebay weiterleiten kannst? würd ich mir nicht gefallen lassen


naja das Handy kam noch nicht an die Beleidigungen kamen per E-Mail, hab die letzte auch Ebay geschickt und als weiter Begründung eben, dass er ewig nicht zahlte, obwohl er wusste, dass ich dann nicht da bin....
InaWug
12588 Beiträge
22.07.2010 20:49
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120599251121&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_ 971wt_1137

schaut mal hier und geht auf andere artikel
.
.
.
.
Kathleen ich würde die mails an ebay weiter leiten. ich hatte nie probleme bei ebay, verkauf da jetzt seid zwei jahren aber in letzter zeit hab ich ständig ärger. entweder ich muss ewig auf die sachen warten oder muss der bezahlung hinterher rennen oder nem käufer passt was an den sachen net oder es ist wieder mal jemand sau unfreundlich . ich krieg schon panik wenn ich seh dass ich ne neue nachricht hab

shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2010 20:52
Zitat von josisMami:

Zitat von EngelchenR74:

ich würd das ebay genau so schildern wie du es hier geschrieben hast die sollen die bewertung von dem rausnehmen irgendwie oder ihn dazu zu bringen die bewertung zurück zu nehmen oder hat er die beschimpfungen per mail geschickt hast die aufgehoben damit du die an ebay weiterleiten kannst? würd ich mir nicht gefallen lassen


naja das Handy kam noch nicht an die Beleidigungen kamen per E-Mail, hab die letzte auch Ebay geschickt und als weiter Begründung eben, dass er ewig nicht zahlte, obwohl er wusste, dass ich dann nicht da bin....



ach,dass ist ja blöd. aber ich bin auch schon an solch kandidaten geraten bei ebay
du bist im recht und wenn du ebay alles so schilderst wie hier und die mails von dem schickst dann bekommst du sicher nix vor die mütze sondern eher der andere.
shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2010 20:55
Zitat von InaWug:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120599251121&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_ 971wt_1137

schaut mal hier und geht auf andere artikel
.
.
.
.
Kathleen ich würde die mails an ebay weiter leiten. ich hatte nie probleme bei ebay, verkauf da jetzt seid zwei jahren aber in letzter zeit hab ich ständig ärger. entweder ich muss ewig auf die sachen warten oder muss der bezahlung hinterher rennen oder nem käufer passt was an den sachen net oder es ist wieder mal jemand sau unfreundlich . ich krieg schon panik wenn ich seh dass ich ne neue nachricht hab



oh ja,dass mit den nachricht und der panik kenn ich auch. verkauf ungern mittlerweile bei ebay aber hier will meine sachen ja keiner und irgendwie muss ich ja an geld komm weils im mom schon ziemlich eng ist...

mensch hast du tolle mädchensachen! hätte ich nur ein mädel! größe würde stimmen 62 hat er grad und 68 sicher dann im herbst... hab gesehn das du solch dünnen innensack von alvi drin hast solch sommersack,wäre der nicht rosa würde ich den sofort nehm.
such noch so einen!
josisMami
12659 Beiträge
22.07.2010 20:57
irgendwie hoffe ich, dass der von Ebay verbannt wird
bin dem nach einer Beleidigung auch angegangen, hab aber im Groben nur gesagt, dass ich sein Deutsch nicht entziffern kann (das war so unklar geschrieben) und wenn er weiter diskutieren will, muss er ordentlich schreiben (kann halt dieses Ausländerdeutsch nicht ab ) aber mal ganz ehrlich, der ist ständig am Beleidigen und pampt mich dann voll, weil ich das geschrieben habe
InaWug
12588 Beiträge
22.07.2010 21:12
Zitat von shoppingmama:

Zitat von InaWug:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120599251121&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_ 971wt_1137

schaut mal hier und geht auf andere artikel
.
.
.
.
Kathleen ich würde die mails an ebay weiter leiten. ich hatte nie probleme bei ebay, verkauf da jetzt seid zwei jahren aber in letzter zeit hab ich ständig ärger. entweder ich muss ewig auf die sachen warten oder muss der bezahlung hinterher rennen oder nem käufer passt was an den sachen net oder es ist wieder mal jemand sau unfreundlich . ich krieg schon panik wenn ich seh dass ich ne neue nachricht hab



oh ja,dass mit den nachricht und der panik kenn ich auch. verkauf ungern mittlerweile bei ebay aber hier will meine sachen ja keiner und irgendwie muss ich ja an geld komm weils im mom schon ziemlich eng ist...

mensch hast du tolle mädchensachen! hätte ich nur ein mädel! größe würde stimmen 62 hat er grad und 68 sicher dann im herbst... hab gesehn das du solch dünnen innensack von alvi drin hast solch sommersack,wäre der nicht rosa würde ich den sofort nehm.
such noch so einen!


kannst du denn auf andere artikel gehen?? hab fünf drin aber bei mir zeigts keine an
mandai
2704 Beiträge
22.07.2010 21:20
Zitat von josisMami:

irgendwie hoffe ich, dass der von Ebay verbannt wird
bin dem nach einer Beleidigung auch angegangen, hab aber im Groben nur gesagt, dass ich sein Deutsch nicht entziffern kann (das war so unklar geschrieben) und wenn er weiter diskutieren will, muss er ordentlich schreiben (kann halt dieses Ausländerdeutsch nicht ab ) aber mal ganz ehrlich, der ist ständig am Beleidigen und pampt mich dann voll, weil ich das geschrieben habe


Hallöchen... man kann ja leider als verkäufer nicht mehr negative bewerten,... dann schreib einfach bei der positiven bertung fett negativ und begründung...
22.07.2010 21:22
Zitat von InaWug:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von InaWug:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120599251121&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_ 971wt_1137

schaut mal hier und geht auf andere artikel

.
.
.
.
Kathleen ich würde die mails an ebay weiter leiten. ich hatte nie probleme bei ebay, verkauf da jetzt seid zwei jahren aber in letzter zeit hab ich ständig ärger. entweder ich muss ewig auf die sachen warten oder muss der bezahlung hinterher rennen oder nem käufer passt was an den sachen net oder es ist wieder mal jemand sau unfreundlich . ich krieg schon panik wenn ich seh dass ich ne neue nachricht hab



oh ja,dass mit den nachricht und der panik kenn ich auch. verkauf ungern mittlerweile bei ebay aber hier will meine sachen ja keiner und irgendwie muss ich ja an geld komm weils im mom schon ziemlich eng ist...

mensch hast du tolle mädchensachen! hätte ich nur ein mädel! größe würde stimmen 62 hat er grad und 68 sicher dann im herbst... hab gesehn das du solch dünnen innensack von alvi drin hast solch sommersack,wäre der nicht rosa würde ich den sofort nehm.
such noch so einen!


kannst du denn auf andere artikel gehen?? hab fünf drin aber bei mir zeigts keine an

mir wird auch nix angezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt