Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
14.06.2010 21:49
huhu
hab heute mein aller aller allererstes angebot eingestellt *freu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250651318598&ssPageName=STRK:MESELX:IT
S-k-y
3535 Beiträge
14.06.2010 22:00
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von S-k-y:

Zitat von Nour:

Zitat von S-k-y:

Zitat von Nour:

nach dem lister gehe ich auch mal schauen

also ich hab den jetzt runtergeladen....
ist sehr einfach zu verstehen.... hab test weiße mal 1 angebot gemacht... sehr klasse....
werd ich jetzt immer benutzen dann hab ich alle angeboten beisammen.. und nicht immer so stückchen weiße.. ^^

kann ich das auf der ebay seite runterladen?

Ja... hier der Link ^^ dann musste nicht lange suchen
http://pages.ebay.de/turbo_lister/download.html

ja genau. hihi hat ja alles gut geklappt auch ohne mich, freut mich wenns gut findest. ist zumindest meines erachtens besser zu handeln da man auch nur speichern kann und dann vieles gleichzeitig online stellen (wegen auf andere angebote hinweisen ist das gut!)
dann viel spass gruss

Schon ok, Kind geht immer vor.
Ja find bisher toll.. Ich erstelle eben auch ein paar..
S-k-y
3535 Beiträge
14.06.2010 22:53
Bei diesem Lister wo kann ich den eintragen ob der Artikel gebraucht ist oder eben neu??
Kruemelchen07
1652 Beiträge
14.06.2010 23:04
Zitat von S-k-y:

Bei diesem Lister wo kann ich den eintragen ob der Artikel gebraucht ist oder eben neu??

wenn du die kategorie eingegeben hast, öffnet sich das feld mit details. da gehste dann auf bearbeiten und da kommt das dann
S-k-y
3535 Beiträge
15.06.2010 00:02
Zitat von Kruemelchen07:

Zitat von S-k-y:

Bei diesem Lister wo kann ich den eintragen ob der Artikel gebraucht ist oder eben neu??

wenn du die kategorie eingegeben hast, öffnet sich das feld mit details. da gehste dann auf bearbeiten und da kommt das dann

Dankeschöön, gefunden
firelove18
5859 Beiträge
15.06.2010 10:05
Hallo, ich bin Ebay-Anfänger, lach.

Jetz hab ich mir mal die AGB´s durchgelesen wegen den Gebühren unso das ich das auch mal verstehe!
Sehe ich das richtig, das wenn ich Sachen ab 1,00€ laufen lasse, das ich keine Gebühr bezahlen muss?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Ersteigert habe ich schon oft aber versteigert nicht

LG Anika
Lani
7863 Beiträge
15.06.2010 10:06
Zitat von firelove18:

Hallo, ich bin Ebay-Anfänger, lach.

Jetz hab ich mir mal die AGB´s durchgelesen wegen den Gebühren unso das ich das auch mal verstehe!
Sehe ich das richtig, das wenn ich Sachen ab 1,00€ laufen lasse, das ich keine Gebühr bezahlen muss?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Ersteigert habe ich schon oft aber versteigert nicht

LG Anika


das ist richtig, aber du zahlst dann etwas wenn es verkauft wird, soviel? % vom verkaufswert
firelove18
5859 Beiträge
15.06.2010 10:09
Zitat von Lani:

Zitat von firelove18:

Hallo, ich bin Ebay-Anfänger, lach.

Jetz hab ich mir mal die AGB´s durchgelesen wegen den Gebühren unso das ich das auch mal verstehe!
Sehe ich das richtig, das wenn ich Sachen ab 1,00€ laufen lasse, das ich keine Gebühr bezahlen muss?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Ersteigert habe ich schon oft aber versteigert nicht

LG Anika


das ist richtig, aber du zahlst dann etwas wenn es verkauft wird, soviel? % vom verkaufswert


Ja, 8% das konnte ich ohne Fehler raus lesen lach.... Hab nur das mit der Einstellungsgebühr nicht kapiert!
Danke danke.
Habt ihr denn noch einen Tip für mich was ich beachten sollte?

LG Anika
Lani
7863 Beiträge
15.06.2010 10:17
Zitat von firelove18:

Zitat von Lani:

Zitat von firelove18:

Hallo, ich bin Ebay-Anfänger, lach.

Jetz hab ich mir mal die AGB´s durchgelesen wegen den Gebühren unso das ich das auch mal verstehe!
Sehe ich das richtig, das wenn ich Sachen ab 1,00€ laufen lasse, das ich keine Gebühr bezahlen muss?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Ersteigert habe ich schon oft aber versteigert nicht

LG Anika


das ist richtig, aber du zahlst dann etwas wenn es verkauft wird, soviel? % vom verkaufswert


Ja, 8% das konnte ich ohne Fehler raus lesen lach.... Hab nur das mit der Einstellungsgebühr nicht kapiert!
Danke danke.
Habt ihr denn noch einen Tip für mich was ich beachten sollte?

LG Anika


mach mit paypal
geb alles an
öööhmmm mehr fällt mir grad nich ein
firelove18
5859 Beiträge
15.06.2010 13:14
Zitat von Lani:

Zitat von firelove18:

Zitat von Lani:

Zitat von firelove18:

Hallo, ich bin Ebay-Anfänger, lach.

Jetz hab ich mir mal die AGB´s durchgelesen wegen den Gebühren unso das ich das auch mal verstehe!
Sehe ich das richtig, das wenn ich Sachen ab 1,00€ laufen lasse, das ich keine Gebühr bezahlen muss?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Ersteigert habe ich schon oft aber versteigert nicht

LG Anika


das ist richtig, aber du zahlst dann etwas wenn es verkauft wird, soviel? % vom verkaufswert


Ja, 8% das konnte ich ohne Fehler raus lesen lach.... Hab nur das mit der Einstellungsgebühr nicht kapiert!
Danke danke.
Habt ihr denn noch einen Tip für mich was ich beachten sollte?

LG Anika


mach mit paypal
geb alles an
öööhmmm mehr fällt mir grad nich ein


okay, danke
jungmama2010
437 Beiträge
15.06.2010 13:30
ich habe was bei ebay verkauft,die dumme kuh ist mir der ware nicht zufrieden und stellt es als schrott hin,was es nicht ist. nun habe ich gesagt soll sie es mir zurück schicken,jetzt habe ich ihr das geld über wiesen aber ohne den porto die will ehrlich porto haben,den hab ich doch auch bei der post gelassen... muss ich das tun,die droht nämlich mit anwalt. die alte ist ganz ehrlich eh nciht ganz sauber...
shelyra
69159 Beiträge
15.06.2010 14:10
Zitat von jungmama2010:

ich habe was bei ebay verkauft,die dumme kuh ist mir der ware nicht zufrieden und stellt es als schrott hin,was es nicht ist. nun habe ich gesagt soll sie es mir zurück schicken,jetzt habe ich ihr das geld über wiesen aber ohne den porto die will ehrlich porto haben,den hab ich doch auch bei der post gelassen... muss ich das tun,die droht nämlich mit anwalt. die alte ist ganz ehrlich eh nciht ganz sauber...


wie sah dein angebot aus? ahst du angegeben, dass es ein privatkauf ist und keine garantie und gewähr übernommen wird?
mikaela
5705 Beiträge
15.06.2010 14:31
wir haben grade auch probleme mit nem anbieter ,mein mann hat vor 2 wochen nen trikot ersteigert bis heute immer noch nicht da und auf fragen kommen seltsame antworten und es wäre schon längst abgeschickt usw gibt uns aber keine versendungsnummer haben schon mit allem gedroht und nun??
liam
3397 Beiträge
15.06.2010 14:37
Zitat von Kelly:

wenn man die Kategorie anklickt also in dem fall Gr 62, dann kommt das kleid ABER wenn ich nur Hello Kitty Kleid Gr 62 eingebe kommt es nicht!
Zumindest bei mir!
Aber du darfst es machen wie du willst wollte es dir nur sagen

es is ja auch einfach wenn ich auf baby > bekleidung gehe dann scroll ich durch und will nich jedes angebot aufmachen müssen damit ich weiß welche größe es ist ;D der tipp war schon gut
S-k-y
3535 Beiträge
15.06.2010 14:45
Zitat von mikaela:

wir haben grade auch probleme mit nem anbieter ,mein mann hat vor 2 wochen nen trikot ersteigert bis heute immer noch nicht da und auf fragen kommen seltsame antworten und es wäre schon längst abgeschickt usw gibt uns aber keine versendungsnummer haben schon mit allem gedroht und nun??

ebay melden.. wenn das andere nicht geholfen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt